Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Ich glaube Daro glaubt an Bobbie, aber nicht an ihre Einschätzung?


    Halte den Bobbie Vote auch für verkehrt tbh

    Wie ist dein aktueller Stand Jewel?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro ich komme da nicht mit. Können wir dann nicht einfach fmlii lynchen?

    Naja meine Stimme kommt von dort. Dann wurde ich von Bobbie geschimpft und bin mit auf Ling.

    Vote doch bitte nach seiner Überzeugung ich hab schon einen hund, der an der leine läuft;). Deine Begründung kann ich nachvollziehen.

    Ihr macht mich fertig Bobbie und daro. Ich komme nicht mehr mit und verstehe beim besten Willen nicht was ihr hier treibt.

    Kommt grad viel parallel rein. Ich hab daros umvote erst nach absenden gesehen. Stand nach deinen vote 2 für mich und 2 für LB. Deshalb hab ich umgevotet.


    So bin jetzt kind ins bett bringen. Ihr könnt also aufschnaufen:rofl:

  • Der Punkt ist tatsächlich, dass wenn Doubter und Sky beides Dorfis sind und man ihren Einschätzungen vertraut (und meiner Einschätzung auf Bobbie) kommt man zu dem gleichen Ergebnis wie Bobbie.

  • VOTE:LB123

    wuff

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (2): Jewel

    LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 02:27:44

  • Wobei ein Vote auf FMLii eigentlich spannender gewesen wäre. Aber er hat mich als seinen Topdorfi bezeichnet, das fand ich toll. :imp:

  • Ist das auch eine Nebenwirkung von Corona?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab mich tatsächlich auch scvon gewundert, wieso du gestern an der einen Stelle

    Ich weiß nicht, wie oft LB als Dorfi oder als Wolf gelyncht wird, ich hatte 2022 ne lange Spielpause, seitdem bin ich in solchen Sachen nicht mehr so drinnen.

    Sagen wir mal Doubter ist Dorfi, wie Sky sagt.

    Doubter sagt Leon und Fayks sind Dorfis. Sky sagt das auch. Jewel ist eher Dorfi wegen Sky. Bobbie ist auch eher Dorfi wegen irwas. Dann bleiben schon nur noch Ling, FMLii und LB. Jetzt finde ich aber Ling nicht wolfig und LB und FMLii nicht teamig. Wo ist mein Fehler?

    Dass du es selbst bist?:ugly: Also ich vermute stark, dass der Fahler darin liegt, dass du allen Einschätzungen von Öeuten denen du vertraust auch übernimmst, da muss sich ja fast schon was schneiden. Aber mal im ernst, bei dem meisten davon würde ich mitgehen.. außer beim letzten Teil, finde sowohl Ling nicht unwolfig, als auch verstehe ich nicjt wirklich, weshalb man ein LB/FMLii Team ausschließen sollte, also gerade bei LB kenn ich eigentlich quasi nie TAs. Kann man immer mal opfern und er selbst schreibt jetzt auch nie wirklich was, was da nen Team ausschließt.

    Unabhängig davon bin ich irgendwie trotzdem kein Fan von nem LB Lynch.. Glaube das ist mittlerweile eher so aus Prinzip, dass ich generell keine LB lynches mag, aber ich finde auch, daß ist jetzt keine Runde, wo ich absolut keine potentiellen Lynches hätte. VOTE:Ling z.B.

    So bin mal weiter nachlesen

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (2): Jewel

    LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro

    Ling (1): Leon

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 01:59:15

    doko?

  • SL-Post:
    Weil da nachgefragt wurde.. Wenn ein depressiver Spieler verheiratet wird, wird er dadurch zugleich auch geheilt.

  • -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (2): Jewel

    LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro

    Ling (1): Leon

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:19:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß aber ehrlich kaum noch wie es ohne gehen soll :/

    Bei FMLii möchte ich heute nicht unbedingt drauf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P