Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • Jopnu

    Nur so die ersten Eindrücke, eher Doubter Dorf Game, daher aktuell Dorf, wenn es sich ändert, dann rutscht er halt ab

    FMLii

    Doubter siehe oben

    Bobbie ist okay vom Spiel, aber sagt noch nichts über die Gesinnung, war nicht als Dorfstellung gemeint ;)

    Xaver finde ich Recht spielfördernd, was ich eher Xaver Dorf zurechnen würde

    Außerdem wird er von den Wölfen massakriert

    Bei dir war es tatsächlich der Einstieg, irgendwie schmeckt mir das, 8 Spieler 2 Wölfe da nicht.

    Es ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis gewesen und hatte so ein wenig diesen, schaut mal, ich bin ein produktiver dorfi Beigeschmack

    Wird aber tatsächlich gerade etwas besser und ich weiß nicht, ob ich dich immer noch am ehesten lynchbar finde.

    Weil du es bist, wollte ich es sowieso nicht überbewerten :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich fände es mal echt nett von anderen über die anderen was zu hören. Ich hab momentan nämlich no gar kei peilung.

    Und was heißt ihr bitte nur "okay"? A bissl mehr Enthusiasmus bitte.

    Ich hoffe es mache jetzt richtig

    VOTE:Sky

  • Ich brauch ma kurz eure Hilfe.... wie gibt man den Befehl ein? 8o

    Mit ! un dann am ! dran die ersten Buchstaben dann kommt ab 3 die Auswahl

    Zum einschätzen, hätte ich da was sinnvolles zu sagen würde ich das tun.

    Aber bei allen bisher nüt was nich in beiden gesinnungen möglich wäre...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter ist nicht sehr gerne Wolf, es kommen gute Einschätzungen, etwas weniger Text, aber gute :)

    Xaver trollt, ende :D

    Jopnu hat nie Zeit, das aber viel, relativ gut als dorfi zu erkennen, hat aber ein starkes Wolfspiel.

    LB ist wenig Aktiv und oft schwer zu lesen

    Lark ist sehr witzig und fröhlich unterwegs, macht auch sehr gute Einschätzungen, leugnet es aber gerne mal

    FMLii solltest du eigentlich gut kennen, wie gesagt, er darf sich selbst vorstellen :D


    So in groben und ganzen eine kurze Zusammenfassung, hab gerade nicht so Zeit, vielleicht später noch einmal etwas mehr

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • lark finde ich aktuell zu verschwiegen und die Einschätzung von ihr eher schwer zu erkennen

    Doubter bringt auch immer wieder ne gewisse grundaggressivität wenn er was wissen will

    Ansonsten mehr im Hintergrund

    Xaver du bist dran nach Zufall ne frage zu beantworten

    Von wievielen Vokalen in den nicknamen gehst du bei den Wölfen aus

    (Ähm wir üben mit ptm derzeit Unterschiede bei Buchstaben und bei Zahlen, er meinte ich sollte nach Vokalen fragen. Daher Sky noch hinterher, was machen wir dann mit der Info?)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wen würdest du jetzt mit der fähigkeit beglücken?

    eine sehr interessante Frage, am liebsten Stand jetzt gar niemanden.

    Wenn ich müsste hätte ich einige Favoriten: entweder Bobbielinchen, weil sie einfach eine Wundertüte ist und Leute, die kaum jemand kennt halt gefährlich sein können.

    Ebenso Sky, Doubter oder Xaver weil ich da glaube, dass wenige einen guten Read haben, sodass sie doch mehr oder weniger eine Wundertüte sind.

    Wolfige Tendenzen habe ich nicht, deswegen Stand jetzt eher eine Wundertüte.

  • Das waren dann sogar 2 zufällige Fragen :o

    Es PTM analysieren lassen, zum üben würde ich sagen.

    Ich lege sowieso großen Wert auf die Meinung von PTM :)

    Ansonsten brauchen wir sowieso erst einmal die Information um zu sehen, ob sich daraus etwas schließen lässt und dann kann man sehen, was man damit macht :D


    LB123

    Interessant, sind in deiner Wahrnehmung Xaver und Doubter eher schlecht einzuschätzen?

    Ich würde den meisten hier eigentlich zutrauen, das sie die beiden gut einschätzen können, also jetzt speziell bei der Spielerliste.

