Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Dann Lynch mich, ähnlich könnte ich auch argumentieren und wir wissen wie das im Endgame für gewöhnlich endet, wenn die Optionen ausgehen und wir uns gegenseitig sus finden irgendwann :D

    Ich gehe gleich noch etwas nachlesen, bin jetzt zurück

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jo was machen wir jetzt da draus? Ich bin am Überlegen Leon zu lynchen, aber nur weil ich ein paar andere dorfiger fand.

    Oder auch Sky, weil den ein paar andere sus fanden und ich eigentlich keine echte Meinung zu ihm habe.

    Oder Xaver?

    Wenn das deine Alternativen sind, würde ich vorschlagen, dass wir mit VOTE:Leon anfangen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Leon

    Leon (2): Rabe, Xaver

    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:26:42

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jo meinetwegen

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Leon

    Leon (3): Rabe, Xaver, Daro

    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:20:00

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja, wir auch, Bobbie.

    In Daro, Leon, Xaver (und mich) reinlynchen könnte man schon machen, aber grmpf.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was spricht jetzt gegen Leon? Würde gern ma Einschätzungen hören, damit ich iwie wieder rein komm

    Die sind doch mehr oder weniger bekannt. Wir haben recht wenig, der vermutlich letzte Wolf kann da ohne Problem gelevelt, Abseits gevotet oder whatever haben. Bleibt'n Glücksspiel. Fand die Aussage von dir dahingehend jetzt schon leicht sus, da du ja immerhin Sky verdächtig haben solltest, da aber allgemein nicht so nachhaltig aktiv bist.

  • Gegen einen Leon Lynch sprechen meiner Meinung nach, das was FMLii weiter oben schrieb, zudem einige Dorfige stellen wie ich finde.

    Zum Beispiel was er Tag 1 schrieb, auf seinen Einstieg.

    Ich fand es recht dorfig, wie er beschrieben hat, wie er andere wertet, aufgrund der Einschätzungen welche sie ihm gegenüber wegen dem Einstieg gemacht hat.


    Es las sich authentisch, unwissend, also er denkt halt von sich selbst als dorfi und hat keine Ahnung. So in etwa.


    Überlege gerade wie ich es finde, das jetzt Leon als Lynch gewählt wird

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was spricht jetzt gegen Leon? Würde gern ma Einschätzungen hören, damit ich iwie wieder rein komm

    Die sind doch mehr oder weniger bekannt. Wir haben recht wenig, der vermutlich letzte Wolf kann da ohne Problem gelevelt, Abseits gevotet oder whatever haben. Bleibt'n Glücksspiel. Fand die Aussage von dir dahingehend jetzt schon leicht sus, da du ja immerhin Sky verdächtig haben solltest, da aber allgemein nicht so nachhaltig aktiv bist.

    Nennt man arbeit und krankes Kleinkind. Ich bin immer noch bereit sky zu voten und dies auch zu machen. Ich hab eher ja allgemein gefragt, weil ich momentan mir schwer zu mitzukommen. Er ist auch nicht meine persönliche lynch Präferenz. Und bevor ich es vergesse:

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Leon

    Leon (3): Rabe, Xaver, Daro

    Sky (2): FMLii, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:05:00

  • Ich finde eh dieses wir haben keinen Plan lynchen wir halt LB nicht gut.


    Xsí du nennst 2 wolfig un möchtest trotzdem LB lynchen... spannend...


    Ich seh schon ich muss dann heute Abend mit mehr Zeit eine Rede halten...

    Hier dachte ich kurz, würde Doubter das zu Mitwolf Xsi eventuell sagen? An sich denke ich, das es schon sein kann, aber da Xsi gefühlt in jedem Doubter Post vertreten ist, würde ich glaube ich einen TA setzen.

    Doubter/Xsi

    :arrow: Leon>FMLii


    Mal sehen ob Xaver die Runde wieder was macht was ich ihm dorfig anrechne (sollte mir nur früher auffallen wie letzte...)


    VOTE:Xsí seh ich bisher positiv


    Wahlkampf fällt aus

    Mhh bei Xaver das, weiß ich nicht wie ich es werten soll, geht in beide Richtungen

    Die Xaver-Leon-Ecke sieht halt recht flauschig aus. Putzige Entenküken oder doch fiese Wolfslinge?


    Denken wir gerade irgendetwas über Xaver.


    VOTE:Alohomora


    Sky

    Ich denke nicht, dass das hier Akiras Wolfsspiel ist. Natürlich kann ich mich da irren (es gibt niemanden in der Runde, den ich so früh ausschließen würde), aber ~ nein.

    +

    @xsi wie kommst du auf Leon/Xaver?


    Daro wieso findest du sie ok?

    Die nachfrage zu Xaver im Kontext zum vorherigen post finde ich interessant.

    VOTE:LB123 fürs erste über FMlii muss ich mir erst noch mehr Gedanken machen.

    FMLii retten, oder lieber Reputation statt einen Dorfi lynchen? Werde mir den lynch auch noch mal ansehen.

