Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • VOTE:Jewel irgendwie vergesse ich die ganze Zeit zu voten, obwohl ich es mir vor jedem Beitrag vornehme :rolleyes:

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexandroz (1): Doubter

    Alohomora (1): Jewel

    Doubter (1): Alohomora

    Jewel (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 21:07:47

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hm, noch jemand der Jewel so früh votenswert findet? Bin ich der einzige, der da skeptisch ist?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ne, Alex ist als Wolf immer ziemlich offensichtlich.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wieso skeptisch?

    Ich habe viel Vertrauen in meinen Jewel Read, das passt schon

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 2, Bestätigung und Rollen Konvi und du so?

    Same :ugly:

    Entgegen der Meinung von Alo fand ich das dorfig von Daro, erinnert mich ziemlich an letzte Runde, wo es Daro peinlich war, das er als letztes schrieb...

    Hä?

    Ohne meiner Jewel-Paranoia würde ich jetzt wohl Jewel zum HD wählen gerade.

    #TA

    Und gefühlt sind unter den 5 bisher anwesenden Spielern (exklusive mir) weniger Wölfe als in den noch nicht anwesenden Spielern.

    Wieso?

    Bin ich der einzige, der da skeptisch ist?

    Nein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ne, Alex ist als Wolf immer ziemlich offensichtlich.

    Das ist eine nützliche Info, Dankeschön :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Spannend!

    Hm, weshalb?

    Weil ich zu Jewel bislang den klarsten Dorfmoment hatte (ihre Erklärung, wieso sie Alo dorfig hat) und auch sonst eher Dorfvibes bislang. Und das obwohl mir mein Verstand sagt, dass Jewel eh wieder wolfig ist, weils halt so ist :ugly:

    Hat Michael uns auf subtile art mitgeteilt, das er Wolf ist, wenn er exklusiv ist und mehr Wölfe unter den nicht anwesenden vermutet?

    Du bist da was auf der Spur :D
    Ne, meinst du das Ernst? Warum sollte ich euch das subtil mitteilen wollen?

    Oder geht er von Alex und LB als Wolf aus?

    Wieso unterschlägst du da Raphii und Akira? :thinking:

    Wieso?

    Weil ich Jewel überraschenderweise eher dorfig finde. Und dich tendenziell auch.
    Sky macht keinen schlechten Eindruck. Und eurem Doubter-Read würde ich fürs Erste auch mal vertrauen.

  • Hä?

    Letzte Runde hat er in seinem einstieg erwähnt, das es ihm peinlich ist, das er als letzter schrieb, diese Runde sagt er, das er die Spieler welche vor ihm gepostet haben, positiv findet. (Eine Aussage welche ich nicht unbedingt als Dorfig interpretiert hatte, da Daro das öfter macht)

    Ich hab halt so den eindruck, das Dorf Daro solche Sachen eher erwähnenswert findet, als Wolf Daro, welcher glaube ich nicht unbedingt aussagen in der Richtung macht.

    Als Wolf ist er da glatter unterwegs, ich kann es nicht so richtig beschreiben, aber ihr kennt ihn ja^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne, meinst du das Ernst?

    Ne hast du das wirklich geglaubt?

    Wieso unterschlägst du da Raphii und Akira?

    Weil ich aus irgendeinem Grund, welchen ich selbst nicht kenne von 8 Spielern ausgegangen bin und nicht wusste, das die beiden mitspielen^^

    Ich stelle mal die gewagte Hypothese auf, das ich vielleicht, vielleicht auch nicht 1 oder 2 müde bin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    @all: Wer von euch kann Alo gut einschätzen? Welche Kriterien habt ihr? Wenn sie dorfig ist, wäre sie für mich eine super HD-Kandidatin.

    Den wohlwollenden Doubter finde ich dorfig.

    Zu dem wohlwollend würde ich auch noch nachbohrend und drängend ergänzen, was den Dorfverdacht untermauert.

    Alo zb obv.

    Wie gut kannst du siee einschätzen

    #Merken

    Auch #Werten?

    Doubter lege ich mich auf Dorf fest.

    wie sicher bist du?

    erinnert mich ziemlich an letzte Runde, wo es Daro peinlich war, das er als letztes schrieb...

    da kann man schon eine Ähnlichkeit feststellen, glaubst du aber, dass es auch die Gesinnung widerspiegelt oder könnte es auch sein, dass es einfach seine Einstellung zum Spiel als Spieler ist?

    weil was gibt es schlimmeres als ein Spiel, das am Anfang rumdümpelt.

    am Ende finde ich es noch gravierender, insbesondere wenn es schon früh ein "Finale gibt", weil z.B. die Fehllynchs schnell aufgebraucht sind und das Dorf sich totschweigt. Das nützt tendenziell eher den Wölfen.

