Werd ich mal probieren nachzulesen heute abend, du meinst, dass er aus denselben Erwägungen dorfig gestellt wurde wie auch in diesem Spiel?
Hmmm, keine Ahnung, ob die Argumente inhaltlich gleich sind.
Mein Doubter-Read ist nicht der beste, das gebe ich auch gerne zu. Gleichzeitig denke ich allerdings auch, dass viele Leute ihren Read überschätzen und ihn unbedingt als erstes als Dorfi callen wollen. Letztes Spiel wurde er mindestens von Daro als auch von Xsí am Anfang Richtung Dorf geschoben. Tag 1 ist er dann schon deutlich in den Fokus gerückt und Tag 2 wurde er gelyncht. Da hat der Inhalt auch deutlich abgenommen und er hat kaum ins Spiel gefunden.
Trotzdem finde ich es Bullshit, ihn einfach nur dafür dass er geschrieben hat ins Dorf zu stellen. 7 Posts sind selbst für Doubter-Wolf durchaus möglich.
Und auch über seine Zeit hat er schon geredet, bevor er überhaupt seine Rolle gesehen hat. Dass er das jetzt auf Nachfrage nochmal erklärt, finde ich nicht aussagekräftig. Als Wolf ist das doch ein sehr bequemes Thema, um nicht über das Spiel reden zu müssen. (Ergibt allerdings auch als Dorfi Sinn, darauf zu antworten. Wieso sollte Dorf-Doubter auch Infos vorenthalten?). Daher kann ich dein Argument nur bedingt nachvollziehen bzw. finde es sehr dünn und wackelig, da er sich ja quasi schon vor dem Spiel auf diese Art gerechtfertigt hat.
Man muss ihn ja auch nicht Tag 1 unbedingt lynchen, wenn er sich normalerweise gut einschätzen lässt. Nur finde ich es auch Quatsch, dass er irgendwie jedes Spiel direkt ins Dorf geschoben wird. Egal ob Dorf oder Wolf.
Wobei ich ihn jetzt in #101 auch positiv wahrnehme. Die Art, wie er auf aktuelle Inhalte eingeht und interargiert, erinnert an sein Dorfspiel. Da hat's dann letztes Spiel auch deutlich nachgelassen (weshalb er auch Tag 1 wieder in den Fokus gerückt ist).