Wieso wärst du das?
Weil ich Larks Verhalten verdächtig und Fakys manipulierend fand
Wieso wärst du das?
Weil ich Larks Verhalten verdächtig und Fakys manipulierend fand
Ich war schon mal mit Viking zusammen Wolf, da war auch viel RPG und er war relativ selbstzentriert unterwegs, also ähnlich wie er sich hier gibt, sonst kann ich nicht viel zu ihm sagen, ich weiß gerade nicht mal, ob ich schon mal mit ihm als Dorfi gespielt habe.
fand ich leicht unteamig von Sky
Lark und Fayks jeweils nicht in Team mit Alexa.
hey, den TA Lark, Alexa wollt ich nennen!
Jopnu sus
die Erklärung dazu fand ich dann meh
Miep, dann muss ich wohl mein Dorf überarbeiten
lol? Ist das schon so groß gewesen? XD
LB dorft wieder ziemlich, warum ist LB gerade nach Akira mein zweit stärkster Dorfi? :o
war auch sehr erstaunt dass das Lesegefühl so dorfig war
Es ist übrigens das letzte mal, dass ich darüber schreibe, ich mag nicht, dass dadurch so easy-content generiert wird falls Alexa tatsächlichauch dorf...ich finde die diskussion bisschen nichtig.
+1
Pluspunkte für Lark
(Sorry für den Doppelpost, mein Browser hat gesponnen)
Wir sind gier nich im lw
Mal eine andere Frage, wie ließt sich für euch die Interaktion Alexa/Lark?
Unteamig aber kann speziell 2 dorfis nich ausschließen.
Fakys
Wieso passiert dieser Fehler so oft xD
Manipulierend wurde ich auch lange net mehr genannt.
Mehr kommt nach Arbeit dann, war grad nur Pause
Ist das schon so groß gewesen? XD
damit war meine Aufstellung gemeint, nicht nur das Dorf im speziellen, denn da ist Lark schließlich ned drinnen.
und entschuldige wegen dem Buchstabenverdreher ^^'
glaube, wenn Alexa Wolf, dann Viking auch. Soll nicht heißen, dass ich Viking wolfig finde
Ich war schon mal mit Viking zusammen Wolf, da war auch viel RPG und er war relativ selbstzentriert unterwegs, also ähnlich wie er sich hier gibt, sonst kann ich nicht viel zu ihm sagen, ich weiß gerade nicht mal, ob ich schon mal mit ihm als Dorfi gespielt habe.
Okay hätte ja sein konnen, dann muss ich wohl das Wolfspiel von Alexa mal nachlesen, ob ich das auch mache ist eine andere Sachen, aber ich müsste^^
Das kannst du nach 2 Beiträgen schon einschätzen?
Das Verhalten von Bobbielinchen finde ich seltsam. In mindestens der hälfte der Posts gibt es irgendwelche Rückfrage zu meiner Person die allerdings aussichtslos sind (wie man auch unschwer am Ergebnis sehen kann).
Lol sagte der mit nem einstand, wo von big ego nur so strotzt. Du hast doch behauptet dich kennt jeder. Hast hust. Ja ausichtslos iwo schon. Dann komm, erzähl mal was von dir, dann hör ich vielleicht auf zu bohren
War es zu dem Zeitpunkt nicht sogar nur 1?
Lynchbar ist nicht gleich Wolf, das heißt erst mal das stand jetzt nichts kam wo ich Anlass habe von Dorf oder vielleicht Dorf auszugehen, damit Landet man dann im Kreis der lynchbaren Spieler.
Ander waren bisher dorfiger, oder wolfiger, sehe aber nichts was gegen einen lynch spricht aktuell
VOTE:Akira
-----------
Akira (3): Sky, Lark, Doubter
Anivia (1): Anivia
Doubter (5): Fayks, Alexa, Bobbielinchen, Akira, LB123
Sky (1): Jopnu
Viking (1): Viking
Verbleibende Zeit: 02:13:37
Ich sehe das auch nicht zwingend als Einschätzung von Sky. Wie er selbst schon erwähnt hat basiert es auf ein Post, dafür brauch ich auch nicht meine Rolle zu kennen um den zu schreiben. Außerdem ist das Spiel auf dem er sich bezieht mindestens zwei Jahre her.
Lol sagte der mit nem einstand, wo von big ego nur so strotzt. Du hast doch behauptet dich kennt jeder. Hast hust. Ja ausichtslos iwo schon. Dann komm, erzähl mal was von dir, dann hör ich vielleicht auf zu bohren
Ich weis nicht wieso du da so viel rein interpretierst. Willst du vielleicht auch irgendetwas zu den anderen sagen?
"Werter Viking, mal ehrlich, habt ihr echt eine andere Reaktion erwartet? So eindrücklich wie Ihr euch vorgestellt habt."
