Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Ja ich weiß, wie kann die nur ihren Kameraden verteidigen :|

    Ich bin übrigens dann auch auf Sky losgegangen, immer ne gute Wahl als Wolf, weil den niemand so richtig gut einschätzen kann und das dann nicht so auffällt

  • Okay, gut zu wissen.

    Ich würde wohl erstmal auf LB123 switchen. Insgesamt bin ich noch etwas ratlos, da bei vielen Spielern doch halbwegs dorfige Momente vorhanden waren und ein Alo HD wäre für ein LB Wolf vermutlich auch nicht so geil (Ich frage mich ja warum^^).

    Warum LB? Was gefällt dir an ihm nicht? Ist das jetzt schon per Ausschlussverfahren?

  • Okay, generelle Umfrage:


    Wer ist eher Wolf?

    Möglichkeit A: FMLii

    Möglichkeit B: Sky

    Möglichkeit C: Keiner von beiden, sondern folgende drei Personen... [Bitte einfügen]

    Meinst du bei C wirklich 3 Personen oder eine 3. Person?

    Aber Sky>FMLii

    :katze:

  • Warum LB? Was gefällt dir an ihm nicht? Ist das jetzt schon per Ausschlussverfahren?

    Für ein Ausschlussverfahren müssten wir/ich schon genügend Spieler als Konsens-Dorfi haben und das ist ja aktuell nicht der Fall. Das wäre wohl der Versuch nen Glückstreffer zu landen. In der Runde 132 haben auch alle wie die Verrückten ein Wolfs-Team gesucht und am Ende waren es LB und Sky und die Dorfis haben sich alle das ganze Spiel einfach gegenseitig verdächtig und sind auf keinen gemeinsamen Nenner (Rudel) gekommen sind, was mit einem LB Wolf auch immer schwierig zu finden ist.

  • Warum LB? Was gefällt dir an ihm nicht? Ist das jetzt schon per Ausschlussverfahren?

    Für ein Ausschlussverfahren müssten wir/ich schon genügend Spieler als Konsens-Dorfi haben und das ist ja aktuell nicht der Fall. Das wäre wohl der Versuch nen Glückstreffer zu landen. In der Runde 132 haben auch alle wie die Verrückten ein Wolfs-Team gesucht und am Ende waren es LB und Sky und die Dorfis haben sich alle das ganze Spiel einfach gegenseitig verdächtig und sind auf keinen gemeinsamen Nenner (Rudel) gekommen sind, was mit einem LB Wolf auch immer schwierig zu finden ist.

    Also machst du das, was Sky den Mulligan Lynch nennt?

    Einen Spieler Lynchen, den su nicht einschätzen kannst, weil es aktuell nichts besseres gibt?

    Sehe halt auch nicht wirklich wie uns das weiterbringen soll, falls der Glückstreffer nicht aufgeht.

  • Ling , das sehe ich anders. Wenn sich LB als Wolf herausstellt, haben wir einen Bösen weg, das gestaltet die Suche nach dem restlichen Rudel jedoch nicht unbedingt leichter (mal abgesehen von der Lynch-Dynamik). Ist er kein Wolf, haben wir die Gewissheit, dass das Rudel sich halbwegs gut ins Spiel integrieren konnte und das kann uns sehr wohl helfen.

    Du wirst ja allerdings nicht gezwungen dich für LB zu entscheiden und kannst ja auch gerne deinen Lynch setzen. Wir wissen ja wen du verdächtig findest und wen nicht aber was machst du nun damit? Du fragst viel nach, aber die Initiative bleibt bisher bei dir aus. So wirkt es zumindest auf mich ein wenig.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Daro

    LB123 (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 07:03:24

  • Oh ja, lass Ling dazu zwingen, wen zu lynchen. Wie wärs auch mit Doubter? Vielleicht schreibt er dann ja wieder zehn Beiträge :ugly:

    Inwiefern sagt es etwas über die Integration des restlichen Rudels ins Spiel aus, ob LB Wolf ist oder nicht? Bin ich als Wolf plötzlich besser ins Spiel integriert, wenn LB als Dorfi tot ist?

    Wobei ich einen LB Vote gar nicht mal so unsinnvoll finde. Ich als Wolf war letztes Spiel über den LB Lynch an Tag 1 tatsächlich auch nicht glücklich, hätte mir den lieber als Unsicherheitsfaktor aufgehoben.

  • War eigentlich irwer hier dabei als Fayks kürzlich Wolf war? Wie war sie denn im Vergleich zu hier?

    (v.a. auch was Konkretheit ihrer Aussagen, Wolfstells, Beteiligung am Spielgeschehen und so angeht)

    ich fand sie damals aktiver.

    Aber für die wölfe ist ein toter dorf sky immer die beste Lösung.

    würde ich zustimmen. Sky ist ein zu guter Spieler

    Warum denken viele, dass Moral und Gold kein Motiv für den Fraß wären?

    Ehrlichgesagt finde ich das nämlich völlig ausreichend. Die Ressourcen haben schon elnen hohen Einfluss.

