Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • Mein Problem ist halt, wenn Leon und Sky nicht beide Wolf sein sollten, dann müsste bei drei Wölfen einer aus Doubter und Jewel Wolf sein, was ich von deren Spiel her nicht so unbedingt glaube. Und Jewel eh nur mit Sky.

    Das heißt entweder ist das Wolfsteam Fayks, Leon, Doubter oder ich muss Sky lynchen.

    ich möchte dazu Bobbie mehr oder minder zitieren: 8o

    Für mich fällst du da noch nicht raus

  • Jewel unter der Prämisse Ling Dorf un du Dorf.

    Geh ich eig fix von mind. einem Wolf unter Bobbie un Fayks aus.

    Daro sollte auch eher Dorf sein.

    Un meiner Meinung nach eher Sky wie Bobbie Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn ihr mich als Mulliganlynch braucht, gerne xD

    Aber als ob ich so als Wolf spiele, du hast mein letztes Wolfsspiel gelesen.

  • Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich

  • Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich

    Naja aber Sky als Wolf ist ja nicht unbedingt zurückhaltend.

    Habe ihn auch noch nicht wirklich positiv.

    Und muss bzw musste meine bisherigen Theorien über den Haufen werfen, weil das meiste wohl falsch war.

    Sehe heute auch keine andere Möglichkeit als Fayks oder Bobby zu lynchen

  • Wenn ihr mich als Mulliganlynch braucht, gerne xD

    Aber als ob ich so als Wolf spiele, du hast mein letztes Wolfsspiel gelesen.

    Du ich finde dich vom Spiel Superdorfig, keine Frage, aber ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter…. Fayks Leon/du (Ling) bleiben bei mir übrig.


    Doubzer war gestern doubter Dorf.

    Sky spielt das als Wolf denke ich anders und ist für mich nicht passig.


    bobbie ist höchstwahrscheinlich Dorf, erst recht wenn du Dorf bist.


    Doubter danke auf jeden Fall dafür. Würde aber abhusten aus daro Dorf folgt nen Bobbie Dorf…. Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

  • Ja das ist so mein Problem aktuell, ich komme bei Fayks + einer aus Leon/Daro raus dann bleibt eigentlich halt immer nur noch Ling oder aber Leon und Daro, aber das ist irgendwie strange

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann halt VOTE:Leon auf Jewels Verantwortung hin :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Fayks (2): Sky

    Leon (2): Jewel, Daro

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 11:38:12