Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Meine ganzen gespeicherten Zitate sind futsch.

    Dann halt ohne. Ling gefällt mir immer no net. Und daro wirds auch immer weniger iwie.

    Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.

    Sky und Leon seh ich eher dorf. Leon fand ich heute auf jeden Fall positiver.

    FMLIII hat sky "angegriffen" oder wie man des vorsichtige pieksen mit der Kralle nennt und hat für mein empfinden recht schnell den Schwanz wieder eingezogen. Und eigentlich kann alles und nix möglich sein.

    Ling dümpelt auch so daher. Alles seht halbgar.

    Daro versucht auch einen Lynchkandidaten zu finden, welcher ihm am wenigsten auf die Füße fällt. Hat letztes game ja auch prima funktioniert.

    Mein momentanes böses Team wäre FMLiii ling und daro.

    Ich fang ma mit ling an, weil der mir am längsten schon nicht gefällt.

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Daro

    LB123 (1): FMLii

    Ling (1): Bobbielinchen

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:38:13

  • Spannend. Finde ich dorfig von Bobbie, dass sie das so gegen den Strom schwimmt.

    VOTE:FMLii um ihren Wolfsteamverdacht noch ein bisschen zu unterstützen.

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1): Daro

    LB123 (1): FMLii

    Ling (1): Bobbielinchen

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:31:53

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sky findest du also dorfig?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mir gefällt immer noch nicht so richtig, was er da abzieht, ihn zu lynchen ist mir aber zu riskant und neige dazu ihm zu glauben.

    Passend formuliert.

    Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.

    FMLIII hat sky "angegriffen" oder wie man des vorsichtige pieksen mit der Kralle nennt und hat für mein empfinden recht schnell den Schwanz wieder eingezogen. Und eigentlich kann alles und nix möglich sein.

    Das ist halt mein Spielstil, ich klopfe an und taste mich von Spieler zu Spieler durch. Nenn es pseudo, nenn es Schwanz einziehen, nenn es Micky Mous nach Disneyland fahren, whatever.

    Leon fandest du noch ziemlich sus, dann bekam er ein paar dorfige Einschätzungen, ohne dass er am ersten Lynch-Tag großartig was gemacht hat und zack hast du ihn dorfig. Das ist wohl der Interesse Teil in deinem Beitrag. Ich kann leider nicht rauslesen warum du ihn dorfig hast, tut mir leid. :P

    Finde übrigens deine Auswhal sehr interessant, würde mich nicht wundern, wenn wir drei alles Dorfis sind.

  • Hallo bin auch temporär anwesend

    Kurz Gedanken von nebenbei mitlesen

    Ansonsten ein bisschen quatschen, wirklich zeit aber erst später irgendwann

    FMLii Wolf finde ich gut möglich, dazu hab ich mich heute ja schon geäußert, hatte aber auch irgendwann schlicht keine Zeit mehr

    Wenn FMLii nicht Wolf und ich einen Fehlerin meinem Dorf habe, dann wäre das an ehesten Fayks, sehe aber aktuell keine Notwendigkeit da an meinem Dorf was zu machen, wenn dann erst über Teams, irgendwo hat es Gründe, warum die da stehen

    Das erst mal zum Stand FMLii

    Wenn FMLii Wolf, gehen meine Gedanken gerade auch etwas in Richtung Ling, Daro, LB, auch wenn das gerade vielleicht verwunderlich ist, da er LB in den Raum wirft.

    Wüsste gerade nicht ob da was gegen Fayks zum Beispiel sprechen würde, zum austauschen mit oben genannten, sollte mein Dorf einen Fehler haben.

    An sich kommen aber eigentlich nur Kombinationen aus diesen Spielern für mich in Frage, was einen LB Wolf tatsächlich auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumt?

    Ling würde ich da gerade gefühlt noch am wenigsten lynchen(Heute sowieso nicht), das Darometer ist noch nicht so weit ausgeschlagen, das ich da schon was unternehmen möchte, LB ist gut im Spiel, aber ich bin auch ehrlich, ich hab kein Plan, ich mag LB diese Runde recht gerne ehrlich gesagt, ich weiß aber nicht in wie weit ich das mit Dorfigkeit gleich setzen kann.

    Fayks tatsächlich für mich dorfiger als die anderen, obwohl vielleicht sogar mit Ling etwa eine Ebene.

    Bei Ling hab ich teils so Stellen, wo ich mich frage ob das wirklich von einen Dorfi kommt, zum beispiel die behauptung 1 Wolf unter FMLii und mir, einfach mal angenommen wir sind wirklich beide Dorf, dann kann man als Wolf vom Seitenrand da natürlich mal gut einen Lynch forcieren.

    Aber das sind eher klienigkeiten, die Unbehagen auslösen aktuell noch.

    Ich weiß nicht ob ich heute noch groß nachlesen kann, hat jemand vielleicht ein paar sinnvolle TA?