    Ne, Alex ist als Wolf immer ziemlich offensichtlich.

    Wie genau spielt er (?) als Wolf? Oder was ist genau offensichtlich?

  • Mhm meine Zeit mit Alex auf mtg is def zu lange her un hier die Spiele auch.

    Überlege grade ob ich ihn als Wolf auch so obv. fand wie Daro sagt, eig nicht aber meine Erinnerung is mies, Daro hilf mir mal auf die Sprünge...

    Sky schleim nich so :P vor allem da du ja nur mein Werwolf ich kennst.

    LB gefällt mir bisher, bin nur unsicher ob das gut oder schlecht ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie viele Spiele ich selbst mit Alex als Wolf hatte, vermutlich nicht so krass viele, konkret erinnern tue ich mich an keins. Hab aber mit Sicherheit mal Spiele von ihm als Wolf gelesen und würde davon ausgehen, dass er recht strategisch spielen kann und sein Dorfspiel und sein Wolfspiel relativ ähnlich aussehen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sorry für die Verwirrung, ich dachte es wäre klarer erkennbar, dass das oben nicht ernst gemeint war :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • LB123 Die wichtige Frage ist doch: Ist Alo für dich jetzt Dorfig? Konnte ich aus deinem Beitrag so nicht herauslesen & du bist ja gewollt sie zu wählen.

    Das Gespräch nach Daros „shade“ mir gegenüber mir war amüsant, aber nicht wirklich informativ.

    Überlege noch wie mich in dieser ganzen Konstellation & wie ich das finde, dass er mich dorfig hat :ugly::rofl:

    Rein rational betrachtet habe ich seine Antworten gegenüber mir und Doubter und auch Daro jetzt gegenüber als sehr locker und frei empfunden. - Das finde ich ist er als Wolf nicht so, da schreibt er sehr sehr bedacht und fast eher steif in meiner Erinnerung.

    Doubter kannst du festhalten was dir gefällt? Mir war das wieder nur zur konfus lol

  • Sorry für die Verwirrung, ich dachte es wäre klarer erkennbar, dass das oben nicht ernst gemeint war :ugly:

    Hätte ich jetzt auch gesagt :P:ugly:

    Ich würde gerne mit dir interagieren, aber mir fällt nichts ein xD Das ist traurig oder?

    Ah. Also du wärst ja bei mir skeptisch. Wie steht es denn aktuell um die anderen Kandidaten, die sich aufgestellt haben oder nominiert sind? Da ne Meinung zu?

  • Zitat

    Überlege noch wie mich in dieser ganzen Konstellation & wie ich das finde, dass er mich dorfig hat


    *mich steht hier an dieser Stelle für Michi nur zum Verständnis.

    Echt anstrengend hier am Handy wieder xD

  • Ich hab gar nicht im Kopf, wer sich aufgestellt hat ^^

    Sky finde ich aktuell dorfig und wählbar, Alo fand ich in Ordnung, Doubter und LB erscheinen mir beide dorfiger als letztes Spiel, wo sie Wölfe waren, aber zumindest bei LB sagt das jetzt noch nicht so viel aus. Bei Michael hatte ich noch nicht so das krasse Dorfgefühl gehabt.

    Irgendwie habe ich dieses Spiel auch deutlich schneller ne Meinung zu Leuten als letztes Mal, ist ganz interessant.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ne hast du das wirklich geglaubt?

    Eig schon bisschen :whistling:

    VOTE:Daro gefällt mir grad doch zml und nen Daro HD find ich generell toll.

    Zu LB hab ich nach dessen Post tatsächlich mal 0 Tendenz.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexandroz (1): Doubter

    Alohomora (1): Jewel

    Daro (1): MichaelCR97

    Doubter (1): Alohomora

    Jewel (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 09:17:17

  • Wäre auch immer noch nicht von nem Dsro Hd abgeneigt bezüglich Dorfigkeit, allerdings sind wir bei Einschätzungen bisschen anders unterwegs. Hält mich etwas davon ab gerade.

  • Wäre auch immer noch nicht von nem Dsro Hd abgeneigt bezüglich Dorfigkeit, allerdings sind wir bei Einschätzungen bisschen anders unterwegs. Hält mich etwas davon ab gerade.

    Was sind denn da die Unterschiede, die dich davon hindern? Mir wäre da nicht soo viel Differenz aufgefallen, oder doch?