Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • War das je Thema, ein DL zwischen den beiden?

    Akira hatte explizit nochmal das Thema angestoßen und ich im Zuge dessen GENAU diese Konstellation abgesegnet aber naja, du bist offensichtlich nicht so dabei heute. Ist auch nicht so schlimm, gibt ja Wichtigeres als Online-Werwolf :)

  • Naja Akira war mal konsensböse und wäre gestern fast gelyncht worden. Sie hat halt ein krasses Spiel hingelegt die letzten zwei Tage.

    Und?

    Denk mal an letzte Runde

    Und ihr habt ein viel höheres Niveau als ich, also traust du einem Akira Wolf kein starkes Spiel als Wolf zu?

    Ist btw auch der Grund, warum ich es nicht so mag meine Stimme früh abzugeben. Hier konnten sich heute einige zurücklehnen.

    Akira hatte zwar auch schon gefragt, aber da das Zitat noch drin ist, wer deiner Meinung nach?

    Kommen die Votes nach dem allgemeinen Diskussionsverlauf überraschend für dich?

    Welche alternativen Möglichkeiten siehst du noch?

    :hug: Sky

    :hug:

    Hast ja im Ergebnis recht, aber warts nur ab bis ich dich zum ersten mal so richtig foppe. Dann läufst du ab T2 auch nur noch mit leerem Blick durch den Thread und brabbelst willkürliche Teamkombinationen vor dich hin, wobei du nach jeder brüllst "UND ALEX PASST DA AUCH REIN".

    Ich bin nicht so leicht zu erschüttern, ich hab das schon ein paar mal durch, es gibt ja noch andere Starke Spieler :D

    Aber ein sehr hohes Niveau attestiere ich dir gern, darüber braucht man sicher nicht Diskutieren :imp:

    ob ich das auch in dieser Art tun würde, kann ich jetzt nicht beurteilen. Das ist mir zu hypothetisch.

    Daher auch meine Antwort zu Alo, ob mich das interessiert^^

    Selbstauskünfte sind da oft nicht so genau, weil man manchmal Sachen oder unterscheide erst merkt, wenn man darauf gebracht wird, bis dahin ist es halt natürlich.

    Ich Reflektiere mein verhalten auch ziemlich stark, aber wie du sagst, vieles ist dann trotzdem Hypothetisch, weil man sich dann speziell mit gewissen dingen einfach noch nicht befasst hat.

    Ich wäre sonst eigentlich für einen michaelvote, aber da finde ich meine Stimme auf lb schon sinniger.

    Alex Lynch brauche ich nicht unbedingt.

    Michael halte ich aktuell wirklich nicht für eine gute Option

    Find wir sollte darüber viel mehr reden, früher in meiner Zeit haben wir noch Wert auf Infos aus Toten gelegt, aber heute scheint ja der Trend zur Suche eines gesamten Teams zu gehen, bevor man auch nur einen Wolf gecleart hat. Es ist sehr schwer hier ein Wolfsteam zusammenzustelllen, aber wisst ihr was noch viel schwieriger ist: Ein Wolfsteam zusammenzustellen, was nicht die Sehersuche ignoriert, schon gar nicht wenn eigentlich offensichtlich geclearte Dorfis über Rollen zur Verfügung stehen.

    Also tote Spieler werden durchaus auch noch nachgelesen, vor allem wenn sie wissend waren, bis ich online war, hattest du warst es glaube ich sogar schon die Ergebnisse zusammengefasst und ich hatte da nicht viel zu widersprechen, so viel gab Raphii nicht her.

    Nacht befasse ich mich tatsächlich sehr wenig mit, ich weiß nicht was da besprochen wird, daher kann ich da keine klaren Rückschlüsse ziehen und oft ist das Fressen auch ziemlich bekloppt^^

    Team suche in Verbindung mit anderen Sachen, wie zum Beispiel tote nachlesen macht denke ich wenigstens in so weit Sinn, das man das Feld stark eingrenzen kann, dafür machen wir ja auch TA, dann kann man sie ja auch nutzen um den Ausschluss klarer zu machen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wäre für einen Doppellynch Jewel Alex

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bei Daro bin ich weiterhin beim Dorfi. Sky wirkt für mich auch nicht so sonderlich wolfig, aber den finde ich nicht so gut einzuschätzen.

    Die Wölfe sind unter Akira, Jewel, LB, Alex.

    Warum findest du dann meinen Lynch meh?

  • Warum findest du dann meinen Lynch meh?

    Weil ich jemanden oder beide aus Akira und Alex deutlich besser fände als Lynch heute. Dich würde ich nur vor Jewel voten aktuell.

  • LB, stimmst du ab?

    Keinen Bock mehr Alex?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (2): MichaelCR97, Daro

    Jewel (2): Alexandroz, Alohomora

    Jopnu (1): Akira

    LB123 (3): Sky, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:05:23