    Z.B. hätte Alo sich den Grünen Ball mit Stern kaufen können. Dann wäre es eng für die Wölfe, wenn sie sich keinen blauen Ball mit 2 Sternen leisten könnten.

    wäre der Ball ein solcher Vorteil

  • Hm, Kurzrecherche sagt, dass Fayks in ihrem letzten Wolfsspiel so 5-8 Beiträge pro Tag hatte. Das Spiel hatte 27 Seiten und dauerte bis Nacht 5. Sie lebte bis Lynch 2.

    Hier hat sie bislang 16 Beiträge, das Spiel dauert bislang ungefähr 43 Stunden.

    In ihrem letzten Dorfspiel lebte sie drei volle Spieltage und hatte 31 Beiträge. Dieses Spiel hatte allerdings nur 13 Seiten und nur acht Spieler. Der Schnitt war also ein bisschen höher als in ihrem Wolfsspiel.

  • Du fragst viel nach, aber die Initiative bleibt bisher bei dir aus. So wirkt es zumindest auf mich ein wenig.

    Ja in der Hoffnung jemanden zu finden der für mich passt.

    Wobei du aber Recht hast ist, dass man immernoch umvoten kann...

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Daro

    LB123 (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 06:26:12

  • Hm, Kurzrecherche sagt, dass Fayks in ihrem letzten Wolfsspiel so 5-8 Beiträge pro Tag hatte. Das Spiel hatte 27 Seiten und dauerte bis Nacht 5. Sie lebte bis Lynch 2.

    Hier hat sie bislang 16 Beiträge, das Spiel dauert bislang ungefähr 43 Stunden.

    In ihrem letzten Dorfspiel lebte sie drei volle Spieltage und hatte 31 Beiträge. Dieses Spiel hatte allerdings nur 13 Seiten und nur acht Spieler. Der Schnitt war also ein bisschen höher als in ihrem Wolfsspiel.

    Also was mir in dem Spiel aufgefallen ist war eigentlich nur das

    Hmm, glaube aktuell ist eher die Frage warum nicht? Hat halt bisher viel kommentiert aber nichts wirklich gesagt dabei. Und Leute wie Dave, Doubter, LB und Sunny hab ich aktuell eher positiv und Jopnu hab ich mir noch nicht genug angeschaut um den irgendwo hin zu schieben

    [Auf michaels Frage damals warum ich Fayks Wolfig hatte]

    Viel Aussage steckt da leider auch nicht drin, Aber würde den Spielstil (als Wolf) einfach zusammenfassen als viel kommentieren aber dabei keine eigene Meinung sagen.

    Bin mit Posts lesen noch bisschen hinterher und kommentier grad nur bisschen was zwischendrin..

    Außerdem wüsste ich gerne, wie viele Wölfe Jewel, Fayks und Leon unter den jeweils anderen beiden zwei genannten sehen.

    Wenn ich auf eins wetten müsste würde ich wohl auf 0 setzen. Bei Fayks sehe ich aber zumindest deutlich mehr Meinung und input als in ihrem letzten Wolfspiel und bei Jewel vertraue ich erstens Sky und zweitens wirkt sie auf mich auch recht dorfig.

    Okay, generelle Umfrage:


    Wer ist eher Wolf?

    Möglichkeit A: FMLii

    Möglichkeit B: Sky

    Möglichkeit C: Keiner von beiden, sondern folgende drei Personen... [Bitte einfügen]

    Eher Wolf bin ich mir noch nicht einig, eher lynchen würde ich aber FMLii.

    doko?

  • Wenn ich z.B. Person A und Person B gleich wolfig finde, aber bei Person A der Schaden fürs Dorf bei einem Fehllynch größer wäre, dann lynche ich lieber Person B..

    doko?

  • Inwiefern sagt es etwas über die Integration des restlichen Rudels ins Spiel aus, ob LB Wolf ist oder nicht? Bin ich als Wolf plötzlich besser ins Spiel integriert, wenn LB als Dorfi tot ist?

    Wenn LB Wolf ist, kann alles möglich sein. Wenn er Nicht-Wolf ist und wir von zwei bis drei Wölfen ausgehen und wir uns ja relativ uneinig sind, zumindest soviel, dass die Wölfe es geschafft haben, sich halbwegs vernünftig zu positonieren.

    Eher Wolf bin ich mir noch nicht einig, eher lynchen würde ich aber FMLii.

    Wenn du mich nicht einmal im Spiel lynchst, wäre auch irgendwas verkehrt. :love: Wie stehst du denn mittlerweile zu Sky?

  • gelogen war wenig? Wie meinst du das?

    Weil Daro nach der Korrektheit ihrer Aussagen in ihrem letzten Wolfspiel gefragt hatte. -> in ihrem letzten Wolfspiel hat sie Wenig gelogen.. genau das war eben mein Problem mit ihr da, dass sie generell fast keine Stellung bezogen hat (und damit automatisch auch nicht gelogen)

    Wenn du mich nicht einmal im Spiel lynchst, wäre auch irgendwas verkehrt. :love: Wie stehst du denn mittlerweile zu Sky?

    Mir gefällt immer noch nicht so richtig, was er da abzieht, ihn zu lynchen ist mir aber zu riskant und neige dazu ihm zu glauben. Vor allem dieses naive Jewel = Dorf.

    doko?