    Bei mir tun sich tatsächlich viele erstaunlich schwer, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also das einzige was ich momentan weiß ist, dass mir brutalst die Füße weh tun (1. Arbeitstag nach Elternzeit) und das sky momentan sehr... ich nenne es mal befreit daher kommt und ich ihn so eigentlich gar nicht kenne. Vielleicht kommen auch noch seine Romane und Korrektheit noch. Zum Rest kann ich leider noch nicht viel sagen.

    Wolfige Tendenzen habe ich nicht, deswegen Stand jetzt eher eine Wundertüte.

    haste Angst, dass ich dir um die Ohren fliege, wenn ich rausfinde, dass du böse bist?

  • Xaver du bist dran nach Zufall ne frage zu beantworten

    Von wievielen Vokalen in den nicknamen gehst du bei den Wölfen aus

    Diese vokallosen Namen finde ich höchst verdächtig.


    FMLii Nenne 3 Leute, wo du aktuell kein Problem hättest sie morgen am Galgen zu sehen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also LB und ich^^

    Bobbie ist Dorf denke ich

    FMLii hatte vorhin auch was dorfiges

    Jopnu Dorf bleibe ich auch bei


    Bobbie Jopnu sage ich jetzt mal sicher Dorf

    FMLii nicht mehr der eheste lynch zumindest,

    LB und Lark keine Ahnung wahrscheinlich aktuell :arrow:Lark, LB, FMLii, Xaver, Doubter, Bobbie, Jopnu, in dieser Reihenfolge

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky will eine Person lynchen, die voraussichtlich in den Wald läuft, er muss Wolf sein!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (4): FMLii, Xaver, Doubter, Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Xaver (1): Jopnu

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Twitter diskutiert, wie sich die zahlreichen Ausschreitungen und Verletzungen in der Silvesternacht zukünftig verhindern lassen: Verbot von Böllern oder lieber Ausweisung von phänotypischen Nichtdeutschen?

    Ein exemplarischer Beitrag, Twitter ist voll davon:

    Silvester: Böller oder Phänotyp?


    Endstand HD-Wahl:

    Bobbielinchen (4): FMLii, Xaver, Doubter, Sky

    Sky (1): Bobbielinchen

    Xaver (1): Jopnu

    Es wird Nacht

    Bobbielinchen ist damit zum HD gewählt.

    Einen Ersatz für Lark versuche ich zu finden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (3. Januar 2023 um 20:58)

  • haste Angst, dass ich dir um die Ohren fliege, wenn ich rausfinde, dass du böse bist?

    nein, aber ich mag Wundertüten nicht so wwirklich

    Interessant, sind in deiner Wahrnehmung Xaver und Doubter eher schlecht einzuschätzen?

    jou.

  • Hallo Fayks :hallo:

    Mach mal was dorfiges :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nabend, vorweg:

    FROHES NEUES WUUUUU :CAT:

    Achja unf ich hab nicht soviel Zeit und bin am handy :/ weeeil Urlaub

    Naja hier eine Zitatwand:

    Lark und/oder Sky werden hoffentlich schnell LB einschätzen können. :D

    tut mir leid, dich jetzt enttäuschen zu müssen xD

    Ich kenn sky von hier. Denke schon das ich ihn auch einschätzen kann.

    oke sag mal kurz ne Meinung in 3 Sätzen. Hab sie vergessen falls sie schon da war

    Doubter bist du Dorf?

    *augenroll

    Sorry, Bobbielinchen ich habe noch eine Frage vergessen: Wie ist deine Werwolf-Spielpraxis allgemein so und was ist deine Lieblingsrolle?

    so kenn ich LB iwie gar nicht

    sehe es aber ähnlich dass sie ein paar gravierende Dorfmerkmale haben sollte.

    die da wääääääären? Oder sag uns einfach wenn sie da sind (oder schon waren?)

    Sonst bin ich immer dorf.

    mhmmmmm sehr suggestiv, merken.

    Gefolgt von sky, da sind Dorf vibes

    waruuum

    Jopnu ist Dorf, Doubter auch, Xaver vermutlich bis wahrscheinlich ebenfalls

    meh

    Seh ich jetzt nich so

    Ebenso Sky, Doubter oder Xaver weil ich da glaube, dass wenige einen guten Read haben, sodass sie doch mehr oder weniger eine Wundertüte sind.

    Wolfige Tendenzen habe ich nicht, deswegen Stand jetzt eher eine Wundertüte.

    wie Sky sagte, interresante Wahrnehmung.

    Bobbielinchen hast du eine Abkürzung? Sonst krieg ich deinen Namen nie richtig hin xD

    :katze: