Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Xaver Nenn mir mal einen Dorfi

    Xaver. Ich bin übrigens von deiner Fragerunde überrascht. Die Frage ist, ob ich das jetzt positiv für dich werten soll.

    schlechte Antwort. Hast du noch einen anderen Dorfi im Angebot?

    Darfst du gerne tun :ugly:

    Alexa Magst du auch mal eine Wette abgeben?

    Lieber nicht, um Leute (korrekt) einschätzen zu können, ist es mir noch zu früh bzw bin ich allgemein noch viel zu unsicher unterwegs um zu sagen, dass xy fix Dorfi/Wolf ist

    Wenn ich wette, dann will ich diese auch gewinnen

    ja verstehe ich. Dann ohne Wette: Würdest du eher vermuten dass Akira Dorf ist oder das Sky Dorf ist?

    :katze:

  • Oder anders gefragt Alexa wo siehst du Ähnlichkeiten und wo Unterschiede bei Sky zu seinem letzten Spiel?

    Gibt es da schon irgendetwas, was dir aufgefallen ist?

    Rein vom Gefühl mehr Gespräche mit anderen und nur kurz/sehr zurückhaltend eine Einschätzung.

    Wobei mE noch nicht so viel geschrieben worden ist, um gescheite Einschätzungen vornehmen zu können.

    Eine Dorfcouch gibt's hier wohl nicht.

    Gut beobachtet.

    Als Wolf hat sky aber auch überhaupt kein Problem damit beliebig viele Leute Tag 0 ins Dorf zu stecken. Würde ihm das auch erstmal nicht negativ auslegen, aber wo wir gerade schon beim Thema beobachten sind. Von dir kam ungewöhnlich viel Offtopic. Wäre das hier deine erste Wolfrunde, würdest du dann viel Offtopic schreiben, um aktiv zu wirken?

    Sky mir hier dörflerische Offenheit zeigt, oder ob das einfach seine Art ist; irgendwelche Meinungen?

    Das bekommt er als Wolf mMn auch gut hin.

    Fredo ich kann dir einen Rabattgutschein für deinen nächsten Flusskrebseinkauf anbieten!

  • Also von meiner Seite aus (und ich habe immerhin angefangen), waren die durchaus ernst gemeint. Von Fredo ging so eine wolfige Ausstrahlung aus und Akira scheint an der Lösung des Spiels interessiert zu sein.

    irgendwas spezifisches/spezifische Kommentare, die du von Fredo als wolfig empfandest?

    Das bekommt er als Wolf mMn auch gut hin.

    hmm, Ich verstehe, danke!


    Tilgarial Warum ist der Tiger auf deinem Profilbild in einer Flasche?

    worin sollte er sonst sein, einer box? :'p

    aber hauptsächlich, weil's Süß aussieht!

  • Mhm das Forum hat was gegem meinen rpg stil, kommt emtweder von Daro oder ich starte heute Abend nachem Jass neuen Versuch.

    Ja ich bin schuldig...

  • Vorwort: Ich werde diese Reihe rein im RPG Stil spielen, heisst wird je nach RL Zeit dauern un nur wenig Posts geben un da ich viel um die Ohren hab wird sich "Haben Habte" evt erst im Laufe der Spiele entwickeln. Und ich werde auch auf keine Interaktion reagieren, welche nicht im RPG Stil mit Haben interagiert. Ja ich weiss dies wird einige komplikationen mit sich bringen aber wir sind zuversichtlich alle meistern zu können. Damit wars dies von Doubter un die Bühne gehört Haben (Aber vermutlich wird sich Haben in irgendeiner Form mit dem auseinandersetzen was sonst so passiert)

    Haben betrat nach getaner Arbeit die Gastschenke von Mampfred und blickte sich mit einer Mischung aus Vorsicht und Neugier um, es waren einige weitere Gäste da welche Teils alleine und Teils Zusammen an verschiedenen Tischen und dem Tresen sassen . Die Anderen hatten nicht gelogen, es sah hier wirklich gemütlich aus, wenn nun auch der Preis stimmte würde, würde hier für kurze, unbestimmte Zeit Habens Heimat sein. Sicheren forschen Schrittes ging Haben zur Bar "Könnte ich bitte eine heisse Schokolade haben, möglichst bitter und wenn sie haben eine handvoll möglichst saure Beeren drin. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ihr noch freie Zimmer habt und was diese Kosten. Es siehst so aus, als würde ich hier eine gewisse Zeit bleiben und suche noch eine Unterkunft mit ein wenig Privatsspähre."

