Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Es gibt aber auch Leute, die dich genau dafür ins Dorf stellen. Sicher eine dreiste Strategie. Aber ich habe schon genug Wölfe gesehen, die mit Absicht etwas dummes machen in der Hoffnung, dass es ihnen dorfig angerechnet wird.

    Ja das klingt nach FMLii :D leider in jeder Gesinnung :(

    nochmal zu spezifizieren: mein Problem ist nicht, dass man mal gegen den Strom schwimmt. Mein Problem ist, dass es gefühlt nie darum ging was Reaktionen über User7 sagen. Wo hast du denn jetzt mit Sky über User7 diskutiert? Und was waren eure Argumente?

    Naja ich war nicht wirklich anwesend, immerhin hat er gefragt warum ich ihn dorfig habe.


    Ich kann nicht sagen ob er Wolf oder Dorf ist, kann gut ein Dorfi sein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli zusammen,

    können wir mal aufhören Leute zu lynchen, die mich lynchen wollten, aber ich nicht sie?

    Zumindest die die mich kennen?

    Bis dahin...

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Sky

    Ente (1): LexiTargaryen

    FMLii (4): Akira, Ente, Xaver, Leon

    Machiavelli (2): MichaelCR97, FMLii

    Sky (1): User7Gaming

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Sky

    Ente (1): LexiTargaryen

    FMLii (4): Akira, Ente, Xaver, Leon

    Machiavelli (2): MichaelCR97, FMLii

    Sky (1): User7Gaming

    Deadline abgelaufen

  • Lynch 1

    Ein paar hitzige Disussionen später beschließt ihr, dass unter euch sicher ein Werwolf sein muss - irgendjemand scheint heute Nacht vor lauter Wolfsheulen nicht gut geschlafen zu haben.

    Kräuterhexe FMLii wird gelyncht

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Sky

    Ente (1): LexiTargaryen

    FMLii (4): Akira, Ente, Xaver, Leon

    Machiavelli (2): MichaelCR97, FMLii

    Sky (1): User7Gaming

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

  • Hallohalli zusammen,

    können wir mal aufhören Leute zu lynchen, die mich lynchen wollten, aber ich nicht sie?

    Zumindest die die mich kennen?

    Bis dahin...

    Sorry, tut mir leid. Morgen werde ich einfach auf die gleiche Person stimmen, wie du, dann sollte mir das nicht mehr versehentlich passieren [0 oder 10/10, habe mich noch nicht entschieden]

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Guten Abend

    Jetzt hat Einhorn mich geoutet und ihr wisst, das ich daro bin.

    Super SL, echt klasse

    So als daro ist es meine Aufgabe, nicht nachzulesen. Also nicht komplett, weil das hieße ich müsste Wörter lesen. Und Wörter bestehen aus Buchstaben. Die kann ich aber noch nicht so gut wie bspw MichaelCR97 oder User7Gaming. Habt ihr mal gesehen wieviele Buchstaben da drin sind?

    Spoiler anzeigen

    Okay genug Stuss

    Das nachlesen werde ich wirklich recht sporadisch machen. Zeit und Lust und so

    Außerdem mache ich mir lieber ein neues bild

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Doubter , gegen den Strom von Sky.^^ Seine Analysen haben meistens viel Impact auf das Dorf.

    Das mit dem Impact kommt von den letzten Runden, wo ich doch ab und zu ein wenig Einfluss hatte, ist aber auch stark Spieler listen abhängig, ich gebe auch immer mal wieder in Runden den Ton an, kommt zumindest mal vor.

    Aber meistens ist in dem Zusammenhang auf jeden Fall übertrieben

    Also ist lynchbar eigentlich "negativ" und du nennst es nicht so im Kontrast zu "positiv" weeeeeil?

    Lynchbar ist Lynchbar, da kommen negative, unproduktive und Ausschluss rein, also jeder wo ich mir einen Lynch vorstellen kann.

    Sprich es ist nicht unbedingt negativ.

    Das finde ich grundsätzlich typisch für ihn als Dorfi, dass er eher andere Richtungen einschlägt. Sky kannst du da zustimmen?

    Ja hab ich ja auch erwähnt, das er gerne sein eigenes Ding macht.

    Legt am Tag der HD-Wahl los mit hohem Energielevel, vielen Fragen die dem HD-Tag entsprechend weit führen - also nicht besonders weit, aber kein Vorwurf - ist halt HD-Wahl. Danach folgt nurnoch Post-Count Kram... Nichts wirklich verwertbares am Tag-0.

    Naja wenn Spieler auf die Fragen reagieren und bock auf eine Spiellösung haben, dann kommt man auch weiter mit so was, ich hab schon genug gute T0 Spiellösungen mit solchen Fragen und Interaktionen zusammen bekommen.

    Sind halt mehr Spieleinstiege.

