Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • Vielleicht hilft es, wenn du dir dabei eine Tonlage und Betonung vorstellst, welche leichte bis sehr Massive zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser aussage aufkommen lassen. :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Entschuldigt die Verspätung!

    Die Nacht war blutig.

    Es stirbt Jopnu, die Kräuterhexe, er wurde gefressen.

    Außerdem der Inquisitor Doubter, weil er Schuldgefühle hat falsch gefoltert zu haben.

    Es wird Tag

    Deadline auf 05.01.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 4. Januar 2023 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 130 | Alohomora | Twitter 2023 [8/8]“ zu „Spiel 130 | Alohomora | Twitter 2023 [5/8]“ geändert.
  • VOTE:Fayks fürs erste


    Jmd (ausser Sky) ne Meinung zu Xaver

    Eine kleine restwahrscheinlichkeit, das er Xaver gefoltert hat, ich denke es war Fayks

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • das sind so doubter dorfposts die er als wolf nicht bringt.

    Könnte ein Hinweis sein, das er Doubter gerettet hat

    und jetzt lehne ich mich aus dem fenster (nicht zu weit, sonst falle ich raus)

    die wölfe sind mmn unter fayks, lb und fmlii, der rest sollte dorf sein. im größten notfall könnte man Bbblnchn reinschmeißen, aber das wäre erst nach entsprechenden fehllynchen nötig.

    Entweder Doubter, Xaver oder mich, wobei Xaver nicht gut passt als Scan, ich nehme an, es war Doubter als Fraß, wie gesagt vielleicht ich.


    Hilft jetzt enorm, aber auf der anderen Seite gar nicht mal so viel^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • TA Bobbie/Fayks

    Ich muss noch mal das von Xaver anschauen, wo er Fayks kommentiert, aber denke da könnte auch ein TA sein.

    Wenn ich mal an meinem FMLii dorfmomenten festhalte, dann sind demnach die Wölfe Bobbie und Xaver.

    Wenn nicht, dann FMLii + Fayks


    Eins von den Teams wird es denke ich sein, also überzeugt mich Wölfe :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii hab jetzt nix im Koof was Sky mit Xaver oder Bobi ausschließen würde oder?

    Naja erstmal VOTE:Bobbielinchen und dann jopnu nochmal lesen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:30:09

    :katze:

  • VOTE:Bobbielinchen

    Ganz vergessen^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Fayks, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:27:47

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • denke schon dass er doubter genommen hat, da war auch diese stelle wo er explizit fmlii anspricht von wegen andere lynchen, der eben auf doubter war

    :katze:

  • Denke ich auch, das es am ehesten er war, da er mich aber schon die ganze Zeit dorfig hatte, könnte es halt sein, keine Ahnung (Schulter zuck)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii, Xaver wäre noch eine Möglichkeit, müsste ich mir noch mal anschauen die beiden, aber aktuell ist FMLii eigentlich noch der dorifgste bei mir

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ok Xaver und bobbel nochmal gelesen (sky seh ich wann ich den schaffe)

    Zitatwand - Eine Analyse (meine Kommentare in Fett:(

    mhmmmmm interessant zu wissen wäre hier, ob Bobbielinchen tatsächlich absichtlich im Präsenz geschrieben, um zu suggerieren, dass sie auch dieses Mal Dorf ist, oder ob das ein unbewusster Fehler war.

    Kann man halt schon bei nem Mitwolf machen oder?

    Also falls sich hier jemand in die Richtung Sky ist Wolf verrennen würde, würde ich da liebend gern mitrennen, denn Sky ist mein lieblings Tag 1 Lynchopfer <3:ugly:

    Das fänd ich schon bissle komisch iwie und sky greift das ja iirc auch nochmal auf

    Bobbielinchen die fetten Sachen, die ich in Fayks' Post geschrieben habe, sind Kommentare zu Fayks, nicht zu den Sachen, die Fayks zitiert hat (ich habe also nicht dich gemeint).

    Da hab ich mich halt gefragt ob die das nicht in der konvi hätten klären können?

    und das sky momentan sehr... ich nenne es mal befreit daher kommt und ich ihn so eigentlich gar nicht kenne. Vielleicht kommen auch noch seine Romane und Korrektheit noch. Zum Rest kann ich leider noch nicht viel sagen.

    +

    Sky fühlt sich hier wohl und ist dann n ganz anderer.... jaaaa gut vill n bissi schizo Tendenzen aber damit kann ich arbeiten.

    Ist halt so nixsagend zu sky deswegen wöre es ganz passend.

    Hier noch der Gegenpart zu Xaver bobbi konvi gedöns.

    Wer bist du und was hast du mit Sky gemacht. Warst du iwie immer Wolf, wenn wir gespielt haben?

    s.o.


    Generell ist mir beim nachlesen, tatsächlich ohne dass ich sky lesen muss, dass bobbi schon gut zu sky passen würde was mir so von Interaktionen häbgen geblieben ist.

    Und Xaver kam jetzt beim lesen so generell auch net gut weg.

    :katze:

  • Guten Morgen, PTM down.

    Sky und Xaver sind es am Ende, ich sags euch. Aber da meine erste "Lösung" eh immer Schrott ist, sollte das wohl dann nicht der Fall sein. Denke aber auch, dass hier Fayks zumindest auf dem Papier die logischste Wahl von Doubter war, also spielen wir jetzt das Spiel: finde den Dorfi unter Sky, Xaver und Bobbi. Bobbie hat da weiterhin die schlechtesten Karten bei mir, dafür hatte sie einfach zu wenige Dorfmomente.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Fayks, Sky, FMLii

    Verbleibende Zeit: 20:48:52

  • Ne so gar nicht FMLii :D


    Da war ich total überfordert :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil du Wolf und HD bist

    Ach gibts noch ne bessere Begründung oder nur des rumgeblödel? A bissl mehr erwarte ich schon von dir, weil viel kam bezüglich zu mir net. Jetzt plötzlich schießt gegen mich. Is schon komisch wa? Läuft da was zwischen dir und fayks? Da hatte ich ma dorfvibes bliblablub und jetzt votest mich.


    Und von dir genauso. Mimimi neutral aber jetzt voten?