Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • und das is schlecht?

    ne, nicht wertungsfähig. du wertest diesen allerdings als manipulierend, ergo negativ.

    und das finde ich in dem post nirgends

    generell ist das bei der-person-mit-dem-elend-langen-namen so bisschen der fall in allen posts. mir kommt es wie überforderung eines völlig unwissenden vor.

    da muss man ja helfen

    Bobbielinchen szenario ich liege komplett falsch und meine personen sind alle dorfis, wer kommt noch als wolf in frage, wer ist davon wolfiger und warum?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • (Sadfact des Tages: eine schließende Klammer gefolgt von einem Doppelpunkt wird ein trauriger Smiley)

    Folgenden Post fand ich wolfig, eben vorallem der Teil zu Lark und das Zeug mit dem Fragen anfangen, weil ich das eben mehr inhaltslosem zugeordnet habe, was ich bei dir eher als Wolfszeichen sehe.

    Allerdings gefällt mir dein Beitrag heute deutlich besser.
    Iwie hast du aber auch ungewohnt viel Zeit oder? xD

    spannend, beim ersten da dürfen andere nen urteil zu abgeben. ich sehe das anders bin aber evtl parteiisch

    Bis auf die Tatsache, dass du mit Sky übereinstimmst, fand ich den Post von dir "einfach vollkommen vergessenswürdig". Du fragst bei Sky nach, ob er sich bei Doubter-Dorf nicht etwas zu weit aus dem Fenster lehnst, markierst Lark und stellst zufällig LB eine Frage. Also klar strotzt das jetzt nicht vor Inhalt, aber ist das jetzt direkt wolfig, wenn man einen Post bringt, der mäßig viele Wörter ohne echten Inhalt hat?


    ist er nicht zwingend.

    Solltest doch eig. Wissen was ich mit dem satz ausdrücken wollte aber auf meine art ein bisschen teasend

    Weiß ich doch auch, dass du nicht wirklich willst, dass wir Sky direkt hinterherlynchen, sondern dass du nur dein Missfallen ausrücken wolltest, aber seit wann hält mich Wissen davon ab, "ausführliche" Erklärungen zu fordern.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Spricht etwas gegen VOTE:Fayks ?

    warum genau? Ich finde zumindest wie sie spielt und wie sie schreibt erinnert mich eher an ihre Dorfspiele. Gerade dieses spaßige, leicht trollige Rückfraenf und die Zitatwände, die sie als Dorfi häufiger bringt sprechen wohl füreine Fayks Dorfi

    okay, wir nehmen also die halbe spielerliste und sagen die sind nicht einschätzbar

    ist das an Tag Null so unnormal, dass man zu vielen noch keine EInschätzung hat?

  • Spannend ich schreib Fmlii was, was er ignoriert nur um mich dann zu voten... dorfig is def anders...

    Das habe ich übersehen. Außerdem ist der Vote auch ziemlich ins Blaue geraten, möchte halt einfach etwas mehr von dir hören. Was du dann zum Thema Sky geschrieben hast (auch wenn ich das Thema sehr interessant finde), lässt sich halt auch kaum verwerten und hätte zudem Zeitpunkt dann auch nichts an meiner Entscheidung geändert.

    FMLii evt. gehe ich auch zu sehr von meinem Denken aus, aber denke nich sky spielt wissend, denke eher um seine Meinungen egal wie berechtigt entstehen grade die meisten Diskussionen welche in der Regel gut fürs Dorf sind

    Definitiv ist seine Spielweise im Earlygame eine gute Hilfstellung für das Dorf, bleibt aber ein Diskussionspunkt, weil Sky mit sehr wenig Material seine Tendenzen aufstellt und logischerweise das Prinzip in jeder Gesinnung so spielt.

