Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

• Nun ich war auch gegen Alexa und Viking und habe bei beiden auch Denke ich schon gepusht, warum bin ich dann wolfig bei dir?

Macht nach deiner eigenen Aussage wenig Sinn.

Also ja ich finde dich weniger passend als andere, aber ich habe dich die ganze Zeit als mögliche dazugekommene böse Rolle behandelt.

Prio lag, bzw liegt aber offensichtlich eher noch wo anders bei mir.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• ich muss zugeben dass ich dich nicht 100% nachgelesen hab, weil mein Fokus nicht auf dir lag. Dann sorry für den falschen gedanken.

Bei dir ist mir nur ein anderer spielstil aufgefallen, dennoch werde ich bei dir erstmal nachlesen bevor ich dich von der eher wolf liste nehme

Aktuell lynchbar wären bei mir jopnu (wenn man ihm das leveln so zu traut) LB und Jan

Bei Bobbie bin ich unsicher, gestern diese Resignation fand ich schon Dorfig.. das trotzige kennt man von ihr, wenn man sie zu Unrecht angreift :D

• Was entsprechend schon zu einer bösen Rolle passt.

Sorry, das verstehe ich nicht. Sollte man sich nicht gerade Möglichkeiten offenhalten, wenn man unsicher ist, damit man nicht gedanklich eingengt und voreingenommen an eine Sache herangeht? Eine Frühe Festlegung A ist Wolf und B ist Dorf wäre in meinen Augen eher schädlich, weil man dann die ganzen Beiträge durch eine getönte Brille betrachtet.

(zwei wölfe killen auch in dp nicht sinnig)

Naja, z.B. als Strolch wäre es egal, ob es Wölfe oder Dorfis sind, solange sie auf der Liste stehen ist ja alles gut.

• "Werte Lumpi ich melde mich schon zu Wort wenn ich es als notwendig erachte, aber bisher deckt sich das Meiste auch mit meinen Gedanken und die Abweichungen erfordern kein Eingreifen meinerseits, sonst würde ich mich melden. Versuche zur Zeit die Gedanken aller so frei wie möglich kreisen zu lassen."

Ja ich bin schuldig...

• Wenn jemand als Dorfi einfach komplett Sinn macht, dann sehe ich persönlich keine Vorteile darin die Person immer wieder und wieder zu hinterfragen, dafür steht man ja auch irgendwo auf der Dorfliste, sonst könnte man sich das ganze auch eigentlich sparen.

Im Hinterkopf behalten, das es noch möglich wäre, das in dem Fall Lark immer noch Wolf sein könnte okay, aber Stand jetzt ist sie bei mir einfach Dorf, weil es wesentlich mehr Sinn macht, als das sie Wolf ist.

Das ist ja auch irgendwo der Sinn von Ausschluss.

Für gewöhnlich bin ich von meinen Einschätzungen auch recht überzeugt.

Also Jan gegen zum Beispiel Jopnu tauschen, kann durchaus noch Sinn machen, vielleicht gegen Lumpi, das wären aktuell so meine Präferenzen, andere stehen ja nicht grundlos relativ weit im Dorf oder passen halt einfach nicht zu den toten Wölfen.

Hoffe die Erläuterung hilft dir etwas beim verstehen wieso weshalb warum

LB123 :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• und ich passe zu den toten Wölfen weil ich alle Optionen durch gehe? ^^

Also Sky ist erstmal von meiner lynch Liste runter, habe nachgelesen, also wenn er quasi Tag 2 (Di) schon seine ganzen Wolf Kumpels verrät wäre das extrem krass :S

Also Sky ist erstmal von meiner lynch Liste runter, habe nachgelesen, also wenn er quasi Tag 2 (Di) schon seine ganzen Wolf Kumpels verrät wäre das extrem krass :S

"Klingt interessant und wer ist nun für euch warum verdächtig?"

Ja ich bin schuldig...

• Sky : danke, jetzt verstehe ich den Gedankengang. Ich hatte dich vorher dann wohl missverstanden.

