Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Glückwunsch Sky, den Sieg hast du dir verdient und hart erarbeitet:D

    Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass nach Bobbie eh du fliegst weshalb es mir recht egal war, wollt eigentlich noch in er Nacht was dazu schreiben aber dachte ich Scan dich erstmal und schreib dann bevor ich doch noch wen verwirre xD gerade das während der Nacht famd ich dann doch typisch dreister Wolf:ugly:

    Vielen Dank auch an Alo, dass endlich mal wieder Spiele stattfinden:D:saint:

    mein 2. Scan war übrigens auf Akira. Die anderen beiden hab ich ja deitlich genug gemacht^^

    doko?

  • Richtung Ende Tag 0 hab ich übrigens bewusst keine weiteren Einschätzungen gemacht, damit ich nach meinem Scan nicht direkt meine Meinung wieder ändern muss xD (der Rest was ich da geschrieben hab mit Zeit, T0 Motivation galt aber natürlich auch)

    doko?

  • Ein paar Zitate aus der Wolf Konvi :ugly:

    Okay blöd das fressen wieder nicht funktioniert hat, überlege aufzugeben, Mal schauen was der Tag bringt.


    Ich denke dass ich es ordentlich zuende bringen werde, alleine für den Spaß der anderen

    Hoffentlich killt mich irgendwer die Nacht :D

    Hoffentlich erwischt es mich :imp:

    Hoffentlich tötet mich jemand

    Solala, aber er hat mich nicht gesannt, oder es zumindest schlecht angegeben, also ist das schon mal ein +

    Daro lynch ist dann aber wohl keine Option mehr, damit muss ich eigentlich gezwungenermaßen aufgeben, weil keine Lynchoptionen mehr


    Aber wir spielen wie gesagt anständig zuende, dann sollen sie mich halt lynchen :)

    Als Leon gestorben war

    Die anderen sollen ja trotzdem ihren Spaß haben, dann helfe ich halt dem Dorf :D

    :rofl:

    Xsi lynch :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nun gut, oder auch weniger gut :ugly:

    Auf alle Fälle Glückwunsch an Sky und das Rudel. Also es war definitiv unterhaltsam auch wenn das mit dem Sky Lynch einfach nicht klappen wollte.^^

    Danke an Alo für das Leiten der Runde.

  • Mich tot bekommen ist ja immer irgendwie das Problem, außer ich bin Dorf, dann sagt irgendwer beiläufig, lass mal Sky töten und es funktioniert dann wie von selbst^^

    Also nicht immer, aber es passiert ab und zu :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und natürlich auch ganz lieben Dank an Alo für die Leitung :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora 15. Januar 2023 um 20:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora [3/10]“ zu „Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg“ geändert.
  • Glückwunsch an Sky, das war super gespielt und auch denke, dass du nicht aufgegeben hast.

    Der Xsi Lynch tut mir leid, mit allem anderen kann ich leben. Ich merke aber, dass ich eingerostet bin :ugly:

    Auch wenn wir verloren haben, fand ich die Dorfspieler aber auch alle echt nicht schlecht.

    Und danke an Alo, dass du das möglich machst :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (16. Januar 2023 um 00:22)

  • Das Dorf war schon extrem Stark, ich hatte auch einfach mega Glück gehabt^^

    Also die Spieler, jetzt nicht auf Rollen bezogen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ka wie sky das gewinnen konnte, aber glückwunsch dazu.

    Danke an Alo fürs leiten. Sorry für die wenige Zeit, aber war froh zu sterben wäre zum We hin nur schlimmer mit der Zeit un nich besser geworden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sehr schönes Setting! Und vielen Dank Alohomora, dass du wieder Schwung in den Laden bringst und jetzt direkt zwei Spiele geleitet hast. Hat mich meeeeeeeeega gefreut. :schmieg:

    Außerdem natürlich Glückwunsch an die Wölfe! Häufig führt ein früher Wolfslynch ja eher dazu, dass sich Wölfe ins Dorf spielen können. Das war dieses Spiel glaube ich echt schwierig, weil sich viele Dorfis gegenseitig im Dorf hatten. Das nochmal - trotz der Seher-Scans - so zu drehen, ist unfassbar stark.

    Ansonsten geht's mir sehr ähnlich wie Daro: ich merke, dass ich extrem eingerostet bin. Hatte quasi nur auf Xsí einen brauchbaren Read und einen Teamausschluss bei FMLii. Wobei ich da auch sehr vorsichtig war, ob es nicht vielleicht einen Traumwolf geben könnte, sonst ist die Runde mit Wolfs-HD ggf. schnell vorbei. Und halt den Doubter-Wolf, wobei ich auch das zwar bei Alo in der Konfi als Lynch "eingeloggt" habe. Aber ob man das im Spiel durchzieht und dabei bleibt, ist ja nochmal eine andere Sache.

  • Blacklands 9. Februar 2023 um 19:33

    Hat das Thema geschlossen.