    Doubter, weil du das unten weiter schreibst: Ich unterstelle Sky gar nichts, sondern habe allgemein nur ein Punkt aufgelistet warum eventuell andere Spieler Sky schwerer einschätzen können.

    so kenn ich LB iwie gar nicht

    Ich bin am überlegen, ob das als TA zwischen Fayks und LB ausreicht, da Fayks zumindest in unserem Partnerspiel so etwas zu keinem Mitwolf geschrieben hat (das ist jetzt nix wildes aber klingt schon sehr autehentisch) und so würde ich sie auch nicht einschätzen, dass sie so mit Mitwölfen agiert.

    und jetzt lehne ich mich aus dem fenster (nicht zu weit, sonst falle ich raus)

    die wölfe sind mmn unter fayks, lb und fmlii, der rest sollte dorf sein. im größten notfall könnte man Bbblnchn reinschmeißen, aber das wäre erst nach entsprechenden fehllynchen nötig.


    daher möchte ich eine klare begründung von allen haben die jemand anderen als fayks, lb oder fmlii killen derzeit FMLii

    Dann lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster und bist kurz vorm runterfallen. Meine Gesinnung für mich ist klar und maybe gibt es ein TA zwischen LB und Fayks, dann kann unter uns nur maximal ein Wolf sein, wenn sich das so bewahrheiten sollte. Ich sehe es sowieso schon kommen, dass sich ein Wolf gut versteckt und den vermute ich unter Xaver, Doubter, Sky oder dir.

    Bei Bobbi gehe ich mit, dass man sie aktuell zur Not austauschen kann.

    Jopnu kannst du mal dein letztes Wolfsspiel von dir raussuchen? Ich glaube wenn wir immer zusammenspielten, warst du bisher immer Dorf.

    Ich fragte nach drei Namen, nicht dem Ausschluss von zwei, was (wenn man sich selbst auch rausnimmt) zu 5 Namen führt. Minuspunkte für FML, weil er nicht bis 3 zählen kann.

    Das will ich so nicht auf mir sitzen lassen. ;(

  • warum genau? Ich finde zumindest wie sie spielt und wie sie schreibt erinnert mich eher an ihre Dorfspiele. Gerade dieses spaßige, leicht trollige Rückfraenf und die Zitatwände, die sie als Dorfi häufiger bringt sprechen wohl füreine Fayks Dorfi

    Spielen wir ein Spiel? Ich suche zwei möglichst lange Posts von Fayks vom ersten Tag aus zwei verschiedenen Spielen und du sagsts mir, ob du die Posts eher typisch Fayks Dorf oder Wolf findest:

    Spoiler anzeigen

    Post 1:

    Post 2:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • also wenn wir dich hinterher lynchen :P

    Eigentlich wurde es schon besprochen, aber wieso?^^

    Diese Aussage war im übrigen Suggestiver, manipulierender als alles was von Bobbie kam. Ja ich bleibe bei Bobbie^^

    warum genau? Ich finde zumindest wie sie spielt und wie sie schreibt erinnert mich eher an ihre Dorfspiele. Gerade dieses spaßige, leicht trollige Rückfraenf und die Zitatwände, die sie als Dorfi häufiger bringt sprechen wohl füreine Fayks Dorfi

    Ich habe tatsächlich keinen sehr guten Read auf Fayks, aber Zitatwände bringt sie eigentlich immer und auch trollig, spaßig ist sie immer unterwegs.

    Manchmal kann ich sie anhand von einzelnen Aussagen, gut als Dorfi zuordnen, weil es einfach ein Dorf Mindset ist und ihre Gesinnung damit recht offensichtlich, kommen solche aussagen nicht, dann bleibt sie bei mir auch oft lynchbar.

    Ich fand das Fayks, sehr allgemeine Aussagen macht, welche man später ziemlich einfach ändern kann, so Aussagen wie Jopnu fand sie nicht sonderlich dorfig, ohne irgendwie anzudeuten wieso, haben bei mir einfach keine Dorfgefühle ausgelöst.

    Irgendwer hat es gut zusammengefasst, entweder Jopnu, oder Xaver bei dem Post, wo er auf die Zitate von Fayks eingegangen ist, beide finde ich in dem Zusammenhang eigentlich auch recht dorfig und vieles deckt sich auch mit meiner Meinung.