    Gespannt wartete Haben auf eine Reaktion und mussterte die restlichen Gäste etwas genauer, ob ein bekanntes Gesicht drunter wäre.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn hier irgendwer mutig wäre, würde er Semmelknödel wetten und nicht Kekse.

    Semmelknödel sind definitiv besser als Kekse

    Hallo Bobbel, ich hätte dich fast nicht bemerkt. Wer bitteschön macht Sahne ihn seine Schoki? Ich bin doch kein geschmacksloses Ungeheuer.

    wtf? Heiße schoki mit Sahne.... beste schoki der Welt

    Ich habe gehört, es gibt Semmelknödel :imp:

    kommen sofort


    so..... jetzt hab ich Hunger

    Bobbielinchen Woran erkenne ich, dass du Wolf bist

    Gute Frage.... am ehesten vielleicht, weil ich bin so wie ich immer bin. Meine Reallaune ist auch hier so. Und ich bin eine emotionale und impulsive Spielerin. Da geschehen dann unter Druck oder Angriff gerne Fehler. Würde ich jetzt ma behaupten. Ansonsten musst ling oder sky fragen. Die können dir bezüglich meiner Spielweise weiterhelfen. Aber wenn ich sag, dass zb mein Tag scheisse war, dann war er das auch und das ist keine ausrede oder so

  • Dann ohne Wette: Würdest du eher vermuten dass Akira Dorf ist oder das Sky Dorf ist?

    Warum genau entweder oder? Es könnten doch auch beide im Dorf sein?

    Überlegst du, welchen der beiden du diese Nacht fressen musst?

    Von dir kam ungewöhnlich viel Offtopic. Wäre das hier deine erste Wolfrunde, würdest du dann viel Offtopic schreiben, um aktiv zu wirken?

    Wäre das hier meine erste Wolfrunde, wäre ich doch ziemlich dumm, wenn ich dir gleich verraten würde, wie ich als Wolf spiele.

  • Eine geheimnisvolle Gestalt betritt den Gastraum und bestellt sofort eine heiße Schokolade. Mein Lieblingsgetränk. Vielleicht kann mir diese Person dabei helfen, die Kellnerin davon zu überzeugen, dass Sahne und Schokolade nicht zusammen gehören. Vorsichtig nähere ich mich dem Tressen und sage laut "Es gibt doch nichts über eine gute heiße Schokolade OHNE Sahne". Mal schauen, ob ich so mit dem Fremden ins Gespräch komme. ( Doubter / Haben)

    schlechte Antwort. Hast du noch einen anderen Dorfi im Angebot?

    Du hast mich nach einem Dorfi gefragt und ich habe dir einen Dorfi geliefert. Was kann daran bitte schlecht sein? Einen anderen Dorfi kann ich dir leider zu diesem Zeitpunkt nicht geben. Akira finde ich zwar dorfig, aber der traue ich nicht über den Weg. Sky ist Sky. Die Neuen haben noch nichts getan, was mich irgendwie überzeugen würde. Und Bobbie will mir ernsthaft Schoki mit Sahne andrehen?

    [...] aber wo wir gerade schon beim Thema beobachten sind. Von dir kam ungewöhnlich viel Offtopic. Wäre das hier deine erste Wolfrunde, würdest du dann viel Offtopic schreiben, um aktiv zu wirken?

    Ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das hier auf mich extrem teamig zwischen Ling-Alexa. So irgendwie wie eine gezwungene Interaktion, zu einem Mitwolf :ugly:

    irgendwas spezifisches/spezifische Kommentare, die du von Fredo als wolfig empfandest?

    Nein, nichts Spezifisches, wie gesagt einfach die Ausstrahlung. Vermutlich irre ich mich sowieso.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Du hast mich nach einem Dorfi gefragt und ich habe dir einen Dorfi geliefert. Was kann daran bitte schlecht sein? Einen anderen Dorfi kann ich dir leider zu diesem Zeitpunkt nicht geben. Akira finde ich zwar dorfig, aber der traue ich nicht über den Weg. Sky ist Sky. Die Neuen haben noch nichts getan, was mich irgendwie überzeugen würde. Und Bobbie will mir ernsthaft Schoki mit Sahne andrehen?

