Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Tilgarial

    Werter Tilgarial danke für eure Ausführungen.

    Ich lache wenn sich Alexa am Ende als böse erweisst, bin auch nicht sicher ob ich nun auf einmal ein Sky+FMLii als Beide böse sehe, was gefühlt früher nie jemand gesehen hat.

    Es ist definitiv nicht gut wenn ich grade heute zu müde zum vernünftig denken bin.

    Ja ich bin schuldig...

  • alternativ könnt ihr mich lynchen, hoffen dorf machts durch die nacht, und dann gibts morgen ein Duell zwischen FMLii und sky

    Werter Tilgarial wenn ihr und Torge gut seid, wie ihr behauptet, dann müssen mindestens 2 Böse unter Sky, Fmlii und Alexa sein.

    Für mich macht euer Verhalten grade wenig Sinn und ist verwirrend.

    Ja ich bin schuldig...

  • Tilgarial

    Werter Tilgarial danke für eure Ausführungen.

    Ich lache wenn sich Alexa am Ende als böse erweisst, bin auch nicht sicher ob ich nun auf einmal ein Sky+FMLii als Beide böse sehe, was gefühlt früher nie jemand gesehen hat.

    Es ist definitiv nicht gut wenn ich grade heute zu müde zum vernünftig denken bin.

    Werter Haben, die allgemeine abwesenheit macht mir auch sorgen.
    Ich habe die dezente befürchtung dass es sich hier doch um ein FMLii/Sky handelt, aber einer von den beiden muss hier wohl auf jeden fall böse sein.
    und da ich bei alexa relativ ähnlich zu ihnen denke...ist es schon möglich, ja

  • alternativ könnt ihr mich lynchen, hoffen dorf machts durch die nacht, und dann gibts morgen ein Duell zwischen FMLii und sky

    Werter Tilgarial wenn ihr und Torge gut seid, wie ihr behauptet, dann müssen mindestens 2 Böse unter Sky, Fmlii und Alexa sein.

    Für mich macht euer Verhalten grade wenig Sinn und ist verwirrend.

    Ich bin der starken überzeugung dass torge dorf ist.
    Torge sieht mich auch als wolf.

    selbst wenn wir hier dorf!torge lynchen, dann ändert dass nichts daran, dass ich unter umständen zum nächsten lynch werde.
    Ich sehe bessere chancen, mich zu lynchen, zu sehen ich bin ehrlich mit torge, und von da aus weiter gehen.

    wenn also einer von zwei dorfi's drauf gehen muss, dann wie wärs mit dem, der dem überlebenden eine bessere chance gibt?

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (1): Tilgarial

    Sky (1): Torge

    Tilgarial (1): Sky

    Torge (3): FMLii, Doubter, Alexa

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge war Unruhestifter + Alter.

    Die Scharfzahn/Rudelführer Alexa, WWschamane FMLii und ZM / Ritualistin Sky überrennen

    DB/Nachtwächter Doubter und Seher Tilgarial.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daro (28. Mai 2023 um 00:55)

  • Geiles Spiel. Ihr wart echt super Dorf - war ein sehr schwieriges Spiel und hat auch meg Spaß gemacht. Tilgarial , wir hatten Lumpi als Seherin in Verdacht, dann niemanden mehr - dich so ganz leicht. Wen hattest du so gescannt?

    Torge , dritte Spiel und das dritte mal bist du Dorfi und ich Wolf. Können wir das mal abstellen? Warst auch sehr gut, interessante Gedanken. Bobbie auch sehr stark gewesen... naja usw.
    Glaube, Sky wusste schnell, dass ich Wolf bin - crazy Spiel von dir. Wann hattest du Alexa?

    Highlight auch Doubter, der mal "OffTopic" um das Spiel zu analysieren.

    Sorry Ling, hatte dich mega dorfig und Alexa, nice :)

  • Die Sektoren waren so Crass. Sektor 2, Fluch - wenn wir den verzaubern und nen Spieler fressen, der sich dort befindet, verwandelt er sich zum Wolf. Und glaube als wir das Nacht 2 machten war Akira da und sie war in unserer Fress-Auswahl

  • Es war traurig zu sehen, was mit Heviar passierte. Ich war gerade mit meinem Gnomfreund, Pitragal, im elften Sektor gewesen.

    Am Abend vorher hatte ich mitansehen müssen, wir man Kupbitz und LB123, zwei völlig unbescholtene Bürger, aus der Stadt vertrieb.

