Gibt das Sinn für Akira Wolf?
Warum nicht? "Ich bin auf Wolfssuche" ein bisschen ausgeschmückt ist jetzt nichts, was ein Akira-Wolf nicht schreiben kann mMn.
Kannst du Leute gut darüber einschätzen, wie sie dich einschätzen? Ich bin da sehr fehleranfällig.
Diese Einsicht finde ich ein bisschen dorfig bei Daro. Das kritisiere ich ja regelmäßig, dass du da sehr gerne gleich mit einer Wolfsstellung kommst, wenn dich jemand hinterfragt. Was ja auch in diesem Spiel passiert ist mit Akira. Was ich mir dann allerdings überlege, ist, wie machfolgend mit Akira umgegangen wird. Sie ist trotzdem irgendwie Wolf, aber sehr schwammig in der Interaktion mit anderen, aber in direkter Interaktion die sinngemäße Aussage "Du bist selbst schuld, wenn ich dich wolfig finde, wenn du mich wolfig findest" oder so ähnlich. Ich halte ersteres für teamig, zweiteres für unteamig, und ich glaube, zweiteres überwiegt aktuell.
War jetzt um ehrlich gesagt nicht so viel Input. Also nicht so viel abwechslungsreicher Input
#sorry Aber Sky ist halt gestern nicht so vielfältig gewesen.
Sky was ist übrigens nun dein Bobbie-Dorfgrund? Hab ich den überlesen (oder vergessen)?
David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können
Will aber. Jewel, ich habe heute Nacht geträumt, dass Dave Wolf ist und zwar ein Sonderwolf, der meine Gedanken lesen und schreiben kann, bevor ich das selbst tue. Meinst du, dass war ein echter Traum?
Xaver Wolf hat eigentlich so weit ich mich erinnere nie eine Dorfstellung zu mir abgegeben.
Da passt das Muster, das er bei mir immer zwiespältig ist eigentlich ganz gut, um mich lynchbar zu halten.
Er hat dich aber später in dem Post immer mal wieder hinterfragt, oder?
#nochmalNachlesenAlo
Wenn ich es nicht mache nach ihren ersten Posts, dann ist Jewel entweder böse, oder Spielt etwas anders als sonst
Und wenn alle finden, sie spielt anders, und Sky trotzdem auf den Jewel Dorfi pocht, ist er Wolf
wtf
Jo #sister
Die Begründung:
Ja schon. Wenn Sky Dorfi ist, dann auf jeden Fall. Wenn Sky Wolf ist (was stand jetzt durchaus möglich ist) habe ich trotzdem noch ein gutes Gefühl, würde mir allerdings nochmal mehr Gedanken machen müssen.
Ich bin der Meinung, die Wahrscheinlichkeit einer Jewel Dorf ist 100% bei Sky Wolf und sehr hoch bei Sky Dorf. Dass Akira das hier umgedreht argumentiert, finde ich nicht stimmig.
Jetzt bin ich beleidigt, dass man meinen Einstieg nicht zu würdigen weiß
Sind doch Wölfe, also wieso regst du dich auf?
Erzähl mir mehr über Daros Erleichterung zwischen den Zeilen in folgendem Einstieg:
Nein?
Finde Jewels Reaktion auf Sky dorfig.
Hier wieder, Jewel. Das macht der mit Absicht!
Xaver Helfer (Wahrscheinlich unwissend)
Wie kommst du darauf?
Und wenn Xaver Helfer ist, dann mit mir als Wolf, weil Xaver es aus unerfindlichen Gründen liebt, seinen Wölfen auf den Sack zu gehen.
Ich finds allgemein ungewöhnlich, weil es im Endeffekt so früh nix bringt. Eher würde ich dann sogar auf Mehrwissen schließen, weil wir ja gar nicht wissen wie viel wölfe es sind.
Um Jewel noch zu ergänzen: Manchmal sind Einschätzungen auch aus taktischen Gründen sicherer dargestellt als eigentlich vorhanden. Ich weiß nicht, ob Sky das so spielt (ich glaube, bei ihm ist es einfach das Selbstbewusstsein bzw. als Wolf der Versuch, sein Dorfspiel zu kopieren), aber immerhin als Möglichkeit zu bedenken.
So. Erstmal war's das.
Entertain me!