Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten | Dorfsieg

  • Ich habe mich umentschieden VOTE:MichaelCR97 .

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Ling

    Ling (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): FMLii, Sky, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:30:26

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hier ist Ling wieder eher kein Wolf - was denn nun?

    Ja, das frag ich mich auch..

    Die Alternative heißt halt Sky + Xaver zB.

    Und eig würd dad auch ganz gut passen, oder? So rein theoretisch.

  • Gibts eig nen zumindest halbwissenschaftlichen TA unter Xaver, Sky, Ling?

    Wennn ich aus Naivität bei Alo=Dorf bleibe, würde ich meine Lynchstimme sonst einfach darüber festlegen. Bin recht planlos derzeit.

  • Ist so die Sache, die mich bei Sky gestört hatte. Dass er meinte, Xaver und Akira sind schwer einzuschätzen (aber eigentlich schätzt er Xaver immer recht schnell ein) und wenig später haut er sie ins Dorf. Aber seine Intention kann auch darin liegen, dass er die Aussage verallgemeinert und nicht von sich selbst ausgeht, dann wieder stimmig.

    Akira kann ich nicht gut einschätzen, Xaver glaube ich zumindest schon, die aussage war eher allgemein, wenn man Xaver nicht so gut kennt, dann ist es schwer ihn einzuschätzen.

    Bei Akira fand ich den Dorfi dieses Spiel gut rauslesbar, was wohl auch an der aktivität am Anfang lag, oft ist sie da inaktiver und später tue ich mich schwer sie dann ins Dorf zu stellen, also allgemein kein guter Read von mir auf sie.

    Widerspreche ich. Im PB machen das ganz wenige Wölfe (eventuell du, qoii und ich^^)

    Ling kommt doch aus dem Elch Forum :P im Pirate board kennt Alo sich genug aus, da brauche ich nichts zu erzählen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das habe ich nicht behauptet, aber in der Regel ist es schon ungewöhnlich, wenn Xaver mich dorfig hat, dann war er so weit ich mich erinnere dann auch immer Dorf.

    Jap, das hatte ich gestern auch bemerkt und bei Xaver dann mal nachgefragt. Bin zu keinem Fazit gekommen.

    Dass Xaver mit seinem Mitwolf levelt stimmt auch, denke aber das ist auch Situationsabhängig - zumindest tat er es auch mal mit mir, hat mich aber glaube dennoch nicht gelyncht. Müsste ich mal nachschauen.

    Ja, das frag ich mich auch..


    Die Alternative heißt halt Sky + Xaver zB.

    Und eig würd dad auch ganz gut passen, oder? So rein theoretisch.

    Hatte da ein "Fehler" drin. Du bist vom Mitwolf ausgegangen (Ich wolf, Ling ebenso Wolf). Also dann ist dein Ling-Wolf-Möglich später zumindest nicht komplett unstimmig.

  • Gibts eig nen zumindest halbwissenschaftlichen TA unter Xaver, Sky, Ling?

    Wennn ich aus Naivität bei Alo=Dorf bleibe, würde ich meine Lynchstimme sonst einfach darüber festlegen. Bin recht planlos derzeit.

    Also Xaver Sky gab es doch nie einen, oder?

    War bei mir auch die einzige Option ohne Alo oder dich.

    Bin aber immernoch bei Sky dorf. Zumindest über Alo, Xaver und dir.

  • Überraschung! Spannung!

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Ling

    Ling (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): FMLii, Sky, Xaver

    Sky (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:12:48

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ling findet mich glaube ich den Großteil der Zeit dorfig, da ich aber gefühlt immer Wolf oder tot war, weiß ich nicht ob das in der Situation dann wirklich aussagekräftig ist.

    Da ist denke ich eher genau das Gegenteil der Fall. Hatte dich die letzten zwei mal sehr schnell als Wolf vermutet, insekten Runde und einmal auf dem PB.

    Aber ja sonst warst du halt immer recht schnell tot, also kann es sein, dass mein read auch gar nicht passt und ich mich immer in Sky wolf verbissen habe. Die anderen Runden war ich halt Wolf (somit wusste ich ja sky Dorf) und sonst immer N1 Fraß bei dir.

  • Ich will Ling heute nicht lynchen (diesmal bleib ich dabei, außer zur Selbstrettung natürlich).

    Wen dann?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gute Nacht Sky! :kissenschlacht:

    Ich will Ling heute nicht lynchen (diesmal bleib ich dabei, außer zur Selbstrettung natürlich).

    Wen dann?

    Xaver oder Sky am ehesten. Würde auch als Team passen.
    Du passt nicht wirklich zu Sky, auch nicht zwingend zu Ling und finde dich auch tendenziell weiterhin eher dorfig unterwegs.

  • Übrigens, dass Michael mich so komplett aus seinen Überlegungen raushält, finde ich irgendwie dorfig. Naiv, wie er sagen würde.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bei Xaver irritiert mich halt, dass er wirklich von recht vielen scheinbar so dorfig gesehen wird, dass er bislang nie Lynchthema war.
    Andererseits würde er aber halt auch gut zu Sky passen - und wohl auch zu Ling. Und ja, ich fand ihn vor allem T0 und T1 auch ziemlich dorfig, aber ihn heute im quasi pre-Endgame nicht als Lynchoption zu haben, halte ich für nen Fehler.
    Ling hat mir heute zB besser gefallen als Xaver.

    Und Sky fand ich stellenweise nicht ganz so suchend wie sonst. Finde da zB Alo deutlich suchender heute. Hab aber auch nicht alles von ihm lesen können, muss ich fairerweise auch zugeben.

  • Also wenn du wirklich Dorfi bist, dass solltest du mal was machen. Und dich mit FMLii unterhalten...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Ling

    MichaelCR97 (3): FMLii, Sky, Xaver

    Sky (2): Alohomora, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:30:01