Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Müssen die Daro votes sein?

    Also ich mein der vote gegen mich von ihm gefällt mir jetzt auch nicht, aber der Anfang von ihm war mir trotzdem einfach viel zu dorfig und find andere Optionen immer noch deutlich besser xD

    doko?

  • Daro jetzt in der letzten halben Stunde reinwerfen erscheint mir auch sehr svhlecht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Müssen die Daro votes sein?

    Dir kann man ja gar nichts recht machen ... VOTE:Sky (dann muss ich mir wenigstens nicht mehr von FMLii anhören, wie wolfig Sky doch ist, was ich mir auch manchmal denke, aber dann doch immer der Meinung bin, dass das zu viel des Wolfes sei)

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Daro

    Bobbielinchen (3): Leon, Xsí

    Daro (1): Sky

    Leon (1): Rabe

    Sky (3): FMLii, Bobbielinchen, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:09:51

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also ich kann mir beiden Topkandidaten leben. Bobbie gefiel mir an sich nen Ticken besser auf Sky, aber rein von den Wählern her sind da halt auch gute Leute auf Bobbie.

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): Leon, Xsí

    Daro (1): Sky

    Leon (1): Rabe

    Sky (4): FMLii, Bobbielinchen, Xaver, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:06:58

  • Fehlt noch das von heute, vielleicht auch noch etwas von gestern, aber Zeit wird knapp

    Ich glaube, ich wäre dafür, dass Leon zu jedem anderen Spieler jetzt genau so viel schreibt wie zu sich selbst.

    Das fand ich Dorfig, aber eigentlich denke ich, das er das in jeder Gesinnung kann, jetzt beim nachlesen.

    Ich treffe solche Aussagen höchst ungern. früher hatte ich mal ne ganz gute Quote auf Doubter, weil sich das recht leicht über Aktivität und ähnliches machen ließ, aber keine Ahnung, ob das noch so ist.

    Mit dem Wissen das Doubter Wolf ist, finde ich die Aussage interessant.

    Das finde ich komisch. Warum sollte er das Wolf nicht tun?

    Und bringst du dich damit nicht selbst in ne blöde Position?
    Persönlicher Erfahrungswert ist eh, dass man vorsichtig dabei sein sollte, Leute darüber einzuschätzen, wie sie einen selbst einschätzen, weil das sehr fehleranfällig ist.

    Zu Leon, warum sollte Leon das als Wolf machen, wenn er sich in eine blöde Position bringt?

    Oh, ich merke durchaus, dass ich mir gerade bei Akira durchaus meine Gedanken mache.

    Doubter kam halt jetzt doch eher wenig seit ich das letzte Mal geschrieben habe, nicht das beste Zeichen.

    Xsi und Sky gefielen mir an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Beobachtungen. Ich finde aber auch ganz generell, dass sie das Spiel vorwärts bringen und das mag ich.

    Doubter gefiel im nicht so.

    Xsi und ich gefielen ihm.

    Und wie habe ich es bei dir dafür zum ehesten Wolf geschafft?
    Davon abgesehen finde ich das du hier meinen Beitrag schlecht redest.

    Das würde wiederrum glaube ich eher von einem Dorf Daro kommen?

    Das hängt vom Wolf ab.

    Davon abgesehen hatte LB aber sicherlich auch schon bessere Spiele als er hier bislang gezeigt hat.

    Zu FMLii, als er meint, das ich schon gute Chancen habe gelyncht zu werden und das man dann Leon als Wolf rausnehmen kann...
    Wirkt etwas nach offen halten, das mit dem, das es vom Wolf abhängt.

    Leichtes lvln mit LB Möglich.

    Hm, ich empfinde Leon tatsächlich schon anders als in dem Sonderspiel, was ich leitete (129).
    Da war er aber tatsächlich auch relativ inaktiv (und Wolf).

    +

    Eigentlich war hier noch das Zitat, wo er das zurück nimmt.

    +

    Kann allerdings seine Einschätzungen unten ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie Xaver so tief gerutscht ist.

    Diese sehr schnellen meinungsumschwünge, bzw das direkte Revidieren der eigenen Aussage fand ich irgendwie dorfig.

    Kann Leon nachvollziehen.

    Also ich bin mir recht sicher, dass ich Akira, Xsi, Xaver und Sky heute nicht lynchen will.

    Leon eigentlich auch eher nicht.

    FMLii und Bobbielinchen finde ich als Lynch beide ganz okay, aber so wirklich nen Plan habe ich von beiden nicht.

    Doubter und LB sind halt inaktiv.

    FMLii + Bobbie interessant

    Interessanter nach dem letzten einschätzungen, wie Leon und ich es auf die Lynchliste geschafft haben, ich war ja angeblich nicht präsent...

    Da frage ich mich schon, wofür vorher die Dorfigen stellungen, gab ja schneinbar nach seiner Aussage gute gedanken und dinge, die er mochte.

    Xavers Einschätzung wenige Posts weiter oben fand ich voll okay. Und auch sonst macht der eigentlich Sachen, die ich ganz typisch und auch so okay finde.

    Leon bin ich mir nicht so ganz sicher. Kann mich an wenig Spiele erinnern, wo er mich dörfisch fand, konnte aber seine Einschätzung nachvollziehen.

    Da geht Leon schon wieder Berg ab.

    Denkst du denn, dass von den Wölfen kein Text kommt?

    Von FMLii als Wolf letztes Spiel kam ja auch Input oder?