Aktuell jopnu da evtl leveln mit Mitwölfen

oder Jan... einstieg fand ich sehr gut aber auch sehr schwer, als Ausgetauschter.. da muss er natürlich erstmal ne Schüppe drauf legen

LB für mich schwierig zu greifen

das wärs erstmal :thumbup:

Naja ich kann mich an paar Situationen erinnern, wo das Wölfe gemacht haben. Siehe Edeltraud anonymes Spiel... ergo unmöglich is nichts und ich trau sky so einen move zu. Was hast du eigentlich mit "d'accord" hab ich noch nie gelesen von dir. :bunnyteeth:

da meine nacht echt bescheiden war, weiß ich nicht wie ich nachmittags bzw abends on bin.

• Ich versuche, nachher nochmal nachzulesen, aber gerade bin ich noch beschäftigt.

Vom Gefühl würde ich sagen, dass von meinen vier Verdächtigen (Jopnu, LB, Lumpi, Bobbielinchen) am ehesten LB wählen würde gerade, aber noch bin ich mir unsicher.

• "Klingt interessant und wer ist nun für euch warum verdächtig?"

Naja ich kann mich an paar Situationen erinnern, wo das Wölfe gemacht haben. Siehe Edeltraud anonymes Spiel... ergo unmöglich is nichts und ich trau sky so einen move zu. Was hast du eigentlich mit "d'accord" hab ich noch nie gelesen von dir. :bunnyteeth:

da meine nacht echt bescheiden war, weiß ich nicht wie ich nachmittags bzw abends on bin.

Würdest du also Sky lynchen wollen?

• Also ich habe auch schon mein komplettes Team abgeschossen, wenn ich es für nötig hielt, versuche es aber eigentlich eher zu vermeiden meine Kollegen zu lynchen

• Also ich habe auch schon mein komplettes Team abgeschossen, wenn ich es für nötig hielt, versuche es aber eigentlich eher zu vermeiden meine Kollegen zu lynchen

Ok SO hätte ich dich nicht eingeschätzt :duck:

• "Wobei zwei tote Mitböse mit Sonderrollen auf einen toten Guten ohne Sonderrolle ne miese Quote ist wo sich eig. keiner erlauben kann. Da müsste nun schon sehr viel sehr gut laufen, damit die Bösen das nun noch wieder aufholen können. Aber gerne mehr Meinungen und Diskussion zu Lebenden. Lark hoffe du schreibst auch noch deine Meinung."

Ja ich bin schuldig...

• Fayks geht mir iwie total unter.. hat da Jemand eine Meinung zu?

Lark finde ich immer noch Dorfig da TA zu Alexa

Und warum kriegt Lark nen definitiven TA und ich zb nicht? Einerseits sagst "alle Optionen offen halten" aber da bist iwo leicht inkonsequent.

Ja aber du wärst tatsächlich momentan eher meine Priorität zu lynchen. Einerseits schreibst was von Paranoia, aber Lark kann nur TA zu alexa sein.

• Fayks geht mir iwie total unter.. hat da Jemand eine Meinung zu?

Lark finde ich immer noch Dorfig da TA zu Alexa

Und warum kriegt Lark nen definitiven TA und ich zb nicht? Einerseits sagst "alle Optionen offen halten" aber da bist iwo leicht inkonsequent.

Ja aber du wärst tatsächlich momentan eher meine Priorität zu lynchen. Einerseits schreibst was von Paranoia, aber Lark kann nur TA zu alexa sein.

Ich halte die Optionen offen die für Mich erstmal Sinn ergeben.

Lark hat den Wolfscall auf sie so persönlich Genommen, dass ich da nach dem ganzen Theater einfach keinen Wolf vermute, dafür war der Stress zwischen den beiden einfach zu echt..

Belehrt mich gerne eines besseren 8|

und bei dir und Alexa sehe ich einfach keinen 100% TA

Würdest du Lark den Wolf zu trauen?