Jopnu ist sus weil wir grad mal 1 Spiel gemeinsam hatten, da Wolf waren und er t1 gestorben ist. Glaube also nicht, dass er mich so super toll einschätzen kann. Dennoch bin ich für ihn Dorfig
Wir hatten nen spiel zusammen als wolf?
Das muss ja letzte Runde gewesen sein.
Meine Einschätzung auf dir basiert auf, neu, kenne ich nicht, liest sich flüssig nachvollziehbar ohne unnötige Zusätze
Ergo dorfig
Yeah
Und ehrlich Leute so ne langweilige monarch Wahl?
glaube, wenn Alexa Wolf, dann Viking auch. Soll nicht heißen, dass ich Viking wolfig finde
Kannst du das spezifizieren?
Alles anzeigenJopnu ist sus weil wir grad mal 1 Spiel gemeinsam hatten, da Wolf waren und er t1 gestorben ist. Glaube also nicht, dass er mich so super toll einschätzen kann. Dennoch bin ich für ihn Dorfig
Das muss ja letzte Runde gewesen sein.
Meine Einschätzung auf dir basiert auf, neu, kenne ich nicht, liest sich flüssig nachvollziehbar ohne unnötige Zusätze
Ergo dorfig
Yeah
Und ehrlich Leute so ne langweilige monarch Wahl?
"Werter Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, was habt ihr denn erwartet? Dass alles neu erfunden wird? Zwischen welchen Kandidaten hätte denn Spannung entstehen sollen?
und entschuldige wegen dem Buchstabenverdreher ^^'
haha nix zu entschuldigen, bringt mich nzr ummer zum schmunzeln
was Jopnu sagt
Dorfig ist Viking grade aber auch nicht *pfeif
Das liest sich nicht nach der Wolfs bibbie von letztem Spiel oder Sky ?
"Werter Viking, mal ehrlich, habt ihr echt eine andere Reaktion erwartet? So eindrücklich wie Ihr euch vorgestellt habt."
leichte Dorfvibes.
Ich weis nicht wieso du da so viel rein interpretierst. Willst du vielleicht auch irgendetwas zu den anderen sagen?
Schwierig ich schätze ungern die Leute so früh ein.
Anivia lark und di h kenn ich nicht wirklich.
Mampfred bzw akira liest sich positiver. Doubter ist mMn weniger aktiv mit dabei iwie als sonst. Jopnu bisher auch eher locker (postiv). Was ich von slexa halten soll, weiß ich no net. Entweder sie ist dorf und macht sich selber unnötig Druck oder sie ist Wolf und hat Druck als dorfi gesehen zu werden .
bei sky halt ich mich erstmal no zurück. Fayks war letzte Runde ja helfer und ich weiß net, ob sie eher tendenziell da ihr Wolf oder Dorfspiel auspackt. Sehe da nämlich schon parallelen iwie.
Das liest sich nicht nach der Wolfs bibbie von letztem Spiel oder Sky ?
Jetzt hast mich als Hexe geoutet..... Ich bin die Bibbie "Mascha" Blocksberg. Die Cousine von Bibi Blocksberg
Ich überlege gerade ob ich zu 2 Dorfis neige, welche sich gegenseitig anzicken, oder einem Wolf der an einem Dorfi abprallt und jetzt zurückrudert
Ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu, darüber eine zuverlässige Aussagen zu treffen.
Wie kommst du auf die Verbindung zwischen den beiden?
LB123 dein Spielstil fühlt sich komplett anders an als sonst. Hat sich an deiner Zeit, Motivation, oder ähnlichem etwas geändert?
Bzw. hast du selbst eine Idee, woher die Änderung kommen könnte?
"Werte Mascha, in wie fern weniger aktiv?
Glaube so aktiv war ich bei einer Wahl schon länger nicht mehr, da es mir sonst zu belanglos ist."
Wie kommst du auf die Verbindung zwischen den beiden
Also ich habe Viking als nett in Erinnerung. Und idk, es war nur so ein Gefühl von "in Schutz nehmen"...Nagelt mich nicht drauf fest, aber er hatte halt auch die wahl es nicht zu tun:)
"Werte Mascha, in wie fern weniger aktiv?
Glaube so aktiv war ich bei einer Wahl schon länger nicht mehr, da es mir sonst zu belanglos ist."
Werter Haben ich erinnere mich einfach an die letzten spiele, wo ich schon anfangs gar nicht mehr hinterher gekommen bin, deine wunderbaren Beiträge in mein WORD Dokument zusammen zu packen. Es hätte nämlich fast die Chroniken des Haben geheißen, anstatt die Chroniken der Schattenwälder.
Autsch, also das tut weh
Sogar noch mehr als Skys "eigentlich kenne ich Alexa nicht so gut"