Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Wird dir der Chat GPT-Einstieg nicht langsam langweilig?

    Ach, solang es wieder was neues ist, diesmal mit denglisch find ichs noch spannend genug, was ChatGPT draus macht.

    Leon gibt schlimmeres wie meine Motivation ;) Tricks wie man die anstachelt müsst ihr selbst rausfinden :P

    Senn Ich can continu wraiting komisch? Aber war ja Bobbie z.B. auch und wollte nur nicht anderen den Spielspaß vermiesen.

    doko?

  • könnten wir uns darauf einigen, dass wir nach der Bürgermeisterwahl entweder deutsch oder gscheids englisch schreiben? Mein Hirn kommt mit dem kuddelmuddel gar net zurecht und zur Strafe werd ich tiefstes Allgäuerisch mit Östereichisch und nem Touch Baden-Württembergisch dann schreiben.:ugly:

    no thats not billingual dann sondern, dialektisch

    ich will wirken lassen torge on me. there ist something where ich mich dran erinnere. nur ich weiß nicht mehr ob god or bad

    dieses auf andere eingehen und so empathisch sein. Doubter war das ein bad or gut leon?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • so now i drive nachhause

    after that i will da sein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Would he dare to do this in a team or wäre ihm das zu billig?

    aso

    that will be to billig

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Torge

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (1): Xsí

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Xsí (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:04:31

  • can you erklär mir why?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Gotta say, Mr Duck aside, there's still a disturbing amount of barn animals the be had. Akira, were you to be elected as Chief Dummy, what's your second step to fix this?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Torge

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (2): Xsí, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Xsí (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:39:28

  • can you erklär mir why?

    Probably because of Akirad latest post.

    I will use my Gehirn for that game today spätabends.

    the latest post of akira war doubter zum hd zu raten, but not zu voten

    but i understand you. wirklich kein besonders aussage kräftiger post, aber zumindest einer den man vlt werten kann

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • das doubter is not motiviert finde ich not so nice. einschätzen went then gar nicht

    aber er wollte ja auch english for runaways (also für fortgeschrittene)

    hähä. Same Feeling here

    We're trolling for the bonding experience here!

    :ugly:

    Werd doch selbst HD, dann hast du es selbst in der Hand

    Ich glaube das wäre eher ein Argument gegen sich selbst :whistling::P jk:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Mhm ich glaube ihr habt immer noch 0 Plan von meinem Spiel, vor allem dass meine Motivation 0 mit meiner Gesinnung zu tun hat... aber ja weiss lernt ihr dieses Leben nicht mehr... aber einen Fehllynch haben wir sicher, auch wenn es dafür deutlich bessere Ziele gibt...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Torge

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (3): Xsí, MichaelCR97, Akira

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Xsí (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 01:19:34

  • Mhm 90% wegen Denglish un rumtrollen... hat sich bisher mMn noch keiner irgendwie positiv hervorgetan was irgendwie traurig is... am besten alle ausser mir :D easy Dorfsieg.

    Zur Zeit wirds aber eher auf nen Wolfssieg rauslaufen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Was sagst du denn zu Bobbie? Bobbie hat ja kein Englisch geschrieben und dafür von dir auch den Vote bekommen. Aber hast du auch schon irgendwelche Überlegungen zu ihr?

    Wie stehst du zu den Argumenten in meinem Einstiegspost (insbesondere der blaue Teil von Torge)?

  • Nö was bisher von bobby kommt geht in allen Gesinnungen aber is zur Zeit eh total easy mit wenig Aktivität mitzuschwimmen/sich ins Dorf zu spielen...

    Muss ich erst lesen.

    Bin btw ab so19:30 nur noch zwischen den Quizrunden am blinken.

    Ja ich bin schuldig...

  • Akira kommt drauf an auf welchen Post sich Torge da konkret bezieht aber offensichtlich korrekte 0815 Aussage ohne Mehrwert... max je nachdem gegen wen leichtes Abgrenzen, evt relevant falls einer der Zwo als dorffeindlich stirbt... nochmal genauer auf die Interaktion zu schauen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Gotta say, Mr Duck aside, there's still a disturbing amount of barn animals the be had. Akira, were you to be elected as Chief Dummy, what's your second step to fix this?

    Stand jetzt würde ich Doubter lynchen.
    Bis inklusive Vote auf Bobbie fand ich ihn okay oder sogar ein winziges Stück dorfig. Aber nur meckern, dass lieber andere Leute gelyncht werden sollen, dann nicht mal Kandidaten haben und dann auf weitere nachfrage schreiben, dass er nicht mal 3 Seiten gelesen hat, das kenne ich von Dorf-Doubter doch anders. Mag sein, dass er auch mal weniger Zeit hat. Ein bisschen Interaktion ist dann trotzdem drin.