    Frage zu Bobbie, weiß nicht genau warum ich es zitiert habe. :ugly:

    Vielleicht fällt es mir wieder ein^^

    Pfoten hoch, wer LB heute wirklich für einen guten Lynch hält.

    Mhh ich frage mich, ob er da nicht eventuell doch etwas LB aus dem Fokus nehmen wollte, bei Doubter gab es auch immer mal wieder Ansätze gegen den Lynch.

    Angst, Potter?

    Zu wem oder was war das eigentlich?^^

    FMLii?

    ist die eigentlich spannende Frage nicht: warum hat LB nicht selbst versucht sich

    Fand die Frage in bezug auf LB schon etwas komisch.

    Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Bobbie Dorfi ist. (auch von der Reaktion auf dem Lynch oder dem Verhalten ggü Sky)


    Sky und Doubter können schon Mitwölfe zu LB sein, da spricht nicht viel gegen. Sky hatte halt schon früh LB als Lynch ins Gespräch gebracht.


    Würde ein FMLii Wolf auf Doubter switchen und so seinen inaktiven Mitwölfe retten? Imo nein, das wäre schlechtes Spiel an der Stelle.


    Xsi würde ich atm vertrauen, Xaver kein Plan, möchte sein Spiel eig., vom Lynchverhalten her könnte er auch Mitwolf sein.


    Tatsächlich fand ich den Akira Fraß interessant. Klar sie ist sehr gut und war HD, aber theoretisch hätte sie halt schon noch Mitwolf sein können, so wie sie abstimmte. Warum nicht Xsi an der Stelle?

    Hier mögliche Wölfe zu LB

    So vom Timing her ist Doubters LB-Stimme gestern btw eher dorfig zu sehen imo.

    +

    Sehe zumindest keinen Grund, warum Doubter Wolf hier nicht mit auf FMLii gehen sollte.

    Doubter etwas positiv stellen.

    Ich vermute aktuell, dass ein zweiter Wolf entweder bei FMLii, Xaver oder bei dir zu finden ist.

    Das hat ein bisschen was damit zu tun, wie die Abstimmung gestern lief.

    Xavers Stimme kam halt schon echt spät. FMLii hätte sich halt ganz gut so aus der Situation rausholen können, wenn da wirklich zwei Wölfe zur Auswahl standen, und bei dir könnte ich mir halt vorstellen, dass du als Mitwolf von LB nicht krass motiviert wärst.

    Drei Wölfe sehe ich atm noch nicht, kann es aber auch nicht ausschließen.


    Bei Bobbielinchen muss ich nochmal drüber nachdenken, warum ich sie gestern rausgenommen hatte.

    [Zu Doubter geschrieben]

    Hier ist Doubter wieder gut als Mitwolf möglich.

    FMLii/Xaver als Mitwölfe

    Ging das an mich?

    Ne eigentlich nicht. Traue Sky sowas auch als Dorfi zu und ich war ja gestern selbst auf dem Trip, dass LB so wie das läuft kein Wolf sei.

    Abgesehen davon gehöre ich auch zu diesem seltsamen Typ Mensch, der Lynchungen oft mal spannender macht.

    Hier verteidigt er mich

    Ja mir kommt von Doubter halt auch irwie einfach zu wenig für nen Dorfi.

    Hier dann wieder gegen Doubter.

    Nach diesem Lynchausgang aber eher nicht mehr

    Naja ich fand jetzt nicht, das der Lynch dagegen gesprochen hat, da sie ja mit dir auf FMLii war? Gerade nicht im kopf, aber ich glaube es war Akira mit Doppelstimme

    Keine Ahnung, aber da hatte er mir zwischenzeitlich auch besser gefallen.

    Mittlerweile bin ich aber wieder dabei ihn zu lynchen.

    Wieder zu Doubter


    Ich finde schon, das Daro immer wieder ansätze hatte, wo er sehr gut zu LB und Doubter passt, aber auch immer wieder dorfige sachen.

    Jetzt ist die Frage, hat Daro Wolf ausversehen etwas dorfiges gemacht, oder Daro Dorf hier und da etwas wolfiges, bzw unglücklich mit den Wölfen interagiert?

    Ich weiß nicht ob ich irgendwann mal aus dir schlau werde Daro :D

    Gegen ende wollen wir uns irgendwie immer gegenseitig umbringen habe ich das Gefühl

    Rest kommt morgen, wenn wir beide noch leben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber auch nur, weil ich Sky eh nie wirklich einschätzen kann

    doko?

  • Okay dann muss ich morgen nicht mehr nachlesen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gut, da jetzt die Mehrheit auf Sky ist, darf ich jetzt jemanden lynchen, wo ich mich wohl dabei finde, meine Stimme darauf zu haben? Ja? Danke. VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Xsí

    Daro (2): Sky, Xaver

    Leon (1): Rabe

    Sky (4): FMLii, Bobbielinchen, Daro, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:03:12

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Bobbielinchen just for fun

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): Xsí, Leon

    Daro (2): Sky, Xaver

    Leon (1): Rabe

    Sky (3): FMLii, Bobbielinchen, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:02:52

    doko?

  • Ey du ninja

    doko?

  • Sky macht halt wenigstens was.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Oh ich dachte du hast den Umvote gesehen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin unsicher bei Daro, aber unpassend finde ich ihn nicht und mir fehlt die Zeit mehr nachzulesen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dieses Chaos :imp: VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (3): Xsí, Leon

    Daro (1): Sky

    Leon (1): Rabe

    Sky (4): FMLii, Bobbielinchen, Daro, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:30

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D