bin mir nicht sicher, ob Bobbie sich so anstrengen würde, diesen einen Kommentar von Doubter zu verstehen, wenn das ihr Mitwolf wäre
Warum nicht? Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie es in einer konvi besprechen würden. Def wissenszuwachs wäre ungewöhnlich.
Doubter Wolf wäre nicht so Barsch zu Bobbie Dorf.
und auch zu keinem anderen dorfi.
Wehe ihr habt mich wolfig. Dann wird mein nächste Post mehr als 3 Buchstaben lang sein!!!
erzeugt bei mir,cauch wenn es ironisch war, kein gutes Gefühl wirkt nir zu verbissen. So kenne ich Michael nicht
Welche denn? Und welche darin hast du ganz am Anfang schon bei ihr vorgefunden, dass du ihr so früh ne Dorftendenz geben konntest?
Und findest du sie weiterhin dorfig? Wenn ja, warum?
ist etwas schwierig, aber ich finde dies auf alles eingehen und kurz kommentieren, macht sie als Dorfi häufiger als als Wolf, als Wolf finde ich sie etwas inaktiv(er). Bevor die Frage kommt: Ja, ich weiß, es ist früh im Spiel und nein, das ist nicht definitiv sondern sehr unsicher.
Und daran hat sich nichts geändert.
Glaube tbh auch, dass sie als wissender Wolf Sky da schon eher in die dorfige Richtung schieben würde. Scheint sich da schon viele Gedanken über ihn zu machen.
wirkt das auf dich authentisch? Ich meine solche Gedanken sind ja auch fakebar
Man (und ChatGPT) möge mich naiv nennen, aber warum frisst man (einen bisher nicht super dorfigen Sky) und gibt mir darauf basierend Dorfpunkte, wo ich doch eher wolfig gesehen wurde bisher?
Zumindest das erste würde ich dadurch erklären, dass er kein easy lynch ist.
Sie fragt viel aber iwie kommen keine infos.
Finde ich tatsächlich nicht ganz ungewöhnlich. Würde für mich auch zu einer Dorf-Fayks passen.