Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Wenn ich ehrlich bin, seh ich grad immer mehr Stellen an dir, was ich wolfig auslege und bereue es, dass ich Sky nicht noch gefragt hab, weshalb er Michael am Anfang so sicher im Dorf hatte, was ich bis eben relativ ausgeblendet hab

    doko?

  • Ich werds dir eh nicht ausreden können weil es über mich selbst geht aber mich interessiert irgendwie trotzdem was das für Stellen sind :ugly:

    Ne war eher auf den Auflösungspost bezogen wegen dem ich dich auch eher dorfig hatte, dass da schon von Anfamg an geplant war den so reinzuschicken.

    Den Satz versteh ich irgendwie grad nicht wirklich.

    Ich glaube zwar wir sind es, aber kurz nochmal damit wir da auf der selben Seite sind:

    Ich hatte von Anfang an vor die Sehergeschichte aufzulösen

    Ich hatte vor meinem "Outing" bereits den Post 233 geschrieben (bis auf die Teile wo "Update" steht)

    Ich hatte von Anfang an vor, den mittags reinzuposten, wenn alle geantwortet haben.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich werd btw heut wieder irgendwann nachmittags weg sein, heute sogar früher als gestern, schätzungsweise gegen 16 Uhr.

    offene Fragen bitte bis dahin stellen :)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Und meistens kommen Wölfe eher auf solche Gedanken :ugly: Hatte graf letztens nen Spiel wo wer was ziemlich ähnliches meinte "als Wolf hätte ich ja X machen können" und dann Wolf war. Wenn dann find ich sowas eh eher wolfig sogar xD

    imo ist das generell im Schnitt sicher gesinnungsunabhängig, kommt aber oft shady/manipulativ rüber, ja

    Leon Hab ansonsten (großteils wegen Zeitmangel) nicht wirklich Relevantes beizutragen. Bei spezifischem gerne Fragen :)

  • Wie ich spezifiziert habe mach ich mich mal auf den Weg, schonmal danke an alle fürs Spiel, war lustig :)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Danke auch:) Denke ich belasse es dabei, würde sich zumindest schlecht anfühlen jetzt doch auf lucy rüber zu gehen. Um Lynch rum und danach hab ich auch keine Zeit, ich melde mich dann später, wenns vorbei ist.

    doko?

  • Um ehrlich zu sein hab ich aber auch kein Bock auf ein 3er-Finale mit Leon + User/Lucy (schaut nach User aus derzeit), wo ich Leon überzeugen müsste Dorfi zu sein xD hätt ich weniger Ehrgeiz, wärs mir fast schon lieber ihr lyncht mich :ugly:

    Ich tat mir sehr schwer den Post zu formulieren aber hatte gehofft, dass der positiv fü mich gewertet wird bzw halt TA mit User oder so

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    lucy (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): lucy, Leon

    Deadline abgelaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Spielende es ist Spielende

    (Deshalb mag ich das entgendern nach phettberg mehr :ugly: )

    Ihr opfert dem alexandroz dem wahren den letzten Wolf

    MichaelCR97 der Werwolf wird gelyncht

    Das Dorf gewinnt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 8. Februar 2023 um 19:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 3/7+5“ zu „Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg“ geändert.
  • Sky hat aber auch genau den PGP bekommen, der zu ihm als Dorfi imo am besten passt. Und da gab es imo halt nur den einen von 4 möglichen.

    War aber eher nicht Teil der NK-Entscheidung.

  • Ich dachte btw Lucy gibt extra Leon falsch an, um mich zu testen oder so. Also ka. auch wirklich erst nach Skys Andeutung drauf, dass er der echte Seher ist :ugly:

  • Aber User hatte mich doch als Seher? Hast du ihm nicht geglaubt? :D


    War ein spaßiges Spiel und die Entscheidung Michael + User viel auf meiner Seite tatsächlich wegen der von mir aufgestellten TA, die haben dann den Ausschlag gegeben


    Und lucy mir ist tatsächlich vollkommen wumpe, wie du diese empfindest, 2 Wölfe miteinander in der Intensität und inhaltlich wie du und User es gemacht haben ist in der Regel einfach nicht der Fall, hat auch mal wieder gepasst, da könnt ihr euch noch so lange drüber lustig machen, genau wie für andere Sachen, aber das ist nicht aus der Runde.

    Wenn etwas funktioniert, dann funktioniert es und wenn es nicht mehr funktioniert, dann funktioniert es halt nicht mehr und man sucht was neues :ugly:

    Das nur noch mal zu diesem leidigen Thema und entgegen deiner behauptung, hatte ich persönlich einen TA zwischen dir und User und einen Zwischen dir und Michael, Ergebnis du bist Dorf


    Das Seher Outing war sehr gut gemacht, weil so hatte ich wenigstens noch den fehlenden TA zu dir und Michael, neben dem mächtigen T0TA, welcher letztlich das Spiel für uns entschieden hatte, so weit es mich betrifft zumindest :D


    Übrigens hat es mich auch nicht geärgert, das du da die ganze Zeit drauf rum geritten bist, hättest du meinen Post verstanden, dann wäre es dir aufgefallen, das ich es einfach Pseudo fand und dich damit wolfiger


    Zu dem was dich geärgert hat, auch wenn du dein Ziel mich zu ärgern nicht wirklich erreicht hast, freut es mich doch trotzdem umso mehr, da es ja scheinbar deine Absicht ist andere zu ärgern, ich denke ich werde das in Zukunft öfter machen :ugly:

    Wobei es aber eigentlich nie meine Absicht war, genau dies zu tun :hug:

    Übrigens sind es auch 2 paar Schuhe, ob du nach meinem PGP fragst, welcher nunmal mein PGP ist, oder ob du dir schon im Vorfeld eine Erklärung für alles mögliche zurecht legst.

    Wölfe machen das gerne, weil sie so ihr handeln erklären können im Nachhinein und wollen so dem Lynch entgehen, es gibt auch Dorfis die das machen, gerade wenn man sich so eine Geschichte konstruiert, macht das wohl auch Sinn.

    Aber das ändert ja nichts daran, das Wölfe das allgemein auch gerne machen, das sie eben mit Netz und doppelten Boden arbeiten...

    Ist eigentlich nichts worüber man sich ärgern müsste.


    Sonst hab ich den Rest aus deinem Post schon wieder vergessen :ugly:


    Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, gerne wieder und schade das es nicht geklappt hat Wölfe, aber was will man schon gegen einen T0TA ausrichten, sie sind einfach zu mächtig :D


    Spielerisch hättet ihr tatsächlich alle die Wölfe sein können und ich wahrscheinlich auch xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P