Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Sonst bereits wichtige schlammschlachten hier?

    Jewel und Alo sind schon in der dritten runde des Schlammketschen.

    Sky hat schon ne blutige Nase, Xaver wird verklagt, Dave hat Michael abgemurkst..... LB holt schon die Jagtflinte raus. Akira kratzt Daro schon die Augen aus... wir zwei sitzen am Rand und essen Popcorn :rofl: und Jugolas der is sowieso der schlimmste.... er tötet mit Worten:bunnyteeth:

  • Alohomora Ich weiß ja du liebst es „Neulinge“ einzuschätzen? Irgendwas zu bobbielinchen?

    Hattest du dazu was gesagt? Wenn ja sorry

    Sie ist nicht wirklich Neuling. Andere Foren, und auch schon 3. Spiel hier. Aber ich beobachte sie. Grade ihren Vote finde ich nicht wirklich dorfig, wenn sie mich als einzigsten (?) Dorfi aktuell hat.

    Ich hab einfach gedacht, dass sich wahrscheinlich eh nichts mehr ändert. Deswegen bin ich mit der Menge mit, aber wenn du wirklich willst und dir auch noch Chancen ausrechnest, vote ich gerne um. Bei meinem vote stand es ja schon 4 Daro...

  • Um Jewel noch zu ergänzen: Manchmal sind Einschätzungen auch aus taktischen Gründen sicherer dargestellt als eigentlich vorhanden. Ich weiß nicht, ob Sky das so spielt (ich glaube, bei ihm ist es einfach das Selbstbewusstsein bzw. als Wolf der Versuch, sein Dorfspiel zu kopieren), aber immerhin als Möglichkeit zu bedenken.

    Wollte das übrigens nochmal hervorheben, weil +1 und ich es da ziemlich dorfig empfand, wie Alo da zu grätscht. Glaube als Wolf würde sie das eher so stehenlassen. Bzw sich damit nicht beschäftigen.

    Sie ist nicht wirklich Neuling. Andere Foren, und auch schon 3. Spiel hier. Aber ich beobachte sie. Grade ihren Vote finde ich nicht wirklich dorfig, wenn sie mich als einzigsten (?) Dorfi aktuell hat.

    Jo deswegen auch in Anführungszeichen xD Aber interessant mit den anderen Foren auch zu wissen. Du kennst sie daher auch schon?

    Und ja! Der kam zwar danach, aber den habe ich auch gar nicht nachvollziehen können. Mir ist tatsächlich auch vor allem die Dorfstellung zu dir im Kopf geblieben. Bin gerade mal am gucken.

  • Haha, jetzt ist Akira in meinem Kopf :)

    Wollte gerade eine Antwort formulieren, aber #wAs (=was Akira sagt)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Akira wie kamst du auf den Xaver-Dorfi so spontan in deinem einen Post?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja mit FMLII. Wir haben glaub sogar gewonnen 8)


    Ja gut mein Kandidat ist jetzt futsch.

    Ja habt ihr und du warst die ganze zeit "überfordert" bzw kamst nicht ins spiel

    Jewel und Alo sind schon in der dritten runde des Schlammketschen.

    Das würde ich gerne sehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu würdest du mir den Gefallen tun, auf mich zu stimmen? Erzähl dir später, warum.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab einfach gedacht, dass sich wahrscheinlich eh nichts mehr ändert.

    Welchen Vorteil hat es dann, Daro zu wählen?

    Und ist die Chance auf Alo-HD nicht immer größer, wenn du einfach sie wählst?

    Joah so um Nachhinein xD. War halt echt eher spontan kopflos. Ich bin schon halb im Bett mitm zwerg.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (3): Alohomora, Jewel, Bobbielinchen

    Daro (4): Sky, Xaver, David, Jopnu

    Jewel (2): Akira, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:52:30

  • Bobbie, kurze Zwischenfragen (hat aber Zeit, bis du Zeit hast): Nach welchen Kriterien wählst du einen HD?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (4): Alohomora, Jewel, Bobbielinchen, Akira

    Daro (4): Sky, Xaver, David, Jopnu

    Jewel (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:35:27

  • Jewel finde dich dorfig.

    Hast du andere Sachen zu Dave als die, die du schon geschrieben hast? Was meinst du zu Daro und warum?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora (4): Alohomora, Jewel, Bobbielinchen, Akira

    Daro (4): Sky, Xaver, David, Jopnu

    Jewel (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:35:27

    Perfekte Gender-Verteilung, wenn Daro sich noch selbst wählt :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und warum ist das ein Xaver Dorf, der das so sieht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • PS. Anscheinend habe ich Xavers Post völlig anders gelesen als du und auch Sky.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ne nicht wirklich. Ich fand den ersten Post bezüglich der sky muss man lynchen Sache, aber ich bin noch nicht an dem Punkt weird.
    aber was soll man sagen. Seine Posts und Gedanken sind solide, wie es bei David so ist :ugly:

    Mich würde es wundern wenn er explizit was wolfiges schreibt so..


    Daro finde ich auch recht dorfig ( hatte ihn ja auch zwischendurch gewählt)

    Hätte hinter deinen daro Stellen einfach nen plus eins setzen können. War mir zu stumpf.

  • Ehrlich gesagt finde ich das was Alo hier treibt, ziemlich komisch. Sie hätte genauso gut für Jewel werben können, wenn sie mich nicht will.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.