Spiel 122 | Classic | einhornlasagne | Für Xaver! | Dorfsieg

  • Danke für die Erklärung, jetzt hab auch ich es verstanden xD

    Du bist weiterhin dabei, dass Ente der echte Seher ist?


    Ich frage mich gerade, weshalb er dich gescannt hat, wenn er dich doch vor der Nacht wolfig hatte. Würde es nicht mehr Sinn ergeben, zu versuchen einen Dorfi zu scannen, um das Spiel sofort lösen zu können? Außer Ente hatte Angst, dass man ihm seinen PGP wegfressen würde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Danke für die Erklärung, jetzt hab auch ich es verstanden xD

    Du bist weiterhin dabei, dass Ente der echte Seher ist?


    Ich frage mich gerade, weshalb er dich gescannt hat, wenn er dich doch vor der Nacht wolfig hatte. Würde es nicht mehr Sinn ergeben, zu versuchen einen Dorfi zu scannen, um das Spiel sofort lösen zu können? Außer Ente hatte Angst, dass man ihm seinen PGP wegfressen würde.

    Hmm, das ist tatsächlich mal ein guter Punkt. Er hatte mich oder Jugo wolfig, sollte Jopnu als Dorf sterben. Ente Explain :ugly:


    Er hatte dich als PGP und du warst halt glaube ich häufgster PGP. Aber ob er das schon am Schirm hatte, da er erst relativ knapp vor Nacht im Spiel ankam. :thinking:

    Wen hättest du denn mit Ente als Wolf?

    Jugo geht ja weiterhin gegen Ente, also macht das nicht soo viel Sinn. Leon fällt auch raus. uUnd du hättest die Aktion jetzt als Mitwolf wohl auch nicht unbedingt gebracht..

  • Wen hättest du denn mit Ente als Wolf?

    Jugo geht ja weiterhin gegen Ente, also macht das nicht soo viel Sinn. Leon fällt auch raus. uUnd du hättest die Aktion jetzt als Mitwolf wohl auch nicht unbedingt gebracht..

    Ja, ich schließe mich selbst als Mitwolf zu Ente auch aus :ugly: Ich traue halt Ente den Level-Wolf voll zu, von dem her würde ich Jugolas nicht voreilig ausschließen. Und du bist theoretisch auch noch möglich, auch wenn ich das noch weniger wahrscheinlicher als Jugolas halte. Wie schon angedeutet, ich ziehe Ente als Wolf nur in Betracht, weil ich ihm so viel zutraue, ansonsten würde ich ohne groß nachzudenken Leon wählen (was ich vermutlich auch tun werde, wobei ich eigentlich lieber Jugolas lynchen würde).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Er hatte mich oder Jugo wolfig, sollte Jopnu als Dorf sterben. Ente Explain :ugly:

    Tatsächlich was Xaver sagt. Ich wollte sky nicht scannen weil ich Angst vorm fraß hatte und zu befürchten war, dass Xaver gefressen wird, weshalb es mir auch entgegen gekommen wäre ein Wolf zu scannen.

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97 willst du nicht auch VOTE:Jugolas lynchen? Wenn das Spiel dann weiter geht, kann einer von uns beiden noch einen Tag damit verbringen, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wer jetzt der echte Seher ist :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Leon, Jugolas

    Jugolas (2): Ente, Xaver

    Leon (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:23:03

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also ich mag hier noch mal für den Entelynch plädieren. Ente spielt als Wolf nämlich sehr gerne sehr konfrontativ und ist definitiv die Person der ich das Fakeouting eher zutraue. Auch unter dem Aspekt, dass das hier Leons Erstes Classic sein müsste.


    (mit Michael wäre ich natürlich auch d‘accord, aber dafür kann ich wahrscheinlich nicht die anderen zwei Dorfis begeistern, da sich unser Seher Battle ja auf Leon und Ente beschränkt.)


    Ich weiß wieder warum ich Classic nicht mag. Lyncht man einmal falsch hat man am nächsten Tag direkt eine alles oder nichts Situation. :/

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Klingt nach spaß :D

    VOTE:Jugolas

    Auch wenn ich dadurch grad Ente+Xaver Paras krieg :ugly: aber dann hab ich halt wieder mal verkackt I guess :rolleyes:

    Xaver Leon hatte btw ja auch ein Tier gescannt, dass er wolfig hatte.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Leon, Jugolas

    Jugolas (3): Ente, Xaver, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:20:26

  • HIch weiß wieder warum ich Classic nicht mag. Lyncht man einmal falsch hat man am nächsten Tag direkt eine alles oder nichts Situat

    Hey, nicht verallgemeinern. Böser Jugolas! Das trifft ja nur auf manche Classic-Größen zu.

  • Noch 5 Minuten… Bitte geh noch mal ganz tief in dich Xaver und triff die richtige Entscheidung damit das hier kein wolfssieg wird. :(

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • HIch weiß wieder warum ich Classic nicht mag. Lyncht man einmal falsch hat man am nächsten Tag direkt eine alles oder nichts Situat

    Hey, nicht verallgemeinern. Böser Jugolas! Das trifft ja nur auf manche Classic-Größen zu.

    Zumal das auch oft auf 9-Spieler normale Spiele zutrifft. Darf man halt nicht bei kleinen Spielen mitspielen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tag 2

    Ihr lyncht Werwolf Jugolas.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lexis Musikauswahl

    Da ich von Jugolas kein Klassikstück bekommen habe, gibt es eben Lexis Lieblingsstück :) Oder ich kann nicht lesen, Schande über mein Haupt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Entschuldigt bitte die Verspätung.)

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Leon, Jugolas

    Jugolas (3): Ente, Xaver, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

    2 Mal editiert, zuletzt von einhornlasagne (21. April 2022 um 20:40)

  • Nacht 2

    Dorfbewohner Xaver wird gefressen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die nächste Lynchung ist morgen um 20:00 Uhr!

    Es wird Tag

    Deadline auf 22.04.22 20:00 gesetzt

    Hey-ho!

  • VOTE:Leon

    fürs Erste

    Rest überleg ich mir morgen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (1): Leon

    Leon (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:12:29

  • wobei wir von mir aus eigentlich auch vorziehen können. Ich sehe nicht, dass ich meine Meinung noch groß ändern werde.

  • Ja ok, dann ist es wohl leider wieder so :/

    Hoffe diesmal kannst du mich dann aber auch nachvollziehen, dass ich in der Situation nicht wirklich groß was machen kann wie du letztes Spiel

    doko?

  • Ich wäre auch so angepisst auf mich, wenn doch Ente der Wolf ist.

    Aber rein auf Level 0 betrachtet und teilweise auch strategisch betrachtet, spricht halt eig echt nix klar gegen ein Jugo+Leon Team, aber durchaus einiges gegen ein Jugo+Ente Team...