Entweder rächst du dich grad für die Verwirrung die ich gestiftet hab oder User7 hat mich tatsächlich die Nacht getrollt
Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg
-
- Classic
-
Jopnu -
5. Februar 2023 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hallohalli Sky,
Aber Leon ist Dorf ich hab ihn logischerweise die Nacht gescannt, weil er mein nächster Lynch gewesen wäre
oh. Wildnis.
Never lucy...
Runterlynchen angesagt...
Zum Glück bin ich nicht Leon.
Bis dahin...
-
Aber Leon ist Dorf ich hab ihn logischerweise die Nacht gescannt, weil er mein nächster Lynch gewesen wäre
Hatte gestern an einer Stelle aber auch schon Angst, dass du seher bist, dass du mich da scannst war dann klar, deswegen hab ich dich dann gleich beschuldigt um zu schauen.. wobeis dann vlt bissl obvious ist.
-
Dann stehe ich natürlich auch dir für Fragen zur Verfügung
-
-
-
Verrückt, ne?
Vermutlich deshalb. Ich kann dir da leider keine befriedigendere Antwort drauf geben, da ich absolut nicht weiß, warum User7 nicht den Seher fressen sollte und komplett davon verwirrt bin, dass dein Peek Leon sein soll.
-
Also ich mein, du sagst das, daher wird das so sein
-
Hab ich jetzt also als einziger die Spiellösung? Gute Idee mich zu lynchen
-
Ne, sowohl du, als auch lucy und User haben ja die Lösung
-
Also zumindest wenn man Sky mal glaubt ist ja genau einer von euch dorfi
-
Ne, sowohl du, als auch lucy und User haben ja die Lösung
Als einziger nicht Wolf meinte ich.
-
Hallohalli MichaelCR97,
also eigentlich sind es Leon und Sky die noch nicht alle Rollen kennen.
Der Rest hier behauptet ja einfach die andern zwei sinds gewesen.
In ner älteren Runde hätte ich zumindest meinen Softclear über den lebenden Seher, aber das weiß hier ja keiner.
Doubter ist ja tot und lucy-Wolf. Also kein Softclear für mich - schade für Leon und Sky Die haben jetzt noch den schwierigen Part vor sich.
Bis dahin...
-
Doubter ist ja tot und lucy-Wolf. Also kein Softclear für mich - schade für Leon und Sky
Hättste mal Doubter nicht gefressen sondern lieber den Seher
-
Ich würd das Spiel übrigens ganz gerne heute lösen, kein Bock morgen allein zu entscheiden
-
Das ist der Plan
-
Problem ist, mich UND user wirste nicht gelyncht kriegen, da steht der mächtige T0-TA im Weg
-
Hallohalli lucy,
Problem ist, mich UND user wirste nicht gelyncht kriegen, da steht der mächtige T0-TA im Weg
puh, wer hätte gedacht, dass der nochmal für was gut sein wird.
Bis dahin...
-
Kann ich TA auch als Unwort des Jahres nominieren?
-