Tatsächlich war meine Fresswahl im letzten Spiel absolut atypisch gewesen. Und Ling hat ja selbst geschrieben, nach welchen Kriterien er so frisst und dieser Fraß passt da überhaupt nicht dazu, außerdem kann ich Ling sehr gut einem gewissen Spielertypus zuordnen und das ist nicht der, der hier FMLii frisst.
Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg
-
- Sonderspiel
-
MichaelCR97 -
19. Februar 2023 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
ok ok dann Ruder ich zurück und seh dich mal nicht als oberwolf.
Wenn Leon und sky dorf sind, wer würde für dich als Wolf in Frage kommen. Hat fmlii mehrwissen erlangt?
-
ok ok dann Ruder ich zurück und seh dich mal nicht als oberwolf.
Wenn Leon und sky dorf sind, wer würde für dich als Wolf in Frage kommen. Hat fmlii mehrwissen erlangt?
Öh, in der Konstellation müsste das Wolfsteam Jewel, Doubter und Fayks sein.
-
Das erklär mal Sky xD
-
Das erklär mal Sky xD
Des würden wir bestimmt hinkriegen. Aber sky seh ich echt net als wolf und des wäre mMn n Fehler. Wir müssen ja nicht mit jewel anfangen. Fangen wir mit fayks an
-
Arme Fayks
-
Ich kann sie nicht einschätzen deswegen brauch ich da hilfe.
-
Wenn meine Erfahrung aus letztem Spiel mit ihr irgendwas heißt muss ich die halt trotzdem noch in Dorf haben.
Also ich komme aktuell auf Sky+Ling+Doubter.. sonst funktioniert das meiste schon nicht mehr.
-
Wenn meine Erfahrung aus letztem Spiel mit ihr irgendwas heißt muss ich die halt trotzdem noch in Dorf haben.
Also ich komme aktuell auf Sky+Ling+Doubter.. sonst funktioniert das meiste schon nicht mehr.
Ok hab die Option übersehen wenn Bobbie Wolf ist.. hab die ganze Interaktion mot Sky da grad nichtmehr im Kopf, ka ob das passt..
-
Öh Bobbie warum hast du Leon nochmal rausgenommen? Find den eigentlich schon das ganze Spiel wolfig
-
Ok hab die Option übersehen wenn Bobbie Wolf ist.. hab die ganze Interaktion mot Sky da grad nichtmehr im Kopf, ka ob das passt..
Wenn ich wolf wäre hätte ich ihn schon lang attackiert. XD
Ich will ehrlich auch nicht sagen wenn sky iwie stirbt " ich habs doch gesagt und keiner hat mir geglaubt!"
Hat FMLiii jmd iwie scannen können und wenn ja wen?
-
Also halt nicht direkt. Und für indirekte Rückschlüsse wars halt irwie noch zu früh oder?
-
Öh Bobbie warum hast du Leon nochmal rausgenommen? Find den eigentlich schon das ganze Spiel wolfig
Wenn ich dich von meiner wolfliste nehme, musst du leon ubd sky von deiner wolfliste nehmen
-
Wie soll das gehen? xD
-
Wie soll das gehen? xD
einfach Blatt zerknüllen und neu anfangen
-
Ich bin gerade noch am sortieren, ich glaube Fayks und Ling kann man setzten als Wolf, sonst macht das ganze Spiel keinen Sinn.
Muss aber noch ein paar Gedanken wälzen, bin ab morgen auch aktiver, ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und hab dann mehr Zeit morgen
-
Ich glaub dann bleib ich lieber auf deiner Wolfsliste
-
Das macht wiederum keinen Sinn
-
SL: Durch einen Sondereffekt wurde der Preis für Anti-Depressiva von 5 auf 10 Gold erhöht.
-
"schon wieder haben wir jemand verloren. Denn die Liebe ist der Tod für jede Gang Gang Gang Gang Gang"
Morgentliche momentane Spielsituation: Jewel Dorf, Doubter Dorf, Daro Dorf (?) Dann würden ja
Ling, Bobbie, Sky/Leon übrig bleiben
Am ehesten würd ich Daro wieder ausm Dorf nehmen, ders allerdings bestimmt nicht mit Bobbie im Team
Ling, Bobbie/Daro, Sky/Leon
Muss nachher Ling und Bobbie lesen gehen. aber iwie komm ich ohne Ling auch net hin.
Sky und Jewel in dem Spiel Zusammen Wolf? Glaub net.
-