Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • Warum sollte man Bobbie opfern?

    So viel Gegenwind hatte sie nicht, außer Alexa? Der rest kam relativ spät und es war noch alles offen eigentlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weiss ich nicht leveln seh ich immer auch wenn es vom verlauf seltsam wäre...

    Bin nur bissl unzufrieden wenn es so easy wäre... geb auch nen leichten ta zu dir un lb...

    Sunny/Bobbie wäre grade sehr obv...

    Ja ich bin schuldig...

  • Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Würde ich schon Recht seltsam finden, maximal Xaver vielleicht noch, weiß aber nicht so wirklich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Würde ich schon Recht seltsam finden, maximal Xaver vielleicht noch, weiß aber nicht so wirklich

    wie kommst du auf Xaver?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wie kommst du auf Xaver?

    Weil er das recht gerne mit seinen Mitwölfen macht, als Wolf und helfer

    Würde ihn jetzt aber auf Grund dessen nicht als ersten hinterher lynchen, fand da seine Liste allgemein okay und er hätte ja noch eventuell Optionen gehabt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zu lange überlegt un nich entscheidden können bzw gehofft du votest noch

    meeeh... ich finde es doof, dass LB immer als Easy Lynch gehandhabt wird... oder was findest du da wirklich wolfig?

    Und ja sry. Ich hab keine feste Meinung zu Leon vorher gehabt. Hab geschwankt und Bobbie überlegt, aber kenne sie nicht gut und fand sie auf den ersten Blick noch bisschen ähnlich zum anonymen Spiel, wenn aber auch eher schwach. Passt schon, dass sie Wolf ist.

    Dass sie auf Leon votet hab ich nicht wirklich realisiert, vllt hätt ich mit mehr Zeit anders gevotet, idk.

    Jedenfalls erscheinen die Bobbielyncher eher in positivem Licht. Alexa hat da auch ein bisschen gepuscht, zumindest Bobbie als ehester Wolf gehabt. Das macht Alexa erstmal dorfig.


    Mein Vote, Skys und DOubters ist recht sus... Fayks enthalten irgendwie Gewohnheit und irgendwie aber halt auch wolfig, vor allem falls Leon oder LB doch Wolf. Weil dann gabs eh keine gescheite Alternative.


    Dorf: Xaver, Alexa

    Laut Lynch Sus, aber sonst eher Dorf: Sky

    muss ich nochmal nachlesen: Leon, LB123

    neutral minus: Doubter, Fayks

    Und nein ich finde nicht dass Doubter Tag 1 so grandios war, dass der Dorfi sein muss.

    Hatte ich vorhin nen Sky- Bobbie TA? Mhm... ich lass das jetzt mal so stehen.


    Und sry für die Abwesenheit. Hatte wiedererwarten heute doch mehr zu tun :/

  • Sunny/Bobbie wäre grade sehr obv...

    guckst du grad nur auf den Lynch oder hast du meine Posts einfach nicht gelesen???

    Ich hatte Bobbie an einer Stelle sogar als wäre als Wolf möglich und nicht in meinem Dorf. Gut ich hab sie dann nicht gelyncht... aber irgendwie komm ich bei deinen Gedanken gerade nicht mit bzw. seh den Ursprung nicht, wenn du Dorfi bist.

    :arrow:Doubter :P

  • Bose Sunny:P

    Warum jetzt eigentlich plötzlich Doubter? Versteh ich auch nicht so ganz.

    Sky + Bobbie ist mit mittlerweile fast schon zu offensichtlich. Wär z.B. auch mit der Geschenkvergabe Tag 0 ganz interessant mit Daro der dann gelyncht wird z.B., aber auch weil ich nicht verstanden hab wo seine Bobbie Dorfstellung herkommt

    doko?

  • Sunset sehe nichts was du nicht als Wolf könntest, vor allem mal Mitwolf wolfig sehn...

    Aber klar brauchst du nun jmd den du versuchen kannst zu lynchen... wird bei den meisten noch schwerer...

    Wenn du mich von deiner dorfigkeit überzeugen willst muss da morgen deutlich mehr kommen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn du mich von deiner dorfigkeit überzeugen willst muss da morgen deutlich mehr kommen...

    kann ich nur zurückgeben... aber vllt willst du mich auch nicht überzeugen.

    Leon Momentaufnahme, Bauchgefühl. Aber ich glaube bei Doubter liege ich grad tatsächlich wieder falsch.

    Wahrscheinlicher ist es wohl, dass es Fayks +LB oder Fayks +du bist. Aber ich finde es ist immer wichtig an alle zu denken und das super dorfige seh ich halt bei Doubter nicht. Kann aber auch am Spielstil liegen, der ist halt ganz anders als meiner^^

  • Sunset nö hab ich nicht vor, mein Ziel ist das meine Partei in dem aktuellen Fall das Dorf gewinnr un hab schon genug Zeit damit vergeudet anderen die Unterschiede in meinem Play zu erklären.

    Du meinst Leon opfert Bobbie?

    Ach LB als Wolf möglich aber mein Vote sus?

    Du biegst dir grade viel zu recht wie es dir passt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Nacht 2


    Heute Nacht wurde Alexa gefressen, sie war Phantom (mit Ring der Armut 1). Sie hatte auch ein Geschenk:

    Abschiedsbrief

    Nach deinem Tod darfst du 1x einen Post verfassen. Outingverbot für Rollenwissen gilt weiterhin!


    Endstand der Geschenkvergabe von gestern:

    (2) Sunset: Bobbielinchen, Xaver

    (2) Alexa: Leon, Sky

    (1) Fayks: Doubter

    (1) Xaver: Sunset

    (1) Leon: Alexa

    (0) Daro: LB123 (ungültig)

    Sunset darf heute kein Geschenk erhalten.

    Es wird Tag

    Deadline auf 28.06.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Btw evt eher LB über Sunset wegen Helfer und Wolf... könnte der kürzere Weg sein.

    Hoffentlich hast du diese Theorie nicht weil ich ihn verteidige?
    =O:|

    Willst du doch vorher gelyncht werden?

    Dachte du bist Dorfi... sollte es dich dann nich freuen wenn ein möglicher Wolf früher gelyncht wird?

    Dorfiges Mindset geht anders...

    Ja ich bin schuldig...

  • Alohomora 27. Juni 2023 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [9/10]“ zu „Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild [7/10]“ geändert.