Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Insbesondere Leon was hat dich zu dem Sinneswandel bewegt?

    Hmm, welcher Sinneswandel? Ich wollte ja von Anfang an lieber Fayks lynchen. Michael halt als alternative, weil ich nicht selbst sterben wollte und weil ich ihn auch eher wolfig fand

    doko?

  • Bobbielinchen schauen wer wie reagiert usw... muss nur noch Zeit finden drüber nachzudenken was mir der Verlauf sagt 8)

    Hat aber nix gebracht oder? Für mich hat das sunset und dich iwo schon ins wolfige Licht gerückt, weil jmd opfern nur um Reaktionen hervor zu rufen, obwohl es net erste wahl, bzw meh weil abwesend.....

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 3

    Sunset (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 09:10:25

  • es ist jetzt aber auch nicht so, dass sunny sonst super dörrfisch spielt, oder siehst du das anders Doubter

    allerdings auch nicht explizit wollfisch. eher demotiviert

    und auch wenn ihr mich haut

    VOTE:Doubter

    ich kann mit seinen aussagen wenig anfangen. ist immer ein -> ich muss ja nicht mehr tun, wenn ihr das nicht versteht euer pech. ich meine sonst kommt da mehr so richtung wie der letzte post von ihm.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Jopnu

    Sunset (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 08:06:23

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mal meine Meinung zu dem Post: Irgendwie wirkt er auf der einen Seite total sicher, aber gleichzeitig auch so unsicher. Muss mal überlegen, ob das wertbar ist.

    ging ja um sunnys post. Aber ich find das bei Sunny ja immer eher wolfig, viel text und am ende doch unsicher

    Hat aber nix gebracht oder? Für mich hat das sunset und dich iwo schon ins wolfige Licht gerückt, weil jmd opfern nur um Reaktionen hervor zu rufen, obwohl es net erste wahl, bzw meh weil abwesend.....

    Hat Sunny nicht sogar an einer Stelle explizit gesagt, dass sie am ehesten bei michael ist? Und ich meine in einem Post hatte sie auch was zu den drei anderen Lynchkandidaten gesagt.

    Suche ergibt diese beiden Posts hier

    Naja so hat er immerhin mal reagiert und es ist halt wieder nicht dorfig. Aber das macht er halt blöderweise auch als Dorfi so.

    Naja ich finde Leon immernoch dorfig. Also muss der Lynch sein oder einigen wir uns auf wen anderen, der wolfiger ist?

    Ich mein vllt täusch ich mich, aber ich wüsste gerade nicht wo Leon Wolf sein muss.

    Ich glaub icj wär grad bei Michael. Einfach weil Bobbie als Neuling nicht lynch 1 sein sollte und nicht unbedingt wolfig ist (aber auhc nicht dorfig) und beim Rest fällt mir nicht mehr ein. Außer dass Doubter nicht produktiv wirkt, aber leider hat er damit recht, dass ich ihn nicht einschätzen kann.

    :katze:

  • Jopnu wäre mir neu ich hätte das gesagt, aber ihren Lynch nur daran festzumachen das sie Michael gelyncht hat obwohl es für Wölfe sinnvollere bzw einfachere Lynches gab is einfach unsinn...steht auch so schon in meinen ersten Post... aber ja ich weiss leseverständnis is schwierig...

    Dein Vote is falls du Dorfi bist nich weniger sinnfrei... aber mach nur...

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Jopnu

    Leon (1): Doubter

    Sunset (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 07:12:33

    Ja ich bin schuldig...

  • wäre mir neu ich hätte das gesagt,

    so verstehe ich dich immer wieder.

    aber ihren Lynch nur daran festzumachen das sie Michael gelyncht hat obwohl es für Wölfe sinnvollere bzw einfachere Lynches gab is einfach unsinn...steht auch so schon in meinen ersten Post... aber ja ich weiss leseverständnis is schwierig...

    stimmt, denn scheinbar hattest du probleme meinen post zu lesen. ich habe explizit geschrieben das sunny auch sonst nicht so dörfisch spielt. ergo habe ich dir sogar zugestimmt.

    aber ja, die anderen können nicht lesen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und warum jetzt auf leon?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nö du hast meinen Post def nicht verstanden un macht deinen Vote auch immer noch nich besser... (un ja ich weiss was du sagen willst...) aber k wiederholen wir halt dauernd Fehler und verlieren Spiele... nix neues

    Jopnu hab ich gestern schon bis das Chaos seinen Lauf nahm un von Chaos profitieren in der Regel Wölfe...aber wir können gerne über eine bessere Idee reden wenn du eine hast...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbielinchen ich hab michael nicht gelyncht weil ich ihn anteasern wollte, sondern weil ich ihn wölfisch fand. Hatte ich ja geschrieben, die Interaktion mit leon, das zurückrudern fand ich einfach nicht authentiach und hab den sinn als dorfi da nicht gesehen, seh ich noch immer nicht.

