Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten

  • so dann kann ich getrost ins bett gehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn ihr wollt, könnt ihr mir alle mal schreiben, welche Verbesserung(en) ihr als nächstes wollt.

    Ich hab aktuell noch nicht den Überblick, wer eine kriegt, aber es werden einige sein.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mhm spricht für jopnu+ jan- dorf

    Alo+/dave- positiv (ginge auch andersrum)

    Lark+/jewel- negativ....wenn lark un jewel Dorf kann es gut Alo sein.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin übrigens voll der Dorfi, das steht hoffentlich auch schon in euren Notizen. Was machen wir als nächstes? *Xsí liest jetzt verschiedene Sachen nach*

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ich finde auch xaver weiter nicht besonders genial

    alo hatte leon als erste negativ eingebracht und mich drauf gestoßen, wäre unnötig gewesen als wolf, sehe ich daher im dorf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin übrigens voll der Dorfi, das steht hoffentlich auch schon in euren Notizen. Was machen wir als nächstes? *Xsí liest jetzt verschiedene Sachen nach*

    nicht in meinen, dave und xaver haben mich nicht davon überzeugt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Na gut, am Ende geht's wohl doch irgendwie auf :) Hi Xsí!

    Jopnu Also ich hab mich auch nicht für einen Jewel-Dorfi ausgesprochen bisher. Obwohl jetzt der Wetteinsatz dagegen gestiegen ist :D

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mhm spricht für jopnu+ jan- dorf


    Alo+/dave- positiv (ginge auch andersrum)


    Lark+/jewel- negativ....wenn lark un jewel Dorf kann es gut Alo sein.

    Ich verstehe gerade bei deiner Einschätzung nicht ganz, was die + und - Aussagen.

    Könntest das bitte nochmal erklären?

  • Und warum macht mich die Wahl deiner Meinung nach ein wenig dorfig? Ich habe doch nichts wirklich am Ergebnis verändert, was nicht sowieso klar gewesen wäre, oder?

  • Eben bei Jopnu/Xaver wäre def eher ein Dorfi heute gestorben wie bei Xaver/du...

    Un weiss auch nich ob xaver bei jopnu Mitwolf so unmotiviert un lustlos gewesen wäre....

    Ja ich bin schuldig...

  • Edgy, Xaver

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die gute Nachricht: Regeln soweit angeschaut, Thread fertig mache ich, wenn mir danach ist (ich habe so viel Zeit für diese Runde wie mir passt).

    Die schlechte: Dave, Dave, wir müssen uns mal über deine Nase unterhalten, die sieht so spitz aus. Und ist Jan immer so drauf?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ja, danke für die Hilfe Jan, aber ich habe die Stelle auch selbst gefunden.

    Also war Leon einfach nur noch wolfiger als ich und Jopnu hatte keine große Erkenntnis, dass ich doch Dorfi bin. Aber ich sollte mich nicht beschweren. Interessant allerdings, wie Jopnu sich bei Alo absichern will.


    So, jetzt hat xaver ein problem, wenn du die zahlen willst und ich nicht und er uns beiden gerecht werden möchte

    Ich poste einfach nur noch ernste Sache, dann haben sich die Zahlen erledigt :P


    nicht in meinen, dave und xaver haben mich nicht davon überzeugt

    Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass meine enorm schlagfertige, absolut existierende Argumentation dafür, dass Jewel Dorf ist, dich nicht überzeugt hat #Sarkasmus (ja, soviel zu meiner vorherigen Aussage)

    Aber vielleicht überzeugt es dich, wenn ich behaupte, dass Xsí Dorfi ist, weil sie ähm Notizen hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro 12. Oktober 2022 um 23:23

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven [10/11]“ zu „Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven [9/11]“ geändert.