Mag noch wer mich zum HD wählen? :3
Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
11. Mai 2023 um 10:59
-
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 1
Akira (1): Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): Xaver
FMLii (3): FMLii, Ling, Fredo
User7Gaming (1): Sky
Xaver (2): Leon, Akira
Verbleibende Zeit: 00:12:38
-
dem würde ich mich sogar direkt anschließen, dann sieht das ganze auch gleich nicht so einseitig aus!
VOTE:XaverIch vermute mal, weil du bei der Auflistung aus meinem Post geschaut hast
Nein, hat es darunter auch nochmal seperat geschrieben oder bin ich jetzt komplett verwirrt?
Evtl nicht den Befehl genommen, sondern es einfach groß und unterstrichen hingeschrieben?
hmm, ja, sorry, mir war nicht klar, dass das ein richtiges feature mit knopf und allem ist!
ich finds allerdings auch grade nicht wie es richtig geht, falls mir das jemand mal auf die schnelle erklären könnte
-
-
Nein, hat es darunter auch nochmal seperat geschrieben oder bin ich jetzt komplett verwirrt?
Evtl nicht den Befehl genommen, sondern es einfach groß und unterstrichen hingeschrieben?
hmm, ja, sorry, mir war nicht klar, dass das ein richtiges feature mit knopf und allem ist!
ich finds allerdings auch grade nicht wie es richtig geht, falls mir das jemand mal auf die schnelle erklären könnte
Du schreibst "!" Und dann die ersten Buchstaben des Names. Dann sollte der Name vorgeschlagen werden.
Dann sollte es passen
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 1
User7Gaming (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:12:38
wobei es vielleicht doch ein bissl spät ist, aber fürs nächste mal dann
-
Tilgarial bist du da?
so halbwegs!
-
Tilgarial hau mal Tendenzen raus
-
-
VOTE:User7Gaming
grad realisiert dass es vielleicht nicht so dolle ist, wenn das so stehen bleibt wie es ist
-----------
Stand Tag 1
User7Gaming (2): Sky, Tilgarial
Deadline abgelaufen
-
Tilgarial willkommen im Werwolf-Online-Forum.
Sky ist zumindest aus meiner Sicht schwierig einzuschätzen. Er ist mittlerweile ein ziemlich starker Wolf und würde sich nicht so leicht enttarnen lassen. Dich lynche ich also garantiert vor Sky - außer er macht so Sky sachen.
-
FMLii wird euer HD (und ersetzt wie ihr vielleicht schon gemerkt habt Dragon )
[nicht]
-
so nebenbei; Ich versuche mich ein bissl zu enscheiden, ob Sky mir hier dörflerische Offenheit zeigt, oder ob das einfach seine Art ist; irgendwelche Meinungen?
Wann hast du deine Meinung geändert?
V.a. wenn du seinen letzten Post noch nicht gelesen hast?
-
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 1
User7Gaming (2): Sky, Tilgarial
Deadline abgelaufen
-
Jemand Lust zu quatschen?
Hab gerade Schlafzimmer zusammengebaut, in jetzt wieder ein paar Minuten da
FMLii sollte Dorf sein
Positiv: Akira, FMLii
Mehr habe ich noch nicht, was ich ziemlich mager finde, Lese Ling noch mal nach, könnte vielleicht auch eher Dorf bekommen.
Macht mal was dorfiges dorfis
Doubter /Haben, kannst du was zu Fredo sagen?
FMLii kannst du kurz deine Eindrücke noch mal zusammenfassen?
-
Also bin jedenfalls anwesend
-
Du darfst natürlich gerne auch deinen Stand noch mal teilen
Wegen der User Sache, ich hab glaube ich gesagt, ich kann ihn ein bisschen einschätzen?
-
FMLii sollte Dorf sein
Positiv: Akira, FMLiiAkira hab ich auch dorfig, FMLii wurd mir meinem Geschmack nach irgendwie zu schnell in Tichtung Dorf geschoben, versteh ich noch nicht ganz. Stattdessen hab ich Xaver aktuell auch im Dorf
Fredo Mähh, eher negativ. Und du bist eh ne Wundertüte
-
FMLii kannst du kurz deine Eindrücke noch mal zusammenfassen?
Alle außer du und maybe Ling Wolf Akira und Xaver mag ich bisher - aber ob das für Town reicht... hm.
-
Doubter cleart ihr selbst.
-