Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Das ist doch Quatsch. Wenn du wen als Helfer hinstellst, dann wirst du ihn im Zweifelsfall gegen jemanden lynchen, den du dorfiger hast. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du bei einem wolfigen Gesamteindruck so überzeugt von einem Xaver-Helfer wärst, dass du ihn nicht mehr lynchst.

    Er ist unwissender Helfer, oder Dorf bei mir, als Wolf habe ich ihn nie gesehen, Helfer eigentlich eher wie er da gegen Alo argumentiert hat, wegen Parallelen zu anderen Spielen...

    Also von Xaver Wolf war bei mir nie die Rede und einen Helfer muss man nicht lynchen finde ich, darfst du gerne finden wie du möchtest, aber ich hab nicht vor ihn zu lynchen ehrlich gesagt

    Aber ich werde ihn vermutlich sowieso noch mal nachlesen müssen, da der Helfer Eindruck eher beim Überfliegen entstanden ist und ich damit auch etwas auf einen Alo Wolf getippt hatte, dann beim Nachlesen hätte das vielleicht bei Bobbie gepasst, dafür sind die Argumente gegen sie aber eigentlich zu schlüssig.

    Wenn ich ihn weniger Sarkastisch lese, ergibt sich eventuell auch ein anderes Bild allgemein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nacht 1: Drunter-Drüber-Tag

    Nach unser kleinen Einführung im Dom von Notre Dame ist der Drunter-Drüber-Tag ausgerufen und Esmeralda kommt ins Spiel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mathematikstudent Jopnu wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 13. Februar 2023 um 20:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 10/10“ zu „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 9/10“ geändert.
  • VOTE:Akira VOTE:LB123 VOTE:Bobbielinchen = VOTE:David = VOTE:Alohomora VOTE:Daro VOTE:Jewel VOTE:Xaver


    VOTE:Akira


    Wäre so meine Lynchreihenfolge aktuell, LB müsste ich noch versuchen einzuschätzen

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hm, das einzige was mir zu diesem Frass einfällt ist:
    - Erzeugt wenige Informationen. Strategisch war der Frass geschickt mMn.
    - Alo freute sich, dass sie Jopnu einschätzen kann. Das heisst jetzt nicht unbedingt was.

    Doof, dass es immer die Mathematiker trifft.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Auch wenn ich ungern mit sowas argumentiere. Mathematikstudent heißt mMn unwahrscheinlich ein Helfer, ergo 3 Wölfe.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Sky

    LB123 (1): Alohomora

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So wie in dem Spiel, wo ich Mathematiker war von Xaver und Jopnu Auserwählter neben Sunset und Fayks Wolf?

    Irgendwie erschließt sich mir das gerade nicht, möchte aber eigentlich nicht groß darüber spekulieren, wenn es nach 2 Wölfen weiter geht, dann wissen wir es ja

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hatte nicht das Gefühl, dass Jewel, Sky und ich hätte eine Liste führen sollen, Wolf sind?

    Ich? Warum vergisst du mich?

    Bei Daro ist es zu einem Drittel mein eigenes Gefühl bei ihm (mir fällt keine konkrete Stelle ein, aber es gab bestimmt welche) und zu zwei Dritteln wie sich einfach die ganze Diskussion um ihn entwickelt hat, wo ich das bei nem Wolf schon sehr überraschend fände. Vermutlich auch einige Teamausschlüsse.

    Ich würde dich wirklich bitten, mir das näherzubringen. Im Endeffekt bin ich bei dir, aber der Weg dahin ist bisher dunkel.

    Bobbie: Ich finde ihre Gedanken bisher sehr authentisch und habe noch nichts, was mich bei ihr stört. Hättest du was?

    Sie schreibt viel, aber es kommt wenig bei rum. Viele "Ausreden", die auch glaubhaft sind, und, und wo ich nen Teufel tue, sie anzuzweifeln, aber ein kleiner Rest von mir sagt, dass sie evtl. mehr Meinung haben könnte als Sky Wolf und Alo Dorf.

    Und ihr Verhalten bei der HD-Wahl sagt wohl auch etwas aus. Wenn Akira Wolf ist, würde ich Bobbie Dorf sagen. Und evtl. mehr?

    Die frage ist gut xD. Ich könnte auch alle namen auf Zettel schreiben und blind ziehen. Mal Sympathie mal Laune

    Wieso hast du dann mich gewählt?

    Helfer eigentlich eher wie er da gegen Alo argumentiert hat, wegen Parallelen zu anderen Spielen...

    Also... ehrlich Sky, den Trichter hast du doch erst, seit ich das gesagt habe. Wieso lügst du?

    der Helfer Eindruck eher beim Überfliegen entstanden ist und ich damit auch etwas auf einen Alo Wolf getippt hatte, dann beim Nachlesen hätte das vielleicht bei Bobbie gepasst, dafür sind die Argumente gegen sie aber eigentlich zu schlüssig.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Sky

    Sky (1): Alohomora

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dass du auf Xaver Helfer gekommen bist wegen seines Verhaltens mir gegenüber.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dann erklär mir bitte vorher mal, wie du von Alo Dorf auf Xaver ist Helfer, weil er sich wie ein Helfer Alo Wolf gegenüber verhält.

    Boah Jewel das nervt mich :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB123 was können wir tun, um dich besser in das Spiel zu integrieren?

    Keine besseren Gesprächsthemen, Akira?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wir reden von einer Situation, welche ein gutes Stück in der Vergangenheit liegt?

    Da hab ich dich zwar schon ganz verrückt ins Dorf gestellt, bzw eher Dorfig was bei mir T0 als Positiv, bezeichnet wird, aber sicher war ich mir da absolut nicht, als ich dann den Post von Xaver gelesen habe, fand ich das es zu Xaver Helfer, Alo Wolf passt.

    Später die was ist Akira, was ist Xaver wer wird Millionär Sache fand ich entsprechend auch irgendwie passend als versteckte Kommunikation beim überfliegen nebenbei auf der Arbeit...


    Naja jetzt leben wir in der Gegenwart, da sieht vieles schon wieder anders aus, als damals

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum lynchst du dann nicht mich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum lynchst du dann nicht mich?

    Weil wir in der Gegenwart leben?


    Ich habe auch erwähnt, das ich es beim Überfliegen passend fand, für Xaver helfer zu dir Wolf, beim nachlesen dann aber nicht mehr wirklich, ergo hat sich das thema eigentlich so weit es mich betrifft schon wieder erledigt.


    Außerdem hat Jewel gesagt du bist Dorf, damit kann es ja sowieso nicht stimmen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe auch erwähnt, das ich es beim Überfliegen passend fand, für Xaver helfer zu dir Wolf,

    Nein hast du eben nicht. Das verwirrt mich ja so.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Muss ich mich jetzt wirklich selbst nachlesen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P