Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

• Chapeau :thumbup:

• Damit Doubter wieder deutlich dorfiger...

Oder absolut dreist - glaube ich aber nicht,.

• Hallo

Damit blieben dann noch Anivia/Jan oder Jopnu, mit Abstrichen Lumpi falls sie als Wolf dazu gekommen sein sollte, sehe aber aktuell keine krassen Anzeichen dafür

Bei dem was heute so passiert ist, muss ich noch mal nachlesen, ob es neuere Erkenntnisse gibt und morgen dann wohl Jopnu und auch Bobbie noch mal, weil ich irgendwie meinte da leichte Ausschlüsse gesehen zu haben.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dorf: Lark, Doubter, Fayks, LB

Eher Dorf: Bobbielinchen

Wolf: Anivia/Jan, Jopnu

Lumpi?

So in etwa die aktuelle Reihenfolge, glaube nicht unbedingt das sich das noch mal großartig ändern wird nach dem Nachlesen, dafür hat es zu sehr gepasst.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bin ich d'accord

ausser Bobbie ist der krassere Wolf :katze:

daran habe ich gar nicht gedacht, ich dachte eher an einen von der Rolle her starken Doubter-Wolf, der 2 Mitwölfe tötet und hofft, dass ihn das so stark ins Dorf stellt, dass er das Spiel gewinnen kann. (Aber wie

Oh und ad Lumpi: wäre schon ziemlich fies, einen Wolf einen Tag später dazuzugeben

Das finde ich jetzt interessant, nachdem wir wissen das Alexa Wolf war. Meinungen dazu?

• Bin ich d'accord

ausser Bobbie ist der krassere Wolf :katze:

daran habe ich gar nicht gedacht, ich dachte eher an einen von der Rolle her starken Doubter-Wolf, der 2 Mitwölfe tötet und hofft, dass ihn das so stark ins Dorf stellt, dass er das Spiel gewinnen kann. (Aber wie

Oh und ad Lumpi: wäre schon ziemlich fies, einen Wolf einen Tag später dazuzugeben

Das finde ich jetzt interessant, nachdem wir wissen das Alexa Wolf war. Meinungen dazu?

Ich denke manchmal um x ecken..

haben könnte auch eine DP sein und ihm ists wurscht wen er killt :'D

• Vllt kann Alexa ausnahmsweise was dazu sagen.

in den genannten Punkten sehe ich keinen persönlichen Angriff. Du fasst es als einen solchen auf und du hast auch ordentlich ausgeteilt gegen mich zB. Aber das ist dad Spiel, hier wird alles was man tut analysiert.

Ich glaube die wenigsten kennen deine private Geschichte und die gehört hier auch nicht her (damit meine ich den Rahmen)

Alexa hat sich nur verteidigt, so wie jeder andere wolf auch aber wie gesagt, da sollte sie selber was zu sagen dürfen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gemeinsam mit jemanden dich getaggedteamed habe. Und es kennen genug leute meine geschichte, weil ich eigentlich ein ziemlich offener und freundlicher mensch bin.

Seid ihr alle vom one piece server? Ich hatte den nämlich freundlicher in Erinnerung, vielleicht sind das halt nur die Männer.

So weh es mir tut passt Bobbie nicht wirklich zu Viking.

Wölfe hätten mich auch erlösen können.

:arrow: Lark

Weiß grade nicht wer sonst

• getaggedteamed

Gewas?

Und es kennen genug leute meine geschichte, weil ich eigentlich ein ziemlich offener und freundlicher mensch bin.

Seid ihr alle vom one piece server? Ich hatte den nämlich freundlicher in Erinnerung, vielleicht sind das halt nur die Männer.

Ja aber nicht alle lumpi alexa und ich sind noch nicht lang hier und ja wir sind auch alle aufm pirateboard unterwegs und wir sind auch alle freundlich, aber das hier ist ein Spiel und keine kuschelzone. Ich finds jetzt grad echt gemein uns gegenüber. Keiner wollt dir was böses oder dich verletzen.

• Langsam reicht es mir.

wir sind hier in einem Spiel, in dem es darum geht die anderen zu analysieren und anzupieksen. Weder deine private Geschichte, noch meine, noch von iwem ist hier relevant.

Die Antworten mir gegenüber von deiner Seite waren auch mehr als unfreundlich und frech. Fühle ich mich persönlich angegriffen? Nein.

Deine Anschuldigungen uns ggü finde ich ehrlich gesagt richtig unfair.

Wenn dich dieses Spiel, Scherze im Spiel oder Vermutung dich betreffend triggern, solltest du es vllt einfach lassen als hier alle anzugehen.

Das ist auch das letzte Mal das ich was dazu sage.

• für mich sind aktuell eher Dorf

Haben, Lark und Bobbie (Bobbie mit Side Eye) :P

Neutral: Jan, Fayks, LB

Rätsel: Sky und Jopnu

btw Masha wenn Sie Hilfe im Wirtshaus brauchen, nachdem sich Mampfred verabschiedet hat und Haben zum hochwohl Geborenen aufgestiegen ist, ich habe aktuell nicht viel zu tun und es wäre mir eine Ehre *Prost*

• für mich sind aktuell eher Dorf

Haben, Lark und Bobbie (Bobbie mit Side Eye) :P

Neutral: Jan, Fayks, LB

Rätsel: Sky und Jopnu

btw Masha wenn Sie Hilfe im Wirtshaus brauchen, nachdem sich Mampfred verabschiedet hat und Haben zum hochwohl Geborenen aufgestiegen ist, ich habe aktuell nicht viel zu tun und es wäre mir eine Ehre *Prost*

Hallo Lumpi! Ja gerne. Können sie kochen? Ich nämlich nicht :ugly:....

Wie überzeugt sind sie eigentlich davon, dass Haben DP sein könnte?

• Kochen, backen alles kein Problem :hug:

Jetzt schürst du aber meine Paranoia... es ist bis jetzt nur ein Gedanke (wenn es überhaupt eine DP gibt?) Aber hast du noch Anhaltspunkte?

• Hallo Lumpi! Ja gerne. Können sie kochen? Ich nämlich nicht :ugly:....

Wie überzeugt sind sie eigentlich davon, dass Haben DP sein könnte?

Kochen, backen alles kein Problem :hug:

Jetzt schürst du aber meine Paranoia... es ist bis jetzt nur ein Gedanke (wenn es überhaupt eine DP gibt?) Aber hast du noch Anhaltspunkte?

Nö deshalb frag ich ja dich. Ich hab Haben bisher noch net als was anderes wie als dorfi spielen erlebt. Also keine Ahnung, obwohl ich schon sagen muss, dass er die letzten Spiele iwie.... schon anders war. Ich kanns aber nicht festmachen und weiß nicht, ob es nicht auch vill an seiner Rolle als Monarch liegt.

• Kochen, backen alles kein Problem :hug:

Nö deshalb frag ich ja dich. Ich hab Haben bisher noch net als was anderes wie als dorfi spielen erlebt. Also keine Ahnung, obwohl ich schon sagen muss, dass er die letzten Spiele iwie.... schon anders war. Ich kanns aber nicht festmachen und weiß nicht, ob es nicht auch vill an seiner Rolle als Monarch liegt.

Ich glaube ich weiss was du meinst.

Diesmal kommt weniger, keine Nachbohrungen, iwie keine Interaktion...

Vllt lebt Haben die Rolle des Monarchen ZU sehr... oder ihm ists wirklich egal weil er eh "alleine" spielt... auf der anderen Seite hat er 2x Wölfchen eliminiert...

Wer ist denn für dich aktuell haarig unterwegs?