    Is ja gut... du bekommst deine Schoki ohne Sahne X/

    Wäre das hier meine erste Wolfrunde, wäre ich doch ziemlich dumm, wenn ich dir gleich verraten würde, wie ich als Wolf spiele.

    Warum? Hast du was zu verbergen? Vielleicht doch a bissl viel fell unterm Mantel weil der Rasierer kaputt gegangen ist? lass ma sehen. Ich leih dir auch gern die unterwolle Bürste von meinem wauwau :ugly:

  • Lesegefühl bei beiden, oder war da ein unterschied?

    Gehe ich weiter unten drauf ein, bei dem Zitat von Fredo

    so nebenbei; Ich versuche mich ein bissl zu enscheiden, ob Sky mir hier dörflerische Offenheit zeigt, oder ob das einfach seine Art ist; irgendwelche Meinungen?

    Wie Ling schon anmerkt, bekomme ich einen gewissen Standard wohl in jeder Gesinnung hin, tatsächlich frage ich mich oft warum die Leute mich als Wolf nicht erkennen, wenn ich einer bin, aber scheint nicht so offensichtlich zu sein, wie ich dann den Eindruck habe, das es sein müsste.

    Bobbie kann mich da eigentlich ganz gut einschätzen, andere sollten es aber auch hinbekommen können, kann aber manchmal etwas dauern.

    Also von meiner Seite aus (und ich habe immerhin angefangen), waren die durchaus ernst gemeint. Von Fredo ging so eine wolfige Ausstrahlung aus und Akira scheint an der Lösung des Spiels interessiert zu sein.

    Mhh kannst du die Wolfige Aura vielleicht versuchen zu erläutern? Fand den Einstieg ziemlich neutral und sonst kam glaube ich nichts.

    Aluhut: Bobbie und Akira nicht zusammen Wolf.

    Weil sie Akira zum HD wählt?

    Hast du nicht gestern noch 5 Kekse darauf gewettet, dass Akira Wolf ist?

    Ist doch egal, ob man die Wette gewinnt, Hauptsache am Ende geht man mit einem Plus in der Bilanz raus, zudem kann man ja mit erweiterter Faktenlage auch eine neue Wette abschließen, um den Verlust der alten Wette auszugleichen.

    Du sollst doch nicht gleich allen verraten, dass ich dein Mitwolf bin. Und wann bekomme ich die Kekse?

    Dafür gab es im Prinzip auch das - von mir, wenn Fredo Wolf, dann kann ich mir Xaver als Mitwolf gut vorstellen.

    Sky Denk dir mal eine Frage aus und beantworte sie

    Sky Warum hast du Xaver mit Minus und Akira mit Plus vermerkt bei der Wett Geschichte?

    Das ist eine hervorragende Frage Sky

    Xaver hat ein Gedankliches Minus bekommen, weil er als Helfer oder Wolf gerne seinen Kollegen auf den Sack geht und da er Fredo Wolf so in verbindung mit der Wette in den Raum geworfen hat, fand ich da schon eine Verbindung als Möglich.

    Akira fand ich vom Spielaufbau eher dorfig, sie versucht für meinen Eindruck das Spiel stück für stück sinnvoll für sich zusammenzusetzen und wirkt nicht wissend, daher hab ich allgemein hier einen dorfigen Eindruck.

    Sky danke für deine schnelle Antwort, du scheinst mir sehr Kompetent zu sein.

    Sky sehr gerne, jeder tut was er kann, bei mir ist es leider nicht so viel was ich kann.

    Offensichtlich bekomme ich die Kekse (von Akira), weil ich recht damit hatte, dass du Werwolf bist.

    Find ich wolfig tatsächlich

    Xaver. Ich bin übrigens von deiner Fragerunde überrascht. Die Frage ist, ob ich das jetzt positiv für dich werten soll.

    Und schon zu einem Ergebnis gekommen?

