David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können
Alohomora Zu David: keine Ahnung. Also so Sachen mit der dorfstellung zu mir. Wüsste auch nicht was ihm das bringen sollte. Würde fast sogar eher denken er würde mich als Wolf zb eher negativ einschätzen, weil man sich da die Option offen hält.
puh ja ich hab bei Dave immer die Panik, dass er einfach schön klingt und ihn alle deswegen dorfig finden xD und er vielleicht deswegen bei mir auch oft shady hängen bleibt.
Ich weiß aber auch, dass ich nicht Platz ein bin was ne David Einschätzung angeht. Denke da können ihn Daro oder Akira mehr sonniger bezüglich deiner Zitate einschätzen.
Dorfig: Alo, Daro,
neutral bobbie (+-), sky, Akira, Xaver((-)), David (+), lb(+)
Meinungen dazu?
Sky kannst du mir mit dem Jewel Dorfi auf die Sprünge helfen. Jetzt, wo ich sie nachlese, finde ich wenig Dorfiges. Die Reaktion auf Akira ist irgendwie das einzige, was mir ins Auge gesprungen ist (das WTF), und da fand ich tatsächlich Akira in der Situation wolfig, weil mich das an mich als Wolf erinnert hat, dass man so spontane Reaktionen schreibt (hier: kommentarloser Jewel-HD-Vote).