    @xsi in wie fern wolfsfreundlich? Weil fmlii der Gegenvote ist?


    Akira wenn was hängen bleibt poste ich das schon, zur Zeit überlege ich was es heisst das Bobbielinchen nun doch an FMLii zweifelt, solange mich mein Leseverständnis nich verlassen hat.


    Xsi finde ich nach wie vor am dorfigsten un dann kommt ne breite Masse wo das bisher so in beiden Gesinnungen können, wenn ich Zeit finde versuch ich mal mehr auf die Zwischentöne zu hören.

    Wie gesagt, ich finde er und Xsi interagieren zu viel für W/W

    Mhhh weiß jemand ob Doubter Mitwölfe weniger aufmerksam ließt? Fand das zu Bobbie schon interessant, als er das gesagt hatte, einer der Gründe warum ich ihn gelyncht hab, neben wenig Aktivität.

    Nö gelesen hatte ich alles, behalten is zu eher das Problem...


    Oder die Zeit, hatte den Beitrag vor 30min k nun 60min schon angefangen un dann kam was dazwischen un wieder...


    FMLii Bobbielinchen aber hätte Sky als Mitwolf zu LB nich sinnvoller Fmlii gevotet statt mich noch reinzuwerfen? Oder denkt ihr sein Plan war ich gehe leichter durch?

    Hinterfragt FMLii und Bobbie, mhhh

    Daro wer ist zz bei dir warum Wolf?

    Würde er einen Mitwolf so was fragen? Vielleicht, weil er wollte das Daro aktiver meinungsstärker wird? Oder wollte er selbst produktiver wirken?


    Ich weiß nicht wirklich gut, wie Doubter mit seinen Mitwölfen umgeht, eigentlich würde ich klar nur den TA zu Xsi geben von seiner Seite aus.

    Ansonsten gab es viel, was denke ich in beide Richtungen gehen kann

    Das er meinte, das Bobbie an FMLii zweifelt, fand und finde ich interessant

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon was sind denn die super Alternativen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :/

    Warum lynchen wir gleich Sky?

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): Leon, Xsí

    Leon (3): Rabe, Xaver, Daro

    Sky (2): FMLii, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:51:54

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Daro platzhalter und weil ich den letzten Einschätzungspost nicht so pralle fand + jetzt den Leon lynch


    Gehe ihn jetzt nachlesen, dann sehe ich weiter

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): Leon, Xsí

    Daro (1): Sky

    Leon (3): Rabe, Xaver, Daro

    Sky (2): FMLii, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:42:47

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Xsi warum nicht Sky?

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Daro

    Bobbielinchen (3): Leon, Xsí

    Daro (1): Sky

    Leon (2): Rabe, Xaver

    Sky (2): FMLii, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:32:49

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwie find ichs grad unpraktisch, dass gerade meine beiden Topdorfis auf mich voten, da kann ich die ja nichtmal zurück voten:(

    Da ich keine Lust hab zu fliegen: Warum sollte ich z.B. Tag 1 dchon Doubter voten?

    (und wann hab ich das letzte Mal überhaupt mit einem Mitwolf gelevelt)

    Wär doch viel einfacher wenn dann erstmal auf LB zu gehen.

    Was hab ich sonst doofes getan?

    Würde ich mir als Wolf nicht mehr Gedanken drüber machen was andere von mir denken?


    Anyways, ich bin grad am Überlegen ob man vielleicht sogar doch FMLii lynchen kann, von den Votes war da jetzt nichts dorfiges dabei, jedenfalls ist er auch nicht speziell gegen Dpubter oder LB gegangen also jetzt nichts, was super dazu beigetragen hat, dass wir Wölfe rausvoten

    doko?

  • Ich renne im Kreis ud finde alle und niemanden und alle wolfig, und mit Xaver habe ich wohl einfach eine fixe Idee, die mit recht keiner teilt. Es ist halt ablenkend.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Warum lynchen wir gleich Sky?

    Weil Sky als Wolf möglich ist. Zum Spielstart hatte er erst Leon und mich verdächtigt für eher magere Sachen: Leons Einstieg und ich sei zu lustlos - beides gesinungsunabhäng. So ermittelt ein Sky Dorfi in der Regel einfach nicht. Normal wirft er eher mit Dorftendenzen herum und steht dazu auch (siehe letztes Spiel als er Xaver über mich oder Fayks lyncht und sich davon nicht abbringen lassen wird). Hier ist er oft am wechseln und eher etwas unsicher unterwegs. Dann die Sache dass man ja sowieso LB lynchen wird, was Sky offensichtlich langweilig findet, ihn dann aber selbst lyncht um dann doch auf Doubter zu wechseln. In der Summe für mich lynchbar.

  • /me rennt zusammen mit Xsí schreiend im Kreis herum (das ist eine Antwort auf Leons Fragen)

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Daro

    Bobbielinchen (3): Leon, Xsí

    Daro (2): Sky, Xaver

    Leon (1): Rabe

    Sky (2): FMLii, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:16:22

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D