Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

• Ja. Iwo schon. Es war ja für sie ein persönlicher Angriff. MMn kann des durchaus Gesinnungsunabhängig sein.

• Warum bettelt ihr gfühlt eigentlich schon nach TA? Habt ihr das so nötig? :ugly:

Eigentlich sollte das Spiel ziemlich gelöst sein, es wäre noch der vermutlich letzte Wolf unter Jan oder Jopnu zu finden, sollten wirklich beide Dorf sein, bzw einer davon Helfer, dann müsste es eigentlich dann Lumpi sein, wobei ich eher bezweifle das es bis zu Lumpi kommt, was den lynch angeht.

So oder so muss schon extrem viel falsch laufen, damit das Dorf noch verliert und das sehe ich aktuell nicht, wenn man sich etwas mit dem Spiel auseinander setzt.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ok und ist dann Haben für dich n safe dorfi?

Und falls ich es überlesen habe.... wie stehts ihr alle so zu sky?

Ja also nach gestern def. Den einen Vote hätt ich ihm noch zugetraut, aber gestern hätte er ja wirklich noch Jopnu/dich als Option gehabt, und dann den starken Knurrer zu opfern unwahrscheinlich.

Ich finde Sky grade tatsächlich ziemlich schlüssig, mit guten Gedanken. Ich mag zwar nciht dass er etwas auf den Ausschluss festgefahren wirkt, wenn er Jan ansich ja dorfig findet, aber das passt schon zu seinem Dorfsspiel. Glaub nicht, dass er das als Wolf macht, da hätt er auch einfach sagen können er findet Jan wolfig.

kann mir jemand sagen warum jan aktuell so in fokus rutscht?

er ist bei vielen Ausschluss iirc

lumpi rutscht aktuell

wegen der para-Sache?

weiß auch nich was ich da grad von der Interaktion mit vor allem Sky hgalten soll, n Team sindse wohl nicht.

Nehmen wir dann zum Beispiel die Interaktion mit Lark, wo er auf dem Widerspