Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • LB123 nen stärkeren Wolf wie den Aurawolf?

    Manchmal ist der Spieler wichtiger als die Rolle

    mir gerade erst aufgefallen, dass sie da Fayks sogar noch als potentiellen Wolf hatte.

    War dasfür dich so deutlich?Auf mich wirkte es wie einer unter vielen.

  • War dasfür dich so deutlich?Auf mich wirkte es wie einer unter vielen.

    Jetzt nicht so deutlich, dass es jetzt ein Konkreter Verdacht auf Fayks ist, aber genug um zu hinterfragen, wenn sie dann im Nachhinein sagt, dass sie Fayks super dorfig fand

    doko?

  • Ich fand halt das lockere und auch die Art und weise wie Einschätzungen gegeben wurden dorfig, aber es blieben nicht viele Möglichkeiten und offensichtlich hab ich mich da ja auch getäuscht. War mir dann gestern schon unsicher, aber leon find und fand ich dorfig, vondaher war für mich klar, dass ich den schon mal verteidige und aus dem Lynch rausholen werde bei der Auswahl.

  • frage ist aber eher wies grad aussieht, wie ist denn der stand?

    Ich bleib dabei, Leon eher kein Wolf unf meine favos wären grad jopnu und lb

  • okay was passiert hier gerade?

    Die Stimme von sunny ist ja mal megawolfig

    Und unnötig

    Aus Ihrer Sicht wäre ein Leon vote doch sinniger

    Doubter wie werten wir das?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • okay was passiert hier gerade?

    Die Stimme von sunny ist ja mal megawolfig

    Und unnötig

    Aus Ihrer Sicht wäre ein Leon vote doch sinniger

    Doubter wie werten wir das?

    Mhm wie leon sagt sie hat mal kurz angedeutet leon zu hinterfragfn aber ihn jetzt zu lynchen läuft sehr konträr zu ihrem spiel auch wenn sie eig muss.

    Leon in wie fern Jopnu voreilig ins Dorf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Leon in wie fern Jopnu voreilig ins Dorf?

    Hab ihn viel zu wenig hinterfragt, also hab mir die meisten anderen nochmal durchgelesen und ihn bisher nicht weil ich ihn in meinen Gedanken irgendwie ins Dorf geschoben hab obwohl ich nichtmal wirklich Grund dafür hatte. Gerade seine bisherigen votes waren echt nicht dorfig, auch nicht der gestern, auch wenn ich den anfangs authentisch fand find ich mittlerweile, dass das auch ziemlich gut von nem Wolf kommen kann.

    doko?

  • Ich finde eher mich zu voten, nachdem sie mich das ganze Spiel im Dorf hat wär ziemlich inkonsequent und wolfig.

    Der lb vote ist aber auch gerade nach ihrer "analyse" quatsch

    Der hätte auf mich gehen müssen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Sunset einfach gegen Ninjas

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): Sunset

    Sunset (4): Bobbielinchen, Leon, Jopnu, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:04:52

    Ja ich bin schuldig...

  • Und wenn sie Wolf ist dann mit nem Helfer, und geschickt mit dem kann sie theoretisch den Sieg auf sich ziehen

    Es sei denn du bist der Helfer, dann ist der Stand für sie kacke und sie müsste schauen das sie wen neuen reinbekommt wo entweder ich oder bobbele mit gehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Danke doubter

    Das zeugt von mitdenken

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dritte Lynchung

    Die Dorfbewohner waren erschüttert, als sie am Morgen erfuhren, dass David verschwunden war. Nach dem Verlust von Datalog und Sky fühlte es sich an, als würde eine dunkle Bedrohung immer näher kommen.

    Die Dorfbewohner begannen sich gegenseitig zu verdächtigen und zu befürchten, dass unter ihnen noch weitere Werwölfe lauern könnten. Unruhe und Angst griffen um sich, als die Suche nach David fortgesetzt wurde. Niemand wusste, was ihm widerfahren war, und jeder fragte sich, wer als Nächstes angegriffen werden würde. Es war klar, dass die Dorfbewohner ihre Wachsamkeit und ihre Anstrengungen verstärken mussten, um ihre Gemeinschaft zu schützen und herauszufinden, was mit David passiert war.

    Die Nachricht von Davids Verschwinden sorgte für Aufregung im Dorf. Die Dorfbewohner waren besorgt, dass einer ihrer eigenen Leute hinter der Tragödie stecken könnte. Nach einer gründlichen Untersuchung und diskussionen unter den Einwohnern kamen sie zu dem Schluss, dass entweder Sunset oder Leon die Schuld an Davids Verschwinden trug.

    Sunset und Leon wurden verhört und ihre Alibis überprüft. Schließlich fanden sie einen Beweis gegen Sunset. Vielleicht hatte sie unabsichtlich etwas verraten oder es wurde eine Übereinstimmung mit den Beweisen gefunden. Auf jeden Fall hatte die Dorfgemeinschaft genug Beweise gegen Sunset, um sie des Verbrechens zu beschuldigen.

    Unter Aufsicht von Doubter, dem neuen Hauptmann, wurde Sunset zum Galgen geführt und gehängt. Es war ein trauriger Moment für das Dorf, aber sie wussten, dass es notwendig war, um die Sicherheit und den Frieden im Dorf wiederherzustellen. Mit der Bestrafung von Sunset hofften sie, dass die Werwölfe keine Bedrohung mehr für das Dorf und seine Einwohner darstellen würden.

    Werwolf Sunset wird einstimmig an den Galgen gebracht. Aber das Spiel geht noch weiter!

    Stand Lynchung

    LB123 (1): Sunset

    Sunset (4): Bobbielinchen, Leon, Jopnu, Doubter

    Es wird Nacht

    Anmerkung: Der Nachtpost kommt heute vermutlich etwas verspätet, also nicht wundern.

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): Sunset

    Sunset (4): Bobbielinchen, Leon, Jopnu, Doubter

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 4

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 1. Februar 2023 um 19:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | 6/10“ zu „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | 5/10“ geändert.