    Was unbedingt gesagt werden muss, weil es mir gerade persönlich sehr wichtig ist, ich hab mich heute mal zwischenzeitlich gefragt, ob Daro eigentlich schon mal mit Doubter gespielt hat, zumindest in letzter Zeit, er war ja tatsächlich auch schon mal mitteilsamer früher. :ugly:

    Und ich schließe mich Jewel an, das es eine tolle Arbeit war, von Daro die Spieler so zusammen zu fassen, vielen dank dafür :)

    VOTE:LB123

    Vielleicht gebe ich FMLii noch einen Tag, um mich zu überzeugen, sollte er Dorf sein

    Wie gesagt ein bisschen quatschen geht

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1): Daro

    LB123 (2): FMLii, Sky

    Ling (1): Bobbielinchen

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 04:04:41

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Passend formuliert.

    Wo ich da gerade so heimlich euer Gespräch belausche, äquivalent sieht es gerade bei mir irgendwie auch aus

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Öh hm wie überzeuge ich euch jetzt, dass ich nicht mit FMLii und ling Wolf bin?

    Ling und ich leveln als Wölfe immer viel mehr!!!11

    FMLii hat in seinem ersten Post ein verdächtiges Komma gesetzt und ich hab's als erster bemerkt!

    ...

    Na gut, kommt selbst drauf.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hast du gerade einen groben Stand von deiner Einschätzung?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich suche übrigens wieder erst Mal nur nach 2 Wölfen für 3 habe ich noch keine konkreten Anzeichen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So nebenbei bemerkt könnte es auch ne gute Strategie sein unsere Moral ein bisschen zu bündeln um Spielern, die wir sus (nein Autokorrektur, nicht süß) finden in die Depression zu treiben, weil sie das jetzt auch nicht allzu oft überleben. Oder wir splitten wieder möglichst weit um genau das vermeiden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich suche übrigens wieder erst Mal nur nach 2 Wölfen für 3 habe ich noch keine konkreten Anzeichen

    Ich schon, die Spielerzahl.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn Spieler depressiv werden verlieren sie doch ihre Fähigkeiten?

    Als eventuell einen Dorfi Lähmen weil man ihn sus findet findest du sinnvoll?

    Ich frag für nen Freund, wirklich :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.

    Ich fand den Sky vote mit sofortigem Rückzug eben seltsam, genau wie die Begründung auf LB123, aber wie soll ich ihm denn auf die Füße treten?

    Taste da oft auch lieber ab. Aber wenn du das möchtest kann ich das nächste mal, wenn ich jemanden beschuldige noch einen bösen Smiley dahintersetzen.

    Leon sehe ich genauso, warum siehst du den Sky so sicher im Dorf? Das würde mich schon interessieren.

    Bin mir zwar offensichtlich auch nicht sicher mit Sky Wolf, aber ein paar Fragezeichen hinterlässt er auf jeden Fall finde ich.

  • Wenn Spieler depressiv werden verlieren sie doch ihre Fähigkeiten?

    Als eventuell einen Dorfi Lähmen weil man ihn sus findet findest du sinnvoll?

    Ich frag für nen Freund, wirklich :ugly:

    Naja man sollte das schon nur mit Personen machen, die man für nen Wolf hält.

    Aber vermutlich zu schwer umsetzbar.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • War der Gedanke echt so abwiegig?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich suche übrigens wieder erst Mal nur nach 2 Wölfen für 3 habe ich noch keine konkreten Anzeichen

    Ich schon, die Spielerzahl.

    Jor aber Helfer und Drittpartei + 2 Wölfe Halte ich nicht für ausgeschlossen

    Im Sonderspiel eigentlich sowieso nicht, bietet sich sogar an für Drittparteien würde ich sagen

    Lynchen müsste man die auch, aber das bringt bei der Wolf Suche nicht viel

    Kurz ich weiß es nicht, daher gehe ich einfach vor wie letztes Mal, hat ja gut geklappt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also an sich kann man es machen, aber so wie wir gerade kopflos durch die Gegend laufen und herumstochern, weiß ich nicht ob da heute ein guter Tag für ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja keine Ahnung ich bin auch nicht so ganz glücklich. Ich finde Bobbies Meinung abwiegig, aber nicht wolfig und FMLii und Ling eigentlich beide eher positiv bislang obwohl ich bei beiden keinen Ausschlussgrund für nen Wolf habe.

    Der LB Lynch hätte sicher schon was, aber das ist halt irwie immer die Notlösung.

    Ich verstehe nicht ganz, was die Mehrheit an Leon so dorfig hat, ich verstehe nicht, was Doubter dorfig macht, außer dass er rumgrollt, ich bin mir auch bei Fayks unsicher.

    Mit Jewel und Sky im Dorf bin ich gerade ganz okay, aber da lyncht natürlich Ling wieder hin.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du spielst wirklich nicht so oft mit Doubter oder?

    Bissig und Arrogant= Dorf

    Außerdem noch die Menge an Input, als Wolf tut er sich doch deutlich schwerer meistens.

    Tatsächlich ist Troll zu einem gewissen Teil meiner Meinung nach, zumindest wenn es eher viel ist auch Doubter Dorf

    Allein die Reaktion nach deinem Vote sollte aussagekräftig genug sein


    Und an mir ist er auch schon seit gestern dran, weil ihm was nicht gepasst hat

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P