    Dass michael nicht da war, war mir nicht soviel bewusst, aber ka ob ich dann was anderes gemacht hätte. Ich seh ja noch immer keinen Leon wolf.

    Muss mir aber die iInteraktion nochmal angucken, ob dir vllt jetzt doch noch was über leon aussagt.

    Hab aber erst heut am frühen Abend Zeit

  • hab ich gestern schon bis das Chaos seinen Lauf nahm un von Chaos profitieren in der Regel Wölfe...aber wir können gerne über eine bessere Idee reden wenn du eine hast...

    ich denke man sieht an meinen posts das ich sunny jetzt auch nicht als super dorf habe.

    ich werde mir jetzt leon nochmal näher anschauen, ob ich da erkenne was du da so schreckliches gefunden hast, ansonsten verstehe ich dein wahlverhalten nämlich weiterhin nicht.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • hab ich gestern schon bis das Chaos seinen Lauf nahm un von Chaos profitieren in der Regel Wölfe...aber wir können gerne über eine bessere Idee reden wenn du eine hast...

    ich denke man sieht an meinen posts das ich sunny jetzt auch nicht als super dorf habe.

    ich werde mir jetzt leon nochmal näher anschauen, ob ich da erkenne was du da so schreckliches gefunden hast, ansonsten verstehe ich dein wahlverhalten nämlich weiterhin nicht.

    Ja aber wer is deiner Meinung nach warum Mitwolf?

    Musst du mein Wahl-Verhalten denn verstehen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Mal so paar dinge von leon (um doubter zu verstehen, was ich weiter nicht tue :ugly: )

    ohne das bis dato eine sunny schrieb.

    ja troll und so, aber potentiell komisch -> Team? (wäre aber arg auffällig)

    Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder?

    das ist einfach so ein leon unnötig satz, den er ab und zu bringt. meine frage ist jetzt an andere: bringt er so unnötiges zeug eher als wolf oder dorf?

    Spannende Personenauswahl, sind wohl auch die Leute zu denen ich aktuell noch am meisten zu sagen hab.


    LB und Doubter haben bei mir beide bisher einen leicht positiven Eindruck hinterlassen. LB wirkte ungewöhnlich interessiert Wölfe zu finden und Doubter war auch irgendwas dabei was ich mochte.


    zu Sky sag ich das gleiche wie immer, dem ist alles zuzutrauen. Gerade da er als Wolf auch unglaublich viel schreibt, spekuliert und analysiert wag ich es da aktuell sowieso nicht eine Einschätzung abzugeben, haben die letzten Spiele aber ja eh wieder gezeigt :rolleyes:


    Dave fand ich auch spannend, war bisher recht viel dabei, wo ich zustimmen würde, also auch aktuell eher richtung Dorf

    zu sunset. interessant zwecks potentiellen team, aber ansonsten liest er sich hier gerade am anfang ungekünstelt.

    Findest du Sunny denn ansatzweise wolfig, Leon?

    Aktuell seh ich die Wölfe eher in richtung Fayks, (Michael) jetzt ohne Stellen die ich konkret wolfig fand aber kanns mir da zumindest vorstellen

    hier ist er sehr konsistens auf fayks die ganze zeit gegangen. schon vor der hd wahl

    Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen

    Leon (2): Sunset, David

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon

    die hd wahl. weiterhin potentiell: leon und sunny mögliches team, wenn einer von beiden als wolf stirbt (auffällig)

    Was halten andere Leute so von Fayks?

    weiter gegen fayks

    hier hat er ähnliche gedanken zu bobbele wie ich, das pest ding nervt mich da, das bringt nüscht

    Noch ein Aluhut: jedes Mal wenn Michael und ich beide Dorf sind zerfleischen wir uns gegenseitig:ugly:

    das sollte man sich mal merken, da die sich durchaus kabbelten, kann das wer bestätigen?

    soweit dazu

    wie man erkennt, leon potentiell mitwolf zu sunny, aber explizit was wölfisches kann ich nicht erkennen. daher wäre mir ein leon lynch aktuell nicht so lieb.

    hab ich gestern schon bis das Chaos seinen Lauf nahm un von Chaos profitieren in der Regel Wölfe...aber wir können gerne über eine bessere Idee reden wenn du eine hast...

    und von wem ging deiner meinung nach das chaos aus? bitte sag nicht leon, denn das habe ich so gerade nicht erkannt, der war sehr konsistent in seinem wahlverhalten. sprich wenn du leon meinst, dann bitte mit längerer erklärung als nem dreizeiler bestehend aus jeweils 5 worten

    Musst du mein Wahl-Verhalten denn verstehen?

    wäre total toll um dich einschätzen zu können. aber was weiß ich schon vom werwolf spielen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bobbielinchen zum Glück is mir das egal un deinen Wolfsverdacht gegen Sunset nur dadrauf zu stützen is def dürftig...