    Und ja, ich weiß, das ich auch oft Behauptungen aufstelle, ohne diese immer näher zu erklären, die Ironie ist mir also bewusst, aber ich bin auch nicht Fayks, daher ist es in Ordnung.^^

    Bei mir ist es wie in der Diskussion über mein Spiel schon dargelegt wurde, oft so, das ich einfach meine Einschätzungen teile, damit man eine Diskussionsgrundlage hat und manchmal mache ich auch bewusst absolut aussagen, ohne das ich die Absicht verfolge diese zu erläutern.


    LB stellt tatsächlich fragen, gibt jetzt in Bezug auf Fayks etwas Meinung kund, ich weiß noch nicht wie ich es werten soll.


    Alles nicht so ungewöhnlich und geht denke ich in beiden Gesinnungen.


    FMLii steigt eigentlich weiter ins positive bei mir, angefangen mit der Art, wie er mich darauf hinweist, das ich Spieler zu schnell ins Dorf schiebe, was er gerne macht, allgemein beteiligt er sich mit guten Inhalt an den Diskussionen, denke da kann gut ein Dorfi dahinter stecken.

    Wenn es bei Bobbie noch nicht ausreichend für einen Dorfi ist, wie FMLii meinte, dann könnte ich mir aktuell vorstellen, das man sie vor FMLii lynchen kann.

    Es darf gerne noch etwas mehr von ihr kommen, neues Forum und so, ich weiß, aber im Pirate Board hatte sie auch eigentlich einen guten Start, wobei sie dort noch ein paar mehr Spieler kannte.


    Dem TA zwischen Fayks und LB kann ich nicht so wirklich folgen und würde ihn auch für mich persönlich nicht geben.

    Allgemein hab ich wenig, also kein TA bislang^^

    Ich lese jetzt noch mal ordentlich nach und gehe auf das eine oder andere sicher noch ein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver klaut meine beschreibung für belanglose posts und verwendet sie gegen mich. das ist voll gemein *setzt sich heulend vor sein buch*

    ist das an Tag Null so unnormal, dass man zu vielen noch keine EInschätzung hat?

    es ist vorallem bezeichnend zu sagen keinen und gleichzeitig die hälfte zu voten

    Jopnu kannst du mal dein letztes Wolfsspiel von dir raussuchen? Ich glaube wenn wir immer zusammenspielten, warst du bisher immer Dorf.

    ich könnte es versuchen. auf die gleiche art wie jeder hier, denn ich habe keine liste mit meinen spielen. die Datenbanken von Xaver sind da vermutlich schneller

    Dann lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster und bist kurz vorm runterfallen. Meine Gesinnung für mich ist klar und maybe gibt es ein TA zwischen LB und Fayks, dann kann unter uns nur maximal ein Wolf sein, wenn sich das so bewahrheiten sollte. Ich sehe es sowieso schon kommen, dass sich ein Wolf gut versteckt und den vermute ich unter Xaver, Doubter, Sky oder dir.

    gut machen wir da weiter. (deine prämisse du dorf greife ich für dich jetzt auf)
    dann kommt von dir ein, evtl gaaaaanz unwahrscheinlich möglich ist da ein team, da fayks es einmal nicht tat usw. (also ich finde den Teamausschluss instabil gegen windstille und orkan) aber okay sagen wir selbst da ist dann nur einer und (ich hatte ja the three b als alternative drin) three b ist auch keiner, welcher ist der versteckte bei dir?

    bei mir wäre es dann am ehesten xaver weil baum oder grün, da bin ich unsicher

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich finde tendenziell eher 2 als 1 wolfig, weil 1 auf eine informativere Weise geschrieben ist, die ich eher mit einer Dorf Fayks in Verbindung bringe. Allerdings würde ich das nicht absolut sagen, weil es auf den Gesamtzusammenhang ankommt, im allgemeinen denke ich auch dass eine Dorf fayks viele Aussagen aufgreift und ihre Meinung dazu sagt, wenn also bei 1 im Spiel viele viele AUssagen übergangen worden wären, würde ich es evtl anders sehen.

