Daro aber wie du siehst, macht LB heute genauso wenig wie in jedem Spiel auch. Das wird sich auch morgen nicht ändern. Es ist dieselbe Situation wie immer, das nervt mich. Selbst wenn er Dorf ist, im Endgame will ich ihn nicht haben.
Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Jopnu -
22. Januar 2023 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
-----------
Stand Tag 4
Akira (1): Rabe
Alexandroz (3): MichaelCR97, Alohomora, Daro
Jewel (1): Alexandroz
LB123 (4): Sky, Akira, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:28:39
-
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 4
Alexandroz (2): MichaelCR97, Daro
Jewel (2): Alexandroz, Alohomora
LB123 (4): Sky, Akira, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:28:20
-
Alexandroz bzgl Infos aus Toten gibt es gravierende Unterschiede zwischen Standardspiel. 1.) Gibt es gerade in so kleinen Runden nicht mal zwingend einen Seher, 2.) kann sich ein Seher bei Outin-inaktiv nicht Outen und 3.) sind die meisten Rudel entweder nicht sonderlich gut in der Sehersuche oder zu faul dafür.
Mag sein, dass manche das machen. Allerdings nicht so viele, dass ich da wirklich viel drauf geben würde.
Jewel hauptsächlich Ausschlussverfahren.
Wolfsteam ohne dich wäre Alex + LB
-
Alexandroz Wenn ich Wolf mit lb wäre wovon du ausgehst und Akira alo du und daro Dorf. Denkt ihr wirklich ich würde dann doubter fressen?
Ja, denke ich. Warum denn nicht? Ist doch ein guter Fraß - zugegeben auch unabhängig vom Peekding.
Also so, wie die Wölfe in meinen letzten beiden geleiteten Spielen gefressen haben, ist das tatsächlich ein bisschen aus der Mode gekommen, Alex.
Aber führen wir das mal weiter: Wer ist der sehersuchende Wolf an der Stelle. Da kommen mMn nur du, Daro, Akira in Frage.
Jewel sucht keine Seher?
Wenn wir mehr Wert auf die Meinungen der Toten legen wollen... Beide Toten fanden LB dorfig.
Von mir aus, aber wer peekt denn LB? Ergibt doch null Sinn.
-
1.) Gibt es gerade in so kleinen Runden nicht mal zwingend einen Seher
Ja Mensch du weißt, dass sich das nicht auf Seher generell bezieht sondern auf Wissen generierende Rollen. Und da andere Argument habe ich doch gerade angesprochen, wir spielen hier mit so vielen Leuten auf die das mMn eben nicht zutrifft.
-
Alexandroz ich könnte dir vieles jetzt erzählen, aber zufriedenstellend werde ich dir das nicht beantworten können. Ich denke da sollten dir andere eher aus ihren Erfahrungen mit mir als mitwolf erzählen ist sinniger
-
Mag mir jemand erklären, warum Michael kein Wolf ist? Das wäre schonmal ein Anfang.
Michael ist vielleicht Wolf, nur definitiv heute der falsche Lynch. Mehr kann man dir da glaube ich an der Stelle nicht erklären.
-
Lynchen wir jetzt wirklich LB?
-
Akira Denkst du irgendwie drüber nach, dass ich in der Position Arschkarte dafür bin meine angeblichen Mitwölfe gleich beide zu lynchen? (...)
Was machst du eigentlich aus Alex-Dorf?
Akira bitte melde dich
Es ist mir aufgefallen, allerdings konnte ich nicht sonderlich viel daraus ziehen. Es spricht höchstens gegen ein Dreierteam mit dir Jewel und LB. Aber sowohl bei Jewel mit der Doubter-Seher-Theorie als auch mit LB würde ich erwarten, dass du dich als der Wolf mit den besseren Chancen gesehen hast und entsprechend leveln würdest. Und beide als Doppelpack zu behandeln ist gar nicht so dumm, falls doch du drauf gehst. Dann wird es schwerer zu sagen, wer daraus der Wolf ist und wer nicht.
Wobei es natürlich auch als Alex-Dorfi Sinn ergibt dort hin zu voten, weil die anderen eben dorfiger sind.
Aus Alex Dorf würde ich sagen zu 90% Jewel-LB Wolf, ganz vielleicht Alo-LB.
-
Mag mir jemand erklären, warum Michael kein Wolf ist? Das wäre schonmal ein Anfang.
Michael ist vielleicht Wolf, nur definitiv heute der falsche Lynch. Mehr kann man dir da glaube ich an der Stelle nicht erklären.
Okay reicht als Erklärung soweit.
bringt mir nichts, aber verstehe ich -
!Jewel
-
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 4
Alexandroz (2): MichaelCR97, Daro
Jewel (3): Alexandroz, Alohomora, Akira
LB123 (3): Sky, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:19:24
-
Zur Info: DL Jewel LB würde ich mit Umvote verhindern
-
-----------
Verlauf Tag 4
-
Aus Alex Dorf würde ich sagen zu 90% Jewel-LB Wolf, ganz vielleicht Alo-LB.
Gut danke, wollte nur noch mal nen Spiegel haben.
Ich werd bei Jewel bleiben, außer, wenn der LB Vote meinen Arsch rettet oder ich Jewel LB UE zaubern kann. In dem Doppellynchding zwischen mir und LB sehe ich zumindest keinen Vorteil andernfalls.
Dass Jewel hier im etwaigen LyLo nicht auf die bestehende Train mit aufspringt, sondern mich gegen den Zug verteidigt gibt mir Vibes von meinem letzten Spiel mit ihr, wo sie im LyLo die als Wolf gepeekte Lyka Akira weiterverteidigt hat.
-
Wie würdest du den Stand gerne haben?
-
Okay, weil? Warum sprichst du das erst jetzt an?
-
Okay, weil? Warum sprichst du das erst jetzt an?
War das je Thema, ein DL zwischen den beiden?
und Weil jetzt gerade 15min vor Ende ein UE zwischen den beiden ist..
-
Wollen wir lieber einen eindeutigen Lynch?
-