    Ich kann auch dich wählen. Bei dir hab hätte ich sogar noch n Grund, weil du mir ganz anders vorkommst als letzte Runde. Aber ich wähle lieber jmd, wo ich noch weniger rauslesen kann.

    Hat Sunny nicht sogar an einer Stelle explizit gesagt, dass sie am ehesten bei michael ist? Und ich meine in einem Post hatte sie auch was zu den drei anderen Lynchkandidaten gesagt.

    Suche ergibt diese beiden Posts hier

    Ja aber warum erst Leon, wenn sie ihn eig überhaupt nicht wölfig findet?

    und auch wenn ihr mich haut


    VOTE:Doubter

    ich kann mit seinen aussagen wenig anfangen. ist immer ein -> ich muss ja nicht mehr tun, wenn ihr das nicht versteht euer pech. ich meine sonst kommt da mehr so richtung wie der letzte post von ihm.

    Ich hau dich nicht. Ich wart no ab und dann zieh ich evtl mit. Mal schauen was no kommt.

  • sry sunny hat ja doubter gevotet als erstes und ist dann auf Michel.

  • Also.... ich bin da eigentlich net gut drin aber ich versuchs.....

    Leon votet Michel weil Michel in votet.

    Dann zieht Leon nach mir mit auf fayks (warum auch immer)

    Dann als sunset und Doubter auf Michel gehen zieht er wieder mit.

    Und dann will er Michel doch nicht mehr und stimmt auf Fayks zurück.

    Eigentlich machte er es sich verdammt einfach. Er zieht sich immer aus der Spitze raus, bevor es zu heiß wird.

    Was das bedeutet weiß i no net.

  • naja leon hatte die ganze zeit fayks mit michael als wolfsteam mit fayks lieber

    also seinen vote hatte ich schon verstanden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Als Hilfserwägung, falls Fayks doch - wider Erwarten - Wolf sein sollte


    Könnten die unterstellten Wölfe David oder Leon auf der einen und Fakys auf der anderen Seite die letzten Minuten vor der Lynchung nutzen, um zu leveln?

    Das verstehe ich nicht.

    allerdings auch nicht explizit wollfisch. eher demotiviert

    Also ich fand Sunny stellenweise schon explizit wolfig.

    Ich bin gerade nicht so in bester Laune was das Spiel angeht. Vielleicht hilft es ja, wenn ich mal rekapituliere, was ich so denke.

    1. Doubter ist wieder mal total kontra unterwegs. Ich schwebe gerade in der Mitte zwischen "das ist der faule Doubterwolf" und "Doubter ist total dorfig". Ne, aber realistisch gesehen ist Doubter schon fix Dorfi.

    2. Leon hat halt gestern wieder mal seinen Dorfi ausgepackt, aber im Grossen und Ganzen finde ich ihn dieses Spiel nicht sehr toll. Das hat aber auch mit Sunny zu tun. Ich würde einfach stark vermuten, dass einer von den beiden einfach Wolf ist und der andere... halt nicht. Aber, wie drücke ich das nett aus, auch nicht sonderlich hilfreich für's Dorf. Eine Helferdynamik würde ich aber auch nicht ausschliessen.

    3. Jopnu macht Jopnu-Sachen. Eigentlich gar nicht unsympathisch, aber mir kommen Zweifel auf, ob nicht doch einfach ein Keil zwischen mir und einem andern Teil des Dorfes ist, der dazu führt, dass Jopnu relativ entspannt als Dorfi durchrutscht, während der Rest des Dorfes durch 180° verschiedene Meinungen auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

    4. Bobbie finde ich doch eher dorfig. Ich würde mir von Bobbie konkrete Meinungen zu Sunny und Leon wünschen.

    5. Fayks finde ich an sich nicht dorfig. Es erstaunt mich, dass Doubter sie im Dorf hat (und zu einem gewissen Mass erstaunt mich das bei LB auch). Würde ich heute auch nochmal lynchen.

    6. Sunny würde ich auch lynchen. Ich finde, es gibt ein zwei relativ klare Wolfszeichen. Aktuell vote ich auch definitiv Sunny über Leon.

    7. LB: Mein Kontingent an Goodwill ist aufgebraucht. LB steht nun in der Hälfte des Dorfes, die ich heute ohne schlechtes Gewissen weglynchen würde.

    Team-mässig würde ich bei LB alles für möglich halten.
    Fayks und Leon würde ich weniger als Team sehen (wobei das Umstimmverhalten natürlich auch kalkuliert gewesen sein könnte).
    Fayks und Sunny passt nicht so schlecht.

    Eine exotischere Variante wäre Jopnu und zB LB oder Sunny. Müsste ich mal genauer nachlesen.

    Aber ja, meine Meinung hat sich seit gestern auch nicht gross verändert. Man muss sagen, dass mir der Michael-Lynch aber auch überhaupt nicht geholfen hat. Michael war mein stärkster Dorfi, und nach seinem Tod ist der Wolfsknäuel im andern Eck des Dorfes nicht weniger verworren wie vorher.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²