  • Doubter, bei dir sind momentan am ehesten die Wölfe Fayks und LB?

    Vielleicht einer aus Bobbie oder FMLii?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich könnte es versuchen. auf die gleiche art wie jeder hier, denn ich habe keine liste mit meinen spielen. die Datenbanken von Xaver sind da vermutlich schneller

    Nein FMLii und du hattet noch kein Spiel zusammen, in dem du Wolf warst.

    Jopnus Spiele (keine Garantie auf Korrektheit)

    1 - Unruhestifterin (Standardspiel)

    4 - Werwolf (Testspiel)

    5 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    8 - Amor (Standardspiel)

    9 - Dorfbewohner (Pestspiel)

    10 - Dorfbewohner (Classic)

    21 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)

    30 - Dorfbewohner (Classic)

    55 - Harter Bursche (Standardspiel)

    59 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

    61 - Jeremias (Standardspiel)

    71 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

    78 - Schauspieler (Standardspiel)

    82 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    85 - Dorfbewohner (Standardspiel)

    90 - Werwolf (Standardspiel)

    102 - Werwolf (Standardspiel)

    103 - Werwolf (Standardspiel)

    106 - Werwolf (Classic)

    107 - Kräuterhexe (Standardspiel)

    109 - Prinz (Testspiel)

    114 - Jäger (Standardspiel)

    115 - Werwolfjunges (Standardspiel, Partnerspiel)

    116 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    119 - Sündenbock (Standardspiel)

    120 - Holde Maid (Standardspiel)

    121 - Rabe (Standardspiel)

    123 - Rabe (Standardspiel)

    127 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

    128 - Jäger (Standardspiel, Partnerspiel)

    129 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)


    ich finde tendenziell eher 2 als 1 wolfig, weil 1 auf eine informativere Weise geschrieben ist, die ich eher mit einer Dorf Fayks in Verbindung bringe. Allerdings würde ich das nicht absolut sagen, weil es auf den Gesamtzusammenhang ankommt, im allgemeinen denke ich auch dass eine Dorf fayks viele Aussagen aufgreift und ihre Meinung dazu sagt, wenn also bei 1 im Spiel viele viele AUssagen übergangen worden wären, würde ich es evtl anders sehen.

    Ha, Post 1 stammt aus Spiel 119, wo Fayks Wolf war und Post 2 aus Spiel 123, wo sie Dorf war. Und ja, ich weiß auch nicht, was genau ich jetzt damit bezweckt habe, außer zu zeigen, dass es in diesem Fall schwierig ist, aus nur einem Post eine Gesinnung zu lesen.


    Ok, machen wir ein anderes Spiel: Ich zähle von drei runter und jeder, der bei null noch keinen Lynchvote abgegeben hat, ist ein böser Wolf?

    DREI

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bobbielinchen darf mehr meinung bringen.

    Was willst denn von mir hören? Dass ich 4 std geschlafen hab und den personifizierten teufel daheim hab xD? Ich tu mir anfangs immer extrem schwer jmd ei zuschätzen.

    Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend :/

    Wieso manipulierend? Gür mich gibt es keine dummen fragen, sondern nur antworten.

    jopnu macht schon dinge die ich eher seinem Dorfspiel zuordne is nur immer die Frage wieviel davon schafft er auch als Wolf...

    Was sind das für Dinge? Kannst sie iwie beschreiben?

  • Ich fand das Fayks, sehr allgemeine Aussagen macht, welche man später ziemlich einfach ändern kann, so Aussagen wie Jopnu fand sie nicht sonderlich dorfig, ohne irgendwie anzudeuten wieso, haben bei mir einfach keine Dorfgefühle ausgelöst

    Es ist zwar auch spielerabhängig und wen man damit konfrontiert (jemand, der sich nicht wehrt, da braucht man auch nix groß zu begründen) aber das nicht Begründen warum man jemand wolfig hat, werte ich in der Regel eher als Dorfzeichen. Man möchte ja wissen warum man von Spieler X verdächtigt wird und wenn man dies nicht begründet, kommt das häufig auch einfach negativ an und so etwas vermeiden doch Wölfe in der Regel einfach.

