Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Keine Ahnung ob jetzt alle noch ninjan, aber Torge zu lynchen gibt uns halt so oder so noch nen zusätzlichen Lynch quasi, da müsste es so oder so besser für euch sein, wenn wir erst Torge Lynchen und dann quasi mich.

    Aber wenn wir dich lynchen und das falsch sein sollte, kann morgen Bobbie mit dem HD auch noch Akira lynchen. Genauso wenn Akira heute sterben würde und du notfalls morgen.

    Du verkaufst jetzt gerade mich als zusätzlichen Lynch zu dir, aber die Option Akira fällt dann halt weg. Und wenn du das so sagst, klingt das so, als wüsstest du, dass Akira kein Wolf ist, obwohl du sie doch hier als mögliche Option nennst.

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Leon (3): Torge, Akira, Bobbielinchen

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:03:53

    Mit der Hoffnung, dass Akira doch der Wolf ist und einfach mich lyncht in der Hoffnung dass sie irgendwas ninjan kann oder so

    doko?

  • Leon ich werde bei dem Vote bleiben. Jetzt nochmal auf eine Person gehen, die ich eigentlich nicht verdächtig finde, ergibt wenig Sinn für mich.

    Da ist mir das Risiko zu groß, dass doch irgendwas schief geht.

  • Ich hätte wohl auch nicht Jopnu gefressen, sondern zB dich mit ihm zusammen gelyncht. Und ich würde mir auch zutrauen, Ente verteidigen zu können.

    War Jopnus Rolle nicht ziemlich klar?

    Darüber möchte ich ungerne spekulieren, solange das Spiel noch läuft. Können wir ja sonst nach dem Spiel machen.

    Ändert aber ja nichts an der Aussage.

  • Keine Ahnung ob jetzt alle noch ninjan, aber Torge zu lynchen gibt uns halt so oder so noch nen zusätzlichen Lynch quasi, da müsste es so oder so besser für euch sein, wenn wir erst Torge Lynchen und dann quasi mich.

    Aber wenn wir dich lynchen und das falsch sein sollte, kann morgen Bobbie mit dem HD auch noch Akira lynchen. Genauso wenn Akira heute sterben würde und du notfalls morgen.

    Du verkaufst jetzt gerade mich als zusätzlichen Lynch zu dir, aber die Option Akira fällt dann halt weg. Und wenn du das so sagst, klingt das so, als wüsstest du, dass Akira kein Wolf ist, obwohl du sie doch hier als mögliche Option nennst.

    tbh war auch nur mein Plan euch irgendwas falschen zu verkaufen in der Hoffnung, dass es doch dazu führt, dass wir Torge lynchen und der HD über Bobbie bei mir landet was am sichersten gewesen wäre xD

    doko?

  • Dritte Lynchung

    Ihr lyncht Dorfbewohner Leon!

    Stand Lynchung

    Leon (3): Torge, Akira, Bobbielinchen

    Xaver (1): Leon (ungültig)

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Leon (3): Torge, Akira, Bobbielinchen

    Xaver (1): Leon

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 4

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Aber wenn wir dich lynchen und das falsch sein sollte, kann morgen Bobbie mit dem HD auch noch Akira lynchen. Genauso wenn Akira heute sterben würde und du notfalls morgen.

    Du verkaufst jetzt gerade mich als zusätzlichen Lynch zu dir, aber die Option Akira fällt dann halt weg. Und wenn du das so sagst, klingt das so, als wüsstest du, dass Akira kein Wolf ist, obwohl du sie doch hier als mögliche Option nennst.

    tbh war auch nur mein Plan euch irgendwas falschen zu verkaufen in der Hoffnung, dass es doch dazu führt, dass wir Torge lynchen und der HD über Bobbie bei mir landet was am sichersten gewesen wäre xD

    Well, für mich ist es deutlich sicherer, wenn du und notfalls auch noch Akira sterben.^^ Und wenn du es so manipulierst, verstehst du hoffentlich, dass ich dich wölfisch habe^^

  • Xaver 6. April 2023 um 19:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 4/9“ zu „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 3/9“ geändert.
  • Hast du noch fragen an mich?

    Ich wollte gleich einkaufen, kann mir allerdings auch noch kurz die Zeit nehmen.

  • Ich glaube nicht. Außer ob du Wolf bist lol

    Ich lese mir das Spiel noch eben durch und schaue, was sich ergibt. Geh ruhig einkaufen, bevor du verhungerst. :)

  • Weil, potenzielle Sonderrollen ausgenommen, ich dann jetzt einfach beliebig fressen könnte und durch den HD den folgenden Lynch gewänne. So stehen die Chancen, dass ich nur noch gefressen werde und je nach richtiger HD-Weitergabe an Akira/dich das Spiel entweder für das Dorf oder die Wölfe ausgeht.

  • Dann gib mir HD bei 1 vs 1 hat HD mit mir dorf gewonnen

    Deshalb lese ich ja noch, ob ich das auch glaube, oder ob ich Akira den Dorfi abnehme.^^ Stand jetzt liegt die Weitergabe aber bei dir, keine Sorge. Aber ich bin ja ein impulsiver Mensch. xD Wer weiß, ob ich noch ändere.