    Find es neutral persönlich, vielleicht eher etwas Pseudo Produktiv

    Gute Frage.... am ehesten vielleicht, weil ich bin so wie ich immer bin. Meine Reallaune ist auch hier so. Und ich bin eine emotionale und impulsive Spielerin. Da geschehen dann unter Druck oder Angriff gerne Fehler. Würde ich jetzt ma behaupten. Ansonsten musst ling oder sky fragen. Die können dir bezüglich meiner Spielweise weiterhelfen. Aber wenn ich sag, dass zb mein Tag scheisse war, dann war er das auch und das ist keine ausrede oder so

    Bobbie ist als Wolf weniger gut im Spiel, wenn sie dann verdächtigt wird, dann reagiert sie eher bissig und versucht umsichzuschlagen.

    Als Dorfi kommt sie nicht unbedingt gut rein, auch zeitlich abhängig, aber oft kann man schon gute Ansätze oder dorfiges Mindset rauslesen

    Dann ohne Wette: Würdest du eher vermuten dass Akira Dorf ist oder das Sky Dorf ist?

    Warum genau entweder oder? Es könnten doch auch beide im Dorf sein?

    Überlegst du, welchen der beiden du diese Nacht fressen musst?

    Von dir kam ungewöhnlich viel Offtopic. Wäre das hier deine erste Wolfrunde, würdest du dann viel Offtopic schreiben, um aktiv zu wirken?

    Wäre das hier meine erste Wolfrunde, wäre ich doch ziemlich dumm, wenn ich dir gleich verraten würde, wie ich als Wolf spiele.

    Fand ich dorfig

    Ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das hier auf mich extrem teamig zwischen Ling-Alexa. So irgendwie wie eine gezwungene Interaktion, zu einem Mitwolf :ugly:

    Das ist mein Eindruck bei dir und Fredo :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Werter Geselle, meint ihr mich?

    Haben schaut den Fremden verwirrt an.

    Habt ihr auch einen Namen Fremder oder zieht ihr es vor ein Fremder zu bleiben?

    Um eure Frage zu beantworten, ohne Zucker, möglichst bitter, mit Gewürzen und sauren Beeren und je nach Laune oder Wetter noch mit Sahne.

    Wisst ihr wie lange es dauert bis man hier etwas bekommt?

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann ohne Wette: Würdest du eher vermuten dass Akira Dorf ist oder das Sky Dorf ist?

    Warum genau entweder oder? Es könnten doch auch beide im Dorf sein?


    Überlegst du, welchen der beiden du diese Nacht fressen musst?

    Aluhut: Alexa und Fredo nicht zusammen Wolf. Ich sehe schon, das hier wird das Spiel der Teamausschlüsse und am Ende verkacke ich, weil irgendwelche zwei Wölfe eine Interaktion gebracht habe, die ich ihnen nicht zugetraut habe...

    Weil [Bobbie] Akira zum HD wählt?

    Das und die Einbindung ins RPG. "Hey Mitwolf, darf ich bei dir arbeiten? Ich wähle meinen Boss auch zum HD" finde ich etwas viel. Schließe es aber nicht komplett aus, ist also eher ein schwacher Teamausschluss.

    Sky sehr gerne, jeder tut was er kann, bei mir ist es leider nicht so viel was ich kann.

    Offensichtlich bekomme ich die Kekse (von Akira), weil ich recht damit hatte, dass du Werwolf bist.

    Find ich wolfig tatsächlich

    Sorry, aber wenn Fredo mich als ihren Mitwolf darstellt, ist das doch einfach die perfekte Vorlage, um sie zum Wolf zu deklarieren und meine Wette als gewonnen anzunehmen. Dass du dir die ganze Wettgeschichte mit Fredo und mir als Wolf vorstellen kannst, ist ok, aber mich für diese Aussage wolfig zu finden, ist komplett lächerlich, weil du damit ja ausschließt (oder es zumindest unwahrscheinlich findest), dass ich die Aussage auch als Dorfi so gemacht hätte. Und ich sehe kein Universum, in dem ich nicht in jeder Gesinnung diese perfekte Vorlage ausgenutzt hätte.

    Also nochmal: Dass du dir ein Fredo-Xaver-Wolfsteam vorstellen kannst, lasse ich dir durchgehen*, aber wenn du uns explizit wolfig finden willst, musst du dir schon etwas mehr Mühe geben und Sachen finden, die wir tatsächlich auch eher als Wolf machen würden. Und ich verteidige an diesem Punkt auch Fredo, weil ich bis auf eine ominöse wolfige Aura, die ich wahrgenommen habe, jetzt nicht explizit etwas wolfiges von ihr gesehen habe.

