Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • Ne Nacht 1 warst du der Fraß Daro


    Alo hab ich in der Nacht erdolcht^^

    Sorry Alo, da wird man 1x nicht sofort gefressen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay ich dachte Raphii hätte Sky geheilt und hatte ihn damit als save Dorfi.

    Damit konnte mein Spiel nur noch ne Katastrophe werden.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke fürs Heilen Akira :hug:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Michael sollte recht sicher der Rabe sein :)

    Ich werde Sky von nun an jedes Spiel Tag 1 lynchen. Und LB gleich hinterher.

    Das ist die Allgemeine Einstellung mir gegenüber, oder frag einfach Bobbie, wobei wir sollten wohl wenigstens 1x im selben Team gewesen sein, um zu sehen wie gut ihr Read wirklich ist :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja ich glaube ich spiele nur noch mit dir, wenn Bobbie und FMLii dabei sind und mir sagen, was du bist :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Der Scan von Raphii war natürlich sehr Nice für mich, sonst wäre es deutlich schwieriger geworden und ich hätte mir eventuell mehr mühe geben müssen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich denke FMLii hätte mich vermutlich diese Runde auch nicht erkannt, es war mal wieder eine meiner besseren Runden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hätte ich deutlicher sagen oder angeben sollen, dass Sky nicht save ist?

    Ich war mir da super unsicher Zwecks Outing. Wollte es so machen, dass man nach meinem Tod ggf. den Daro-Dorfi findet. Aber wollte es eben auch nicht übertreiben.

    Plus ich fand Sky halt auch nicht wirklich verdächtig, sonst wäre ich da vermutlich offensiver gewesen.

  • Ich fürchte fast die Antwort darauf ist ja. Kann aber gut verstehen, dass du es nicht gemacht hast.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hätte ich deutlicher sagen oder angeben sollen, dass Sky nicht save ist?

    Hast du ja mehr oder weniger über die gute Argumentation am Doubterlynch, aber gestern war halt Sky objektiv keine Option dennoch. Hätten wa schon den anderen Wolf treffen müssen.

  • Jopnu 25. Januar 2023 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 7/10“ zu „Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg“ geändert.
  • So

    Erstmal danke an alle für das Spielen, habe gehört bald macht Xaver was tolles

    Zweitens danke an David für das spontane übernehmen gestern

    Drittens

    Es lief ungünstig am Anfang direkt mit kräuterhexe und Heiler der daher zu safe nen Wolf stellt

    Und wegen Outing war es für akira auch echt kacke dann.

    Ein Dolch und den hd zu nem Wolf

    Rabe immer auf nem Dorf

    Zeigt aber auch, dass die Wölfe es gut gemacht haben.

    Ich habe lange mit mir gerungen ob das Setting so passt. Am Ende fand ich es aber immer so besser als anders wo es mir zu sehr dann wirklich kippte. 10 ist keine schöne Zahl für nen Setting mmn :)

    Ich hoffe ihr hattet Spaß

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sky :hug: herzlichen Glückwunsch. ( auch zur Hochzeit)


    Auch an LB123 glückwunsch zum sieg :)


    Ziehe meinen Hut vor deinen Wolfsspiel. :D Hast du auf jeden Fall nochmal ne Schippe drauf gelegt. || Ich merke ich habe keine Ahnung mehr von deinem Spiel;)

    So und tut mir leid an das Dorf, dass ich da so stark nachgelassen habe :) Eigentlich sollte mich so ein Onlinespiel auch nicht triggern, aber meine Motivation war irgendwann echt komplett weg.:/

  • Ist nicht schlimm Jewel, ich denke das kennen die meisten von uns, ich auf jeden Fall :hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P