    Insgesamt würde ich das eher als ein kleines Dorfzeichen werten, zumal Jopnu auch insgesamt dorfig gesehen wird, also warum dann ihn ohne Begründung verdächtigen als Wolf?

    Dem TA zwischen Fayks und LB kann ich nicht so wirklich folgen und würde ihn auch für mich persönlich nicht geben.

    Viel geben tue ich darauf auch nicht, fänds nur eine komische Interaktion zwischen Wölfen.

    gut machen wir da weiter. (deine prämisse du dorf greife ich für dich jetzt auf)
    dann kommt von dir ein, evtl gaaaaanz unwahrscheinlich möglich ist da ein team, da fayks es einmal nicht tat usw. (also ich finde den Teamausschluss instabil gegen windstille und orkan) aber okay sagen wir selbst da ist dann nur einer und (ich hatte ja the three b als alternative drin) three b ist auch keiner, welcher ist der versteckte bei dir?

    bei mir wäre es dann am ehesten xaver weil baum oder grün, da bin ich unsicher

    Siehe erstes Zitat. LB über Fayks lynchen, weil ich Fayks nicht wölfisch finde bzw. wäre das sehr unnötig als Wolf gespielt.

  • Eigentlich wurde es schon besprochen, aber wieso?^^

    also da Xaver es auch nicht 100% richtig hat: es war meine neckische Art zu sagen, dass ich dich auch nicht explizit dorfig fand :P

    aber ich bin auch nicht Fayks, daher ist es in Ordnung.^^

    frech :P

    Ha, Post 1 stammt aus Spiel 119, wo Fayks Wolf war und Post 2 aus Spiel 123, wo sie Dorf war

    o wow, ich hätte halt selber andersherum gesagt xD

    Wieso manipulierend? Gür mich gibt es keine dummen fragen, sondern nur antworten.

    puhhh schwer zu beschreiben/ erklären. Aber allein der letzte Satz mit lieber nachfragen statt was zu interpretieren weil ich mach ja gerne fehler ist mMn voll manipulierend von wegen dass man dir nichts direkt anhängen kann weil könnte ja ein fehler gewesen sein o.ä.. k.a ob man mich versteht.

    Und ich kenn dich und deinen Spielstil eben nicht, also muss ich nach Dingen gehen die bei mir ankommen.

    Fmlii find ich dorfig. Ich seh grad nicht warun er tuen sollte was er tut in Bezug auf mich. Und auch sonst ist er gut dabei.

    :katze:

  • so kenn ich LB iwie gar nicht

    Es ist eine aussage ohne Wertung, meiner Meinung nach prinzipiell etwas, was man auch bei einem Mitwolf mal erwähnen kann.


    Keine wirklich negative oder positive Tendenz erkennbar, könnte man sich später noch hinbiegen wie man möchte im Zweifel und für mein empfinden etwas, das man auch mal gut zu einem Mitwolf sagen kann.

    Nicht das ich sie jetzt Fix beider als Wolf sehe, aber allgemein, genau das, was viele mir Mitwölfen machen, aussagen treffen, ohne klaren Bezug.

    mhmmmmm sehr suggestiv, merken.

    Überlege gerade ob mir das einen TA wert ist.

    Denke schon, vor allem auch wegen der Wiederholung der vorwürfe

    meh

    Seh ich jetzt nich so

    Wieder so eine allgemeine aussage, finde auch es hat ein wenig was von Konsens stören?

    wie Sky sagte, interresante Wahrnehmung.

    Auch eine neutrale Aussage, siehe oben

    fand jopnu jetzt nicht so überzeugend

    Dazu noch mal oben zu dem anderen, es fühlt sich nach konsens stören an und Jopnu ist eigentlich immer mal für einen lynch gut

    Sky woran machst du das undorfige von Fayks fest?

    Das was auch Jopnu schrieb, das fasst es eigentlich gut zusammen. Siehe auch oben die Erläuterungen.