    Nach der HD-Wahl kommt dann noch so dieses "ja also ich weiß nicht so recht wie meine Reads sind und so und alles irgendwie schwierig, aber ich warte mal auf andere", die Eigenintiative ist halt irgendwie weg. Ziemlicher Kontrast zum Start in Tag-0. Der Start in Tag-1 scheint schwerer zu fallen.

    Kurze Frage, worauf bezieht sich die Aussage?

    Der Zitierte Post war ja aus T0, sollte das als Vergleich dienen? Oder wie ist der Teil gemeint?

    Zudem hab ich auch nicht den Anspruch allein zu Spielen, wie andere das machen ist dabei ehrlich gesagt nicht mein Problem, ich brauche halt Kontent von anderen und der war auch lange recht spärlich

    Geht mit dem Post auch so gar nicht nach vorn im Vergleich zum Vortag und der Post hat halt mehr Aufwand gekostet, als der Start in Tag-0.

    Also lass ich auch das Argument "bin auf Arbeit" irgendwie nicht gelten, weil scheinbar war ja doch Zeit da, um alles zu relativieren, was man je gesagt hat und sagen wird.

    Also ich finde die Aussage mal mindestens gewagt, ich meine einen Post, den ich in 2 Minuten zusammengerotzt habe als Aufwändig zu betiteln ist sowieso schon mal weit hergeholt, abseits davon, das ich es schnell vor der Arbeit geschrieben habe und dann sagte, ich lese nach der Arbeit nach.

    Also hat das eine auch eigentlich nichts mit dem anderen zu tun.

    Ich hab noch die paar neuen Infos die kamen gelesen, hab dazu meine Gedanken geteilt, weil ich wusste, das ich erst mal keine Zeit habe, damit hatte ich auch erst mal einen anderen Stand.


    Sprich ich bleibe bei meiner Aussage, ich poste wie ich Zeit und Lust habe, das bezieht sich auf das "bin auf Arbeit" mir ist egal was du gelten lässt oder nicht!

    Lynchen kannst du mich ja von mir aus, wegen mir kannst du auch auf deinem hohen Ross sitzen, aber meine Zeiteinteilung ist meine Sache.


    Soviel dazu.

    Und ja der Lynchgrund geht an sich ja in ordnung, er wird nicht richtiger aber kann man machen.

    Viel Text für ah ich lass Akira mal machen, was sie macht, steige nicht so richtig auf den Diskurs ein vergebe aber dennoch Dorfpunkte. Unrund.

    Naja wenn ich anderer Meinung bin, dann bin ich anderer Meinung.

    Wenn ich ihr Vorgehen allgemein aber Dorfig finde, kann ich ihr doch Dorfpunkte geben oder nicht?

    Weiß auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat und jor les zur not noch mal die Stellen.

    Sorry ich finde immer noch vieles von der Einschätzung Banane, vielleicht verstehe ich es auch falsch ka



    Dorf: Xaver, Akira

    Eher Positiv: User7, Michael, Lexi

    Muss ich noch mal Überdenken: Machiavelli, Leon, Doubter, Ente


    Neutral: LB

    Negativ: Daro/Jopnu


    MichaelCR97 was hältst du denn so von einem Machiavelli Daro Team? Eventuell noch einer aus Doubter/Ente und vielleicht LB? :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • können wir mal aufhören Leute zu lynchen, die mich lynchen wollten, aber ich nicht sie?

    Zumindest die die mich kennen?

    oh fuck. Tut mir Leid.

    User7 sehr wahrscheinlich Dorf.

    Später oder morgen dann hoffentlich mehr.

  • können wir mal aufhören Leute zu lynchen, die mich lynchen wollten, aber ich nicht sie?

    Zumindest die die mich kennen?

    oh fuck. Tut mir Leid.

    User7 sehr wahrscheinlich Dorf.

    Später oder morgen dann hoffentlich mehr.

    Hä, wieso damit Dorf? Und was tut dir leid.

    Check ich nicht. und wenn das so ein traditionelles Ding ist, verstehe ich die Dorfstellung noch weniger.

  • User7 hat vermutlich bei FMLii das Rollenwissen gesehen und wollte mich/uns davon abhalten, ihn zu lynchen.

    Als Wolf wäre User einfach weg geblieben und hätte sich gefreut, dass eine wichtige Rolle drauf geht.

  • User7 hat vermutlich bei FMLii das Rollenwissen gesehen und wollte mich/uns davon abhalten, ihn zu lynchen.

    Als Wolf wäre User einfach weg geblieben und hätte sich gefreut, dass eine wichtige Rolle drauf geht.

    Speziell auf User7 bezogen oder eine allgemeine Annahme zu Wölfen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ähm ich scheine doch irgendwas wichtiges verpasst zu haben bzgl user

    okay

    stelle bitte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.