    Mampfred hatte wohl auf der Suche nach Mascha die Stadt verlassen. Zumindest stand das in einem Brief.
    Diesen hatte man im sterbenden Schwan fand. Zuletzt ging die Inquisition sogar gegen Torge vor, der eigentlich Mitglied gewesen war.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es dann im tiefen Inneren der Stadt Explosionen. Das ganze Getriebe war zerstört worden.

    Es war ein jahrhundertealtes Meisterwerk, das die Rebellen da zerstört hat. Mein Gnomfreund war entsetzt, ich nicht weniger.

    Dann gab es weitere Explosionen. Etliche der Brücken gingen dabei zugrunde. Die Kaserne begann zu brennen.

    Das Reichen- und das Bankenviertel wurde geplündert. Auch die Situation an den Häfen war sehr chaotisch. Dort wurde geschossen.


    Ich hatte sehr viel Glück, dass eine Brücke zwischen dem zehnten und elften Sektor überlebt hatte. Ich holte meine Sachen.

    Dann packte ich meinen Gnomfreund Pitragal sowie die Gremiumsmitglieder Haben und Tilgarial und brachte sie zum Bahnhof.

    Mein Gastgeber wollte trotz allem bleiben. Ich wünschte ihm alles erdenklich Gute. Würde ich ihn lebend wiedersehen?

    Tatsächlich hatten die Rebellen den Bahnhof nicht angegriffen. Wir hatten sehr viel Glück und erwischten noch einen Zug.

    Ich wusste nicht mal, wohin der führte. Was würde jetzt geschehen? Sicher würden Truppen aus den umliegenden Städten kommen.

    Die Fahrt dauerte gar nicht so lange. Als ich ankam, war meine Begeisterung auch nicht so groß. Das war die Gegend um den Staudamm.

    Mittlerweile wussten wir, dass die Rebellen auch hier aktiv gewesen waren. Doch an sich war es die richtige Richtung.

    Nach den Ereignissen von Forwacht und Heviar musste ich nach Deastrom. Der König musste handeln. Der Nordwesten war nicht mehr sicher.

    ---

    Der riesige Koloss erhob sich aus dem Tempel. Die Priester begannen ein Ritual. In allen zwölf Kanälen erhob sich plötzlich Wasser.

    Die zwölf Strahlen trafen über Heviar zusammen. Ein wunderschönes Bild. Wasser wurde zu Eis. Dann wurden die Flächen geschlossen.

    Heviar war nun in einer Art Kuppel eingeschlossen. Dann versank plötzlich die ganze Stadt in der Lenne. Die Insel war weg.

    An ihrer Stelle war nun ein großer See. Die Menschen in der Umgebung konnten ihren Augen nicht glauben. Was war hier passiert?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke Daro für das Spiel!!! Muss bestimmt ur viel Aufwand mit den ganzen Sektoren gewesen sein :c

    Ebenfalls ein riesiges Dankeschön ans Wolfsteam, ich hätte mir keine schönere erste Wolfsrunde wünschen können! :love:

    Auch wenn ich t0/t1 echt ein bisschen Panik hatte, nachdem Jopnu, Sky und FMLii von mehreren verdächtigt/als potenzielle Wölfe genannt wurden...

    Ich würde ja gerne sagen, dass es mir leid tut, dass ich Ling gepusht habe - aber dann müsste ich lügen. Es hat sich super angefühlt, mal einen Ling-Lynch durchzubringen ^^'

    Was mir allerdings auf jeden Fall leid tut ist, dass ich euer Vertrauen (insb. deines, Akira) missbraucht habe :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mein persönlicher Eindruck war, dass die Wölfe hier ein sehr starkes Spiel hingelegt haben :) Gerade für ein erstes Wolfspiel sehr beeindruckend.
    Aber ich fand auch die meisten Dorfis hier echt nicht schlecht.

    Ich werde gleich noch eine Übersicht über die Sektoren reinschreiben. Ein paar Sektoren waren echt nicht leicht zu handhaben.

    Dazu zählt insbesondere Sektor 12, der ja wirklich ständig vorkam. Sektor 8 hatte ich ein bisschen Sorgen vor.

    Und ob das mit Sektor 2 (manipuliert) so die beste Idee war, bin ich mir auch nicht so ganz sicher ^^

    Aber alles in allem hat es glaub ich schon ganz gut hingehauen, auch wenn diese Spiel deutlich mehr crazy wurde als ich geplant hatte.

    So ganz grundsätzlich konnte jeder Wolfsspieler nachts einen Sektor manipulieren. Nicht manipulierte Sektoren waren gut/neutral fürs Dorf, manipulierte im Normalfall entweder schlecht für das Dorf oder den Spieler selbst, der da drinnen war.

    Die Wölfe wussten, was ihre Manipulationen angerichtet haben, mehr aber auch nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.