Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Tatsächlich war meine Fresswahl im letzten Spiel absolut atypisch gewesen. Und Ling hat ja selbst geschrieben, nach welchen Kriterien er so frisst und dieser Fraß passt da überhaupt nicht dazu, außerdem kann ich Ling sehr gut einem gewissen Spielertypus zuordnen und das ist nicht der, der hier FMLii frisst.

  • ok ok dann Ruder ich zurück und seh dich mal nicht als oberwolf.

    Wenn Leon und sky dorf sind, wer würde für dich als Wolf in Frage kommen. Hat fmlii mehrwissen erlangt?

    Öh, in der Konstellation müsste das Wolfsteam Jewel, Doubter und Fayks sein.

  • Ich kann sie nicht einschätzen deswegen brauch ich da hilfe.

    Wenn meine Erfahrung aus letztem Spiel mit ihr irgendwas heißt muss ich die halt trotzdem noch in Dorf haben.

    Also ich komme aktuell auf Sky+Ling+Doubter.. sonst funktioniert das meiste schon nicht mehr.

    doko?

  • Ich kann sie nicht einschätzen deswegen brauch ich da hilfe.

    Wenn meine Erfahrung aus letztem Spiel mit ihr irgendwas heißt muss ich die halt trotzdem noch in Dorf haben.

    Also ich komme aktuell auf Sky+Ling+Doubter.. sonst funktioniert das meiste schon nicht mehr.

    Ok hab die Option übersehen wenn Bobbie Wolf ist.. hab die ganze Interaktion mot Sky da grad nichtmehr im Kopf, ka ob das passt..

    doko?

  • Wenn meine Erfahrung aus letztem Spiel mit ihr irgendwas heißt muss ich die halt trotzdem noch in Dorf haben.

    Also ich komme aktuell auf Sky+Ling+Doubter.. sonst funktioniert das meiste schon nicht mehr.

    Ok hab die Option übersehen wenn Bobbie Wolf ist.. hab die ganze Interaktion mot Sky da grad nichtmehr im Kopf, ka ob das passt..

    Wenn ich wolf wäre hätte ich ihn schon lang attackiert. XD

    Ich will ehrlich auch nicht sagen wenn sky iwie stirbt " ich habs doch gesagt und keiner hat mir geglaubt!"

    Hat FMLiii jmd iwie scannen können und wenn ja wen?

  • Ich bin gerade noch am sortieren, ich glaube Fayks und Ling kann man setzten als Wolf, sonst macht das ganze Spiel keinen Sinn.

    Muss aber noch ein paar Gedanken wälzen, bin ab morgen auch aktiver, ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und hab dann mehr Zeit morgen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • "schon wieder haben wir jemand verloren. Denn die Liebe ist der Tod für jede Gang Gang Gang Gang Gang"

    Morgentliche momentane Spielsituation: Jewel Dorf, Doubter Dorf, Daro Dorf (?) Dann würden ja

    Ling, Bobbie, Sky/Leon übrig bleiben

    Am ehesten würd ich Daro wieder ausm Dorf nehmen, ders allerdings bestimmt nicht mit Bobbie im Team

    Ling, Bobbie/Daro, Sky/Leon

    Muss nachher Ling und Bobbie lesen gehen. aber iwie komm ich ohne Ling auch net hin.

    Sky und Jewel in dem Spiel Zusammen Wolf? Glaub net.

    :katze: