Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • Wie gesagt, Bobbie und Xaver sind in meiner Spiellösung die Wölfe.

    Unter der Annahme, dass der Bobbie-Lynch korrekt ist, wird das morgen sehr lustig werden ... nicht. VOTE:Sky kannst du bitte einfach zusammen mit Bobbie Wolf sein.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Fayks, FMLii, Sky

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 04:39:34

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Setzen wir den TA Sky, Xaver. Irgendwo sollte die Schmerzgrenze an Leveln auch erreicht sein. Dann ist Bobbie als Wolf praktisch bestätigt, wenn Doubter Fayks wählte, was sehr wahrscheinlich ist. Ihr Vote fehlt auch noch, zögert sie eventuell.

    Wenn ihr abkürzen wollt, müssen aber Fayks und ich einheitlich voten, da die Wölfe das Spielgeschehen mit Ninjas sonst manipulieren können und darauf habe ich keine Lust.

  • Ich mach es kurz. Momentan passen für mich und fayks und sky iwie am besten in das ww Bild.

    Deswegen

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Fayks, FMLii, Sky

    Sky (2): Xaver, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:14:56

  • Antininjabobbeldiewobbelbobvote: VOTE:Bobbielinchen (ich hoffe, es ist richtig, und um falsch zu sein, müsste schon entweder Doubter verkackt haben, oder Sky und FMLii sind zusammen Wolf, was ich so gar nicht sehe)

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (4): Fayks, FMLii, Sky, Xaver

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:08:24

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Heute war mir nicht nach Katastrophen-Twitter. Stattdessen etwas, was mich für ein paar Minuten erfreut hat:

    Was Schönes


    Und zufällig auch passend zu Bobbie als Mami.

    Endstand Tag 2

    Bobbielinchen (4): Fayks, FMLii, Sky, Xaver

    Sky (1): Bobbielinchen

    Aurawolf Bobbielinchen wurde gelyncht.

    Der neue HD ist Xaver.

    Es wird Nacht

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (5. Januar 2023 um 20:03)

  • Der ganze Thread ist lesenswert, aber dieser Lifehack ist einfach wundervoll. Besonders, wenn man eine 2x2m-Bettdecke hat:

    Lebenserleichterung ^10


    Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 06.01.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Xaver

    Das kam tatsächlich unerwartet

    -----------

    Stand Tag 4

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 23:13:21

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora 5. Januar 2023 um 20:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 130 | Alohomora | Twitter 2023 [5/8]“ zu „Spiel 130 | Alohomora | Twitter 2023 [4/8]“ geändert.
  • ohno die hd psychospielchen

    Mit Skys Aussage, dass ich der einzige Folgelynch zu Boobie bin, war das ja zu 100% klar, dass ich den HD bekomme, unabhängig von meiner Gesinnung. Sehe da also kein wirkliches Psychospielchen.

    Aluhut: Wir leben noch alle, weil Fayks doch der andere Wolf ist und wenn sie jemand anderes als sich selbst gefressen hätte, hätte sie sich geoutet :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso hätte sie sich damit geoutet? :ugly:


    Eigentlich ist mir egal was ihr heute macht, Spiellösung ist bekannt, hab da auch nicht wirklich noch großartig was hinzuzufügen.


    Interessant ist vielleicht noch das verhalten von Bobbie gestern und natürlich auch davor, ihr seid schlau genug und bekommt das schon hin, mit dem Lynch heute.


    Wenn irgendwas ist, dann antworte ich natürlich trotzdem

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ein bisschen Rumgelese ergibt, dass Sky vom Gefühl her dorfiger ist als FMLii und auch weniger gut zu Big B passt als FMLii, aber die Unsicherheit ist groß. Restwahrscheinlichkeit, dass Fayks der letzte Wolf ist, wird ignoriert, um meine geistige Gesundheit zu schonen.

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 4

    FMLii (1): Xaver

    Xaver (2): Sky, FMLii

    Verbleibende Zeit: 07:56:27

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Die Kräuterhexe ist tot, läuft also auf Fresszwang inaktiv hinaus, da hätte ich als Wölfchen einfach Fayks fressen können und Bobbie hätte den HD Titel an Sky oder mir geben können um den Sieg sicher einzufahren. Zu 100% sicher bin ich mir bei dir auch nicht, aber du bist für mich am wahrscheinlichsten.

  • Wobei der HD auch nur 1 Stimme hat und bei UE entscheidet, also wirklich sehr relevant ist er nicht, kann aber natürlich jetzt bei einem 4 Finale schon den Ausschlag geben.

    Bei 3 wäre es irrelevant gewesen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Kräuterhexe ist tot, läuft also auf Fresszwang inaktiv hinaus, da hätte ich als Wölfchen einfach Fayks fressen können und Bobbie hätte den HD Titel an Sky oder mir geben können um den Sieg sicher einzufahren. Zu 100% sicher bin ich mir bei dir auch nicht, aber du bist für mich am wahrscheinlichsten.

    Von außerhalb betrachtet, gibt es genau drei gute Gründe, weshalb der letzte Wolf absichtlich nicht fressen würde:

    1. Fayks kann sich nicht selbst fressen.
    2. Ich bin Wolf und rechne damit, dass Fayks auf meiner Seite ist, was zusammen mit dem HD dem Sieg entspricht.
    3. Der Wolf will damit argumentieren, dass er niemals nicht gefressen hätte und es dem neuen HD in die Schuhe schieben.

    Unter der Annahme, dass absichtlich nicht gefressen wurde (was durchaus nicht sein muss), kann man das also nicht als Argument dafür verwenden, dass jemand Wolf ist oder auch nicht, weil jeder hätte einen Grund haben können, nicht zu fressen. Und in einem Dreierfinale ist der HD, der bei UE entscheidet, irrelevant, also argumentiere nicht damit.

    Andererseits ist es natürlich ein fragwürdiger Zug, absichtlich nicht zu fressen, ein Viererfinale zu erzeugen und dann in einer Situation, in der der HD relevant ist, diesen an einen Dorfi zu geben. Und zusammen mit der Tatsache, dass vorherzusehen war, dass Sky heute auf mich gehen würde, hättest du dir als Wolf das ganze natürlich sparen können und einfach zusammen mit Sky mich voten können. Waaaahhh

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D