    *ich persönlich bin ja der Meinung, dass ich als Wolf gar nicht mit dieser Wettgeschichte angefangen hätte :ugly:

    Xaver. Ich bin übrigens von deiner Fragerunde überrascht. Die Frage ist, ob ich das jetzt positiv für dich werten soll.

    Und schon zu einem Ergebnis gekommen?


    Find es neutral persönlich, vielleicht eher etwas Pseudo Produktiv

    Also wenn wir davon absehen, dass ich Fredo den Rest des Spiels über nicht mehr dorfig sehen will, weil das meiner Seite-1-Meinung widerspricht :ugly: bekommt sie Aktivitäts-Punkte für die Fragen. Was ich Fredo tatsächlich auch eher dorfig anrechnen würde, aber ja, sie kann auch als Wolf der Meinung sein, dass sie etwas Spielinteresse zeigen sollte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok der Tag hat irgendwie zu wenig

    Ich wette übrigens 5 Kekse darauf Fredo Wolf ist.

    Irgendwie hab ich grad lust zu glauben, dass du mit ihr zusammen Wolf bist, würd ich dir jedenfalls zutrauen:ugly:

    Bin ich der einzige hier, der sich im Vorfeld des Spiels gedacht hat, dass "Tilgarial" ein ziemlich bemerkenswerter Name ist (also nicht gegen z.B. Alexa, aber der Name ergibt Suchergebnisse wie Sand am Meer), und diese Tatsache ausgenutzt hat, um Tilgarial etwas zu stalken?

    War das eine Aufforderung zum stalken? Bei mir hats jedenfalls geklappt:ugly:

    Ich bin übrigens mal so mutig und wette einen halben Keks auf Sky-Dorf. Ich weiß, dass ich damit auch schon richtig in die Scheiße gegriffen habe, aber ich habe 'ne Theorie die ich zumindest mal für beobachtungswürdig halte.

    Da leg ich noch nen halben Keks drauf

    Doubter habe ich übersehen, den hätte ich sonst auch noch gefragt, aber Leon kenne ich auch nur aus einer Runde und ich wusste nicht ob er diese Personen kennt.

    Mit User7 hatte ich schon paar Runden, wo ich von anderen auch so ziemlich das über ihn gehört hab was Akira meint, Fredo hab ich irgendwie grad zu wenig Erinnerung, bestimmt schonmal zusammen gespielt (?) aber würde mir grad tbh nicht viel zu einfallen.

    Leon Wie unterscheidet sich dein Spielstil im RL und online?

    Hmm, im RL beobachte ich viel die anderen Leute, achte auf Körpersprache etc. Das geht online natürlich nicht so. Online trolle ich auf jeden Fall auch mehr rum.. Und schwäche online auf jeden Fall bei spezielle Rollen rauslesen

    Ich wette einen viertel Keks, dass wenn Xaver Wolf ist, Fredo auch Wolf ist

    Und ich wette einen halben Keks, dass Akira Dorf ist:saint:

    doko?

  • Ok der Tag hat irgendwie zu wenig

    Stunden* hat WWO mir einfach ein Wort geklaut:ugly:

    VOTE:Akira gefällt mir bsiher ganz gut. Tilgarial oder Alexa wär ich aber eigentlich auch dabei.

    Das und die Einbindung ins RPG. "Hey Mitwolf, darf ich bei dir arbeiten? Ich wähle meinen Boss auch zum HD" finde ich etwas viel. Schließe es aber nicht komplett aus, ist also eher ein schwacher Teamausschluss.

    Meh

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (3): Ling, Bobbielinchen, Leon

    User7Gaming (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 04:34:09

    doko?

  • Wow, ein Leon, den habe ich vorhin ja ganz vergessen. Fredo hier hast du deinen Dorfi, es ist Leon!

