Fayks Lynch wäre gerade nicht so meine Priorität, sie hätte halt schon gestern noch lenken können, vor allem in dem sie anstimmt, wobei das auffällig gewesen wäre
Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
25. Juni 2023 um 18:47
-
-
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 3
LB123 (1): Sky
Leon (1): Sunset
Sky (1): Leon
Sunset (2): Xaver, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:02:11
-
Fayks Lynch wäre gerade nicht so meine Priorität, sie hätte halt schon gestern noch lenken können, vor allem in dem sie anstimmt, wobei das auffällig gewesen wäre
eben und Fayks ist eher gerne unauffällig. Und hält sich für HD gerade sehr zurück, da war sie im anonymen schon bemühter.,.. aber gut
-
Leon hat durch den Lynch halt auch schon Dorfpunkte, sehe ich heute nicht so als Lynch ehrlich gesagt
-
Ich kann auch dich lynchen Aber das bringt sicher nix
-
Und mit dir auf LB.... mhm und UE ist auch nur so lala.
-
VOTE:LB123
Ihr seid doof
-----------
Stand Tag 3
LB123 (2): Sky, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:00:22
-
wir kommen sowieso nur auf UE
-
Können nicht einmal alle abstimmen... ich mein was soll so ein Lynch bringen? Der ist einfach nur random
-
Ja ich mag keine UE, aber die Chance auf Wolf ist besser als mich rauszulynchen. Das bringt auch nix
-
@Fakys es wäre nett, wenn du als HD auch mal abstimmen könntest. Sebst wenn die Stimme auf mich wäre, wär sie zwar falsch, aber wenigstens mal existent... Oder hast du Angst vor Reaktionen?
-
-----------
Stand Tag 3
Deadline abgelaufen
-
Vielleicht würde ja der Wolf bei UE sterben, gab da ja das Geschenk zu glaube ich
-
Oh ich hab die Geschenke nicht angesehen. Das wäre cool.
-
Daro durfte glaube ich was verteilen
-
Aha? Wolfswissen?
-
Ach Sunny
-
Lynchung Tag 2
Es gibt ein Unentschieden zwischen Sunny und LB. HD Fayks entscheidet, dass Sunny gelyncht wird.
Sie war Dorfbewohner und hatte das folgende Geschenk erhalten:
Waffenhändler
Du kannst einer anderen Person ein Gewehr geben. Wenn die Person stirbt, kann sie eine Person mit in den Tod nehmen.
Endstand Tag 2
-
Das stand im Post nachdem Daro gefressen wurde
-
Nacht 1
Dorfbewohner Daro wird gefressen. Er hatte ein Geschenk im Gepäck:
Eindeutige Indizien
Du kannst bei einer Person in der Nacht eindeutige Indizien hinterlassen. Sollte es zum Unentschieden kommen, stirbt die Person mit den eindeutigen Indizien. Die Person erfährt, dass sie bei UE sterben würde.
Funktioniert so lange, bis eine Person wegen den eindeutigen Indizien gestorben ist.
Apropos Geschenke. Das war der Endstand der Geschenkewahl am vergangenen Tag:
(4) Doubter: Alexa, Daro, Fayks, LB123
(3) Daro: Bobbielinchen, Leon, Sky
(1) Alexa: Doubter
(1) Sunset: Xaver
(1) Xaver: Sunset
Demnach darf Doubter morgen kein Geschenk erhalten. Stimmen auf ihn sind ungültig.
Es wird Tag
Deadline auf 27.06.23 20:00 gesetzt
Okay war dann wohl nix
-