Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Ich finde dieses Erlebnis ziemlich monumental. Das gab's noch nie in der Geschichte von WWO.

    Du nicht?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Erste Lynchung

    Aufgeregt begannen die Dorfbewohner zu diskutieren, wer die Werwölfe unter ihnen sein könnten. Die Angst und Paranoia begannen sich in dem kleinen Dorf auszubreiten, als jeder jeden verdächtigte. Es schien, als ob keiner dem anderen mehr vertrauen konnte.

    Sunset und Doubter mussten rasch handeln, um die Gemüter zu beruhigen und die Dorfbewohner zusammenzuführen. Sie riefen eine Versammlung ein und erklärten, dass es wichtiger denn je sei, zusammenzuhalten und nicht gegeneinander zu arbeiten.

    Sie sagten, dass sie gemeinsam arbeiten würden, um herauszufinden, wer für Skys Tod verantwortlich war und dass sie das Dorf zusammen beschützen würden. Ihre Worte beruhigten die Dorfbewohner und gaben ihnen neue Hoffnung.

    Das Dorf setzte seine Bemühungen fort, eine Strategie zu entwickeln, um gegen die Werwölfe zu kämpfen, aber diesmal mit einem stärkeren Gefühl der Gemeinschaft und Solidarität. Die Einwohner waren bereit, zusammenzuarbeiten, um ihr Dorf und ihre Zukunft zu schützen.

    Wie bei der Hauptmannswahl konnten sich die Dorfbewohner jedoch trotz gutem Vorsatz nicht einigen, wer hinter Skys Tod stecken könnte. Die Angst und Paranoia nahmen wieder zu, als jeder verdächtigte, dass einer ihrer Nachbarn ein Werwolf sein könnte.

    In diesem Augenblick entschieden Sunset und Doubter, dass es notwendig war, schnell zu handeln und eine Entscheidung zu treffen. Sie entschieden, dass Michael gelyncht werden sollte, nachdem er beschuldigt wurde, Skys Tod verursacht zu haben.

    Die Entscheidung, jemanden zu lynchen, war hart und kontrovers. Einige Dorfbewohner stimmten dem Vorschlag zu, während andere protestierten und sagten, dass es falsch sei, jemanden ohne Beweise zu verurteilen.

    Trotzdem ging die Lynchmobb mit ihrem Vorhaben voran und Michael wurde ohne faire Verhandlung oder Beweise getötet.

    Doch bald darauf stellte sich heraus, dass Michael unschuldig war und ein anderer Einwohner hinter Skys Tod steckte. Die Dorfbewohner waren schockiert und schämten sich für ihre falsche Entscheidung.

    Sie erkannten, dass sie ihre Angst und Paranoia über ihr besseres Urteilsvermögen gestellt hatten und dass sie nun lernen mussten, ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten, um falsche Entscheidungen zu vermeiden.

    (Ich schwöre, ich habe ChatGPT nicht gesagt, was Michaels Rolle oder Gesinnung ist!)

    Da Sunset und Doubter beide auf MichaelCR97 sind, lyncht ihr MichaelCR97, einen unschuldigen Dorfbewohner.

    Stand Lynchung

    Fayks (3): Bobbielinchen, David, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Sunset, Doubter, Fayks

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (3): Bobbielinchen, David, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Sunset, Doubter, Fayks

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 2

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 30. Januar 2023 um 19:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | 9/10“ zu „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Hilfe, meine Spieler sind alle krank! | 8/10“ geändert.
  • bist du dir denn so sicher bei Fayks? :huh:

    Oder bezog sich das auf Michael? Da war ich ja völlig bei dir.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Zweite Nacht

    In der Nacht konnten die Dorfbwohner keine Ruhe finden. Die Angst vor den Werwölfen und die Gewissheit, dass unter ihnen einer von ihnen war, lastete schwer auf ihnen. Der Schock über den Verlust von Sky und die Entscheidung, Michael zu lynchen, hatten die Dorfbewohner tief getroffen. Es war eine Nacht voller Unruhe und Unsicherheit, und keiner wusste, was die Zukunft für sie bereithalten würde. Am nächsten Morgen würde die Suche nach den Werwölfen weitergehen, und die Entscheidungen, die getroffen werden mussten, würden noch schwieriger und belastender werden.

    ---

    ChatGPT will gerade nicht mehr (ist vermutlich ausgelastet). Story geht dann (hoffentlich) morgen weiter. Also Spoiler: Die Dorfbewohner erwachten und alle lebten noch.

    In der Nacht ist niemand gestorben.

    Es wird Tag

    Deadline auf 31.01.23 19:30 gesetzt

    Wenn Chat sich weigert die Story so weiterzuschreiben, wie du es willst:

    pasted-from-clipboard.png

    Buuuuhhhh, dabei bekomme ich "á"s doch immer Augenkrebs.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jopnu bestimmter Grund LB als dritte Option reinzuwerfen?

    Er ist so stark abgefallen wie ich

    Und einen inaktiven lb kann niemand einschätzen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Diese Schreibfehler lösen bei mir Dèjá-Vué's aus.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Vermutlich weil alle krank oder keine Zeit...

    Vermutlich weil alle krank oder keine Zeit...

    Oder wie ich einfach vergessen und stattdessen aktuelle Strafrechtliche Fragen mit Komilitionen diskutiert.

    hast du nicht davor argumentiert du findest Fayks wolfig,

    nicht, dass ich mich erinnern kann? Magst du mir mal das Zitat bringen?

    aber gleichzeitig macht er da sich wieder die Tür auf zurückrudern zu können

    Findest du, dass Michael sonst der Spieler sehr definitiv ist? Mal meine Meinung zu dem Post: Irgendwie wirkt er auf der einen Seite total sicher, aber gleichzeitig auch so unsicher. Muss mal überlegen, ob das wertbar ist.

    Irgendwie finde ich Bobbie mit ihrem "Hört auf mich" auffällig. Meinungen dazu?

  • Ich mein alle kritisieren bringt uns nicht unbedingt weiter oder?

    Ich mag dave. Also kritisiere ich gar nicht alle

    Warum das denn? *Pistole an die Brust heb*

    HILFE

    In welches? Wolf oder dorf team?

    wolf

    aber gefühlt verstehe ich dieses Spiel kaum jemanden.

    dito und genau das ist hier ein riesen problem

    Immerhin potentiell Info über Bobbie und Jopnu, wenn man Michaels Argumentation glaubt.

    Xaver netter Titel:joy:

    Bitte mehr. Ich finde die Stelle nicht

    Irgendwie finde ich Bobbie mit ihrem "Hört auf mich" auffällig. Meinungen dazu?

    dorfig

    Tatsächlich finde ich bobbele engagierter als beim wolfsspiel inzwischen. Also bin ich geneigt zu akzeptieren das sie wirklich nur nicht rein kam

    Doubter bleibt nicht einschätzbar

    Lbs Post war mal was. Hier ein Lob: LOB

    Sunny hat viele "naja" und weniger smileys

    Außerdem fehlt Freude in ihren posts

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bitte mehr. Ich finde die Stelle nicht

    :

    Man (und ChatGPT) möge mich naiv nennen, aber warum frisst man (einen bisher nicht super dorfigen Sky) und gibt mir darauf basierend Dorfpunkte, wo ich doch eher wolfig gesehen wurde bisher?
    Da verteile ich gerne 2 starke Dorfpunkte imo, den Sinn dahinter als Wolf würd ich nämlich echt 0 verstehen. Würde man wohl eher nichts dazu sagen (und schauen was das Dorf macht) oder eben eher Richtung Lynch auf mich gehen..

    Fragestellung:
    Bobbie (+ Rudel) frisst Dorfi Sky, welcher Michael angefahren ist und Bobbie eher positiv hatte.
    Direkt nach der Nacht schlussfolgert Bobbie, dass der bisher von einigen eher wolfig genannte Michael durch den Fraß Dorfpunkte bekommt.
    Wo ist nun der Nutzen aus dem Fraß von Dorfi Sky, für den bösen Werwolf Bobbie? (außer, dass sie dadurch von mir Dorfpunkte kriegt, aber imo ist das in der Situation durchaus vernachlässigbar)

    Hier noch die Zitate von den (bzw. euch) beiden:

    ich möchte erwähnen das sky michael schon recht deutlich angegangen ist

    allerdings halte ich michael wenn dann nicht für einen wolf der gleich die frisst die ihn negativ sehen. wäre zu offensichtlich. (und ich habe sky diesbezüglich nicht ganz verstanden)

    ich bin mir nur unsicher ob ich michael deshalb vlt sogar nen dorfpunkt geben will

    Sky hatte Michel aufm Schirm als Wolf. Wie schon arg auffällig, wenn er jetzt plötzlich Wolf ist.


    Ich tendiere eher zu jmd, der sky recht schnell ins dorf gesteckt hat. Muss ich nachher mal gucken wer da aktiv war mit komischen Begründungen.

    doko?

  • jopnu, willst du mir noch erklären, wieso du auf LB geblieben bist und nicht umgeschwenkt?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich war nicht wach und daher nicht da

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Als Hilfserwägung, falls Fayks doch - wider Erwarten - Wolf sein sollte

    Könnten die unterstellten Wölfe David oder Leon auf der einen und Fakys auf der anderen Seite die letzten Minuten vor der Lynchung nutzen, um zu leveln?

    Insbesondere Leon was hat dich zu dem Sinneswandel bewegt?