Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • VOTE:Fayks

    jetzt schon :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Fayks

    FMLii (2): Jewel

    LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro

    Ling (1): Leon

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:09:59

    :katze:

  • SIe hat auch einen Xaver gefrühstückt, so wie Daro? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro mMm liegt der Fehler wenn bei Leon oder Fayks... meine Reads warem def schon besser, sollte mir echt für ne Runde mal Urlaub nehmen....

    VOTE:FMLii

    Wobei die Wahrscheinlichkeit das LB diese Runde wirklich Wolf/nicht Dorf is gar nich so schlecht ist... aber je nach Setting kein muss, un andere Lynchs geben eig. mehr Infos... finde ihn aber def nachvollziehbarer als auch schon, zumal sich die meisten anderen in der Regel eher noch clearen wie lb.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Fayks

    FMLii (3): Jewel, Doubter

    LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro

    Ling (1): Leon

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:06:36

    Ja ich bin schuldig...

  • Ende Tag 1:
    Ihr lyncht LB123 (Gesinnung: Gut)

    Spoiler anzeigen

    Fayks (1): Fayks

    FMLii (3): Jewel, Doubter

    LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro

    Ling (1): Leon

    Sky (1): Ling


    Auswirkung der Lynchung auf eure Moral:

    FML -3

    Fayks -1
    Ling -1
    Sky -1

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Fayks

    FMLii (3): Jewel, Doubter

    LB123 (4): FMLii, Sky, Bobbielinchen, Daro

    Ling (1): Leon

    Sky (1): Ling

    Deadline abgelaufen

  • Darf ich Fayks dafür irgendwie dorfig finden, dass sie sich wirklich nichts draus macht? xD oder ist ihr Wille nicht abzustimmen wirklich so groß?

    Schwierig trau es ihr in beiden zu, un Rollenspekulation lass ich an der Stelle mal... alleine nur weil es Fayks is...

    Tendenz eher dorfig

    Ja ich bin schuldig...

  • Rollen-PN LB

    'Rolle: Verloren
    Gesinnung: DORF

    ===========================

    Attribute: Moral = 5 | Gold = 8

    Gegenstände:

    - 2x Abschiedsbriefe (Kategorie: Sonstiges) - Die Person die diesen Brief von dir erhält und öffnet, kann im restlichen Spielverlauf keine Beziehung mit dir eingehen. Du erhälst wenn der Brief geöffnet wird +1 Moralpunkt.

    - 2x Wanzenbrief (Kategorie: Sonstiges) - Die Person die dieseb Brief von dir erhält und öffnet, bekommt +2 Moralpunkte. Außerdem siehst du von nun an welche Orte die Person besucht und welche Aktionen sie dort ausführt.

    ===========================

    Sonderziel:

    Wenn du in einer Nacht alleine am Ort "Freundesparty" bist und dort die Aktion "Klassentreffen" ausführst.

    ===========================

    Fähigkeit A (passiv):

    Du verlierst zu jedem Nachtbeginn 1 Goldmünze.

    Fähigkeit B (passiv):

    Da du den Ehering immer wieder verlierst, halten Ehen mit dir nur 1 Tag lang.

    Wird die Ehe beendet, verlierst du 3 Moralpunkte.

    Fähigkeit C (aktiv):

    (2x anwendbar)

    Du kannst eine beliebige Anzahl an Goldmünzen bei einem Ort hinterlegen. Die Person, welche die niedrigste Moral hat und diesen Ort in der darauffolgenden Nacht besucht, erhält diese hinterlegten Goldmünzen.

    Fähigkeit D (aktiv):

    Während du in einer Ehe bist: Beschütze dich selbst oder deinen Partner vor einem Angriff in der Nacht.

    Fähigkeit E (passiv):

    Sollte deine Moral einen Wert von 6 oder höher annehmen oder dein Goldbestand auf 5 oder weniger sinken, wird deine Gesinnung als "böse" an den Spieler unter dir in der Teilnehmerliste offenbart.

    Fähigkeit F (passiv):

    Deine Beziehungsanfragen werden immer als erstes priorisiert.

  • Jo, wäre sonst auch etwas langweilig geworden oder?

    Naja man kann mir vorwerfen, was man will, aber immerhin saß ich nicht die ganze Zeit in der Ecke Rum, habe nicht relevant gevotet und alle dorfig gefunden.

    (Klar, dir auch nicht)

  • Finde sie weiter dorfig.

    Ob das mit FMLii und Ling als Wölfen weiter hinhaut, muss ich mir nochmal durchdenken. Wenn ja, dann halt mit Leon oder Fayks.

    Wenn nein, muss ich mal an Sky ran.

  • Was ändert das nun an der Bobbie Sache ?

    inwiefern? Ich bin ja fast die einzige, die nicht jeden ins dorf steckt.

    Finde sie weiter dorfig.

    Ob das mit FMLii und Ling als Wölfen weiter hinhaut, muss ich mir nochmal durchdenken. Wenn ja, dann halt mit Leon oder Fayks.

    Wenn nein, muss ich mal an Sky ran.

    Na hoffentlich und dich hast wieder vergessen zu nennen.