    Irgendwie hab ich grad lust zu glauben, dass du mit ihr zusammen Wolf bist, würd ich dir jedenfalls zutrauen :ugly:

    Wow ... erinner mich bitte jemand daran, nie mehr Tag 0 darauf zu wetten, dass jemand Wolf ist. Hast du gesehen, dass Sky genau derselben Meinung ist, was Fredo und mich angeht (nur ohne ugly) und wenn, hat dich das irgendwie bewusst oder unbewusst beeinflusst?

    Meh

    Immer diese Schafe *kopfschüttel*

    Werter Geselle, meint ihr mich?

    Haben schaut den Fremden verwirrt an.

    Habt ihr auch einen Namen Fremder oder zieht ihr es vor ein Fremder zu bleiben?

    Um eure Frage zu beantworten, ohne Zucker, möglichst bitter, mit Gewürzen und sauren Beeren und je nach Laune oder Wetter noch mit Sahne.

    Wisst ihr wie lange es dauert bis man hier etwas bekommt?

    Ja, ich meine euch. Mein Name ist Xaver und ich bin ein Experte im Bereich der Trollforschung. Vielleicht habt ihr schon von meiner Abhandlung "Weshalb man Trolle trotz aller Warnungen doch füttern sollte" gehört. Was die Bedienung angeht: Die Kellnerin Bobbel scheint neu zu sein und ist nicht gerade die schnellste. Was haltet ihr von Bobel?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver ich hab dich bisher mit gedanklichen minus, wenn Fredo Wolf, entsprechend fand ich die erwähnte Aussage auch wolfig.

    Das ganze steht und fällt halt auch etwas mit der Gesinnung von Fredo oder dir, aber ist unterm Strich dann halt trotzdem wolfig und macht euch als Team nicht unwahrscheinlicher.

    Allgemein stimme ich dir aber zu, das es in jeder Gesinnung kommen kann bei der Vorlage, hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht, bei Akira hab ich es ja getan :D

    Aber Gesamtbild reicht aktuell um da mal nachzuschauen was Sache ist.

    Zu den Fragen von Fredo, ich mache es auch schon mal, als dorfi versuche ich aber zumindest fragen zu stellen, welche etwas mehr zur Spiel Förderung beitragen.

    Ob mir das gelingt ist zugegeben eine andere Sache.

    Als Wolf kann man schon mal fragen stellen um produktiver zu wirken.

    Aber KA wie es helfen soll, das sie Tilgarial fragt, warum ihr Tiger in der Flasche ist zum Beispiel.

    Ich muss mir sogar noch selbst fragen stellen =O

    Würde ich auf jeden Fall kein Dorfpunkt vergeben, aktuell bleibe ich auf neutral und schaue was noch so kommt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • "Freut mich euch kennzulernen werter Xaver, Trollforschung habe ich bis heute nicht gehört, aber es klingt interessant, setzt euch doch zu mir und erzählt mir mehr darüber. Kennt ihr euch hier aus und die anderen Leute im Gasthaus? Ich bin neu und kenne noch kaum jemand. Ihr meint ausser, dass sie nicht die schnellste Bedinung ist? Noch nichts, aber ich kann mich ja mal umhören, falls euch interessiert.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wow, ein Leon, den habe ich vorhin ja ganz vergessen.

    Ja, ich auch!

    Wow ... erinner mich bitte jemand daran, nie mehr Tag 0 darauf zu wetten, dass jemand Wolf ist. Hast du gesehen, dass Sky genau derselben Meinung ist, was Fredo und mich angeht (nur ohne ugly) und wenn, hat dich das irgendwie bewusst oder unbewusst beeinflusst?

    Sowohl bewusst, als auch unterbewusst beeinflusst kann ich ziemlich sicher verneinen, weil ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen hab:ugly: Ich hab da alles das erste Mal gelesen und dann kommentiert der Reihenfolge nach.

    Jetzt beim zweiten durchlesen (nicht alles) fand ich Skys Selbstgespräche übrigens sogar leicht wölfisch und dich deutlich dorfiger als vorher

    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du keine Wette eingehst, die du verlierst, deswegen will ich irgendwie immernoch glauben, dass Fredo Wolf ist xD Aber wenn Sky Wolf wirkt es schon sehr so, als ob ihr beide Dorf seid aktuell

    doko?

  • Du hast aber schon mitbekommen, das Fredo meinte, das ich mir eine Frage stellen soll und diese dann beantworten soll? :huh:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P