Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Entweder rächst du dich grad für die Verwirrung die ich gestiftet hab oder User7 hat mich tatsächlich die Nacht getrollt :cursing:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Daher ist für mich auf jeden Fall das Spiel mit dir als Seher und User7Gaming als DB gelöst.

    Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung, die dir helfen könnten, meine Gesinnung zu ergründen.

    Aber wenn Sky Seher ist.. und User7 DB, und ich Laut Sky DB...?

    doko?

  • Hallohalli Sky,

    Aber Leon ist Dorf ich hab ihn logischerweise die Nacht gescannt, weil er mein nächster Lynch gewesen wäre

    oh. Wildnis.

    Never lucy...

    Runterlynchen angesagt...

    Zum Glück bin ich nicht Leon.

    Bis dahin...

  • Aber Leon ist Dorf ich hab ihn logischerweise die Nacht gescannt, weil er mein nächster Lynch gewesen wäre

    Hatte gestern an einer Stelle aber auch schon Angst, dass du seher bist, dass du mich da scannst war dann klar, deswegen hab ich dich dann gleich beschuldigt um zu schauen.. wobeis dann vlt bissl obvious ist.

    doko?

  • Daher ist für mich auf jeden Fall das Spiel mit dir als Seher und User7Gaming als DB gelöst.

    Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung, die dir helfen könnten, meine Gesinnung zu ergründen.

    Aber wenn Sky Seher ist.. und User7 DB, und ich Laut Sky DB...?

    Dann stehe ich natürlich auch dir für Fragen zur Verfügung

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ihr behauptet ja, User Wolf hätte garantiert den Seher gefressen, warum ist das nicht passiert?

    lucy

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli lucy,

    Ihr behauptet ja, User Wolf hätte garantiert den Seher gefressen, warum ist das nicht passiert?

    wer hätte gedacht, dass da direkt diese Frage kommt lucy :P

    Bis dahin...

    Verrückt, ne?

    Ihr behauptet ja, User Wolf hätte garantiert den Seher gefressen, warum ist das nicht passiert?

    lucy

    Ich sehe ein rein theoretisches Szenario in dem er den Seher leben lässt, damit ich genau das sage aber in diesem kann immer der echte Seher es zerstören.

    Vermutlich deshalb. Ich kann dir da leider keine befriedigendere Antwort drauf geben, da ich absolut nicht weiß, warum User7 nicht den Seher fressen sollte und komplett davon verwirrt bin, dass dein Peek Leon sein soll.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli MichaelCR97,

    Hab ich jetzt also als einziger die Spiellösung? Gute Idee mich zu lynchen :ugly:

    also eigentlich sind es Leon und Sky die noch nicht alle Rollen kennen.

    Der Rest hier behauptet ja einfach die andern zwei sinds gewesen.

    In ner älteren Runde hätte ich zumindest meinen Softclear über den lebenden Seher, aber das weiß hier ja keiner.

    Doubter ist ja tot und lucy-Wolf. Also kein Softclear für mich - schade für Leon und Sky :ugly: Die haben jetzt noch den schwierigen Part vor sich.

    Bis dahin...

  • Hallohalli lucy,

    Problem ist, mich UND user wirste nicht gelyncht kriegen, da steht der mächtige T0-TA im Weg :ugly:

    puh, wer hätte gedacht, dass der nochmal für was gut sein wird.

    Bis dahin...