    Wenn du gerne Katzen leben sehen willst, dann nicht. Ihren Einstieg fand ich ordentlich, etwas bei LB nachhaken, "Suggestiv" bei Bobbie festhalten und deine Dorfliste hinterfragen, da kam für Fayks Verhältnisse im ersten Beitrag ziemlich viel rüber. Danach wird es aber leider weniger. Tue mich ehrlich gesagt aktuell schwer mit einem Fayks Lynch und habe auch keine Lust sie sofort zu lynchen, die Zeit würde ich ihr gerne noch einräumen.

    Ich sehe diverses etwas anders, finde es nicht unbedingt positiv, was du da auflistest.

    TA Bobbie und Fayks würdest du mitgehen? Wie viele Wölfe deiner meinung nach unter den beiden?

    mir sind bei fayks zu wenige begründungen nur so aussagen die man schön immer umändern kann. daher hier ein negatives gefühl

    Das meine ich, stört mich auch bei ihr

    Sky die nächste ptm befragung passiert leider erst zu spät heute, da kann keine meinung kommen so wirklich.

    daher werte es doch mal selbst aus, dass xaver lb und dich killen will

    Also mich möchte er immer gerne lynchen, wie er schon sagte, bin ich sein Lieblings Lynch, LB wird sowieso immer gelyncht, ich denke daraus kann man nur ableinten, das LB und ich keine Vokale haben und es für einen guten Troll Beitrag eine ausgezeichnete Vorlage war :D

    Muss man erst mal drauf kommen^^

    also wenn wir dich hinterher lynchen :P

    Hab ich ja schon gesagt, das sie impliziert, das sie Dorf ist, was eben auch Suggestiv, Manipulativ sein kann.

    Wäre auch nicht das erste mal, das ich das bei einem Wolf sehe.

    das mit dem bearbeiten ist, damit du nicht im nachhinein deine Aussagen abändern kannst etc. :)

    Aber das kenn ich mit dem tippen am handy xD


    Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend :/

    Daher in Verbindung mit dem anderen, wäre ich bei einem TA, weiß auch nicht, warum sie Bobbie so pushen sollte, wenn beide Wolf sind.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • , also warum dann ihn ohne Begründung verdächtigen als Wolf?

    Jopnu wird schon relativ häufig gelyncht, also warum nicht einfach mal versuchen die Stimmung gegen ihn zu kippen, wie gesagt, es war einfach mal so eine aussage, welche auch recht schnell wieder relativiert wurde.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • frech :P

    Es war eigentlich nur gemeint, das wir eben unterschiedlich spielen und man uns daher natürlich auch unterschiedlich einschätzen sollte :)

    Aber schöne, das ich frech bin, das kann ich besonders gut ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fmlii find ich dorfig. Ich seh grad nicht warun er tuen sollte was er tut in Bezug auf mich. Und auch sonst ist er gut dabei.

    Heute in Sachen, die Xaver selbst nicht glaubt: Vielleicht ist er dein Mitwolf und versucht verzweifelt dich zu retten?


    ZWEI

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • TA Bobbie und Fayks würdest du mitgehen? Wie viele Wölfe deiner meinung nach unter den beiden?

    Daher in Verbindung mit dem anderen, wäre ich bei einem TA, weiß auch nicht, warum sie Bobbie so pushen sollte, wenn beide Wolf sind.

    Dito.

    Fayks eher Dorf und Bobbie neutral = 0 bis 1

    Jep, glaube geht da wirklich einfach nur um Suggestivfragen.

    Jopnu wird schon relativ häufig gelyncht, also warum nicht einfach mal versuchen die Stimmung gegen ihn zu kippen, wie gesagt, es war einfach mal so eine aussage, welche auch recht schnell wieder relativiert wurde.

    Ist halt auch Spielerabhängig und wer kennt sie nicht, Fayks, die Katze der Vernichtung und Zerstörung, die einfach nur Chaos sehen möchte. xD

  • Also alternativ zu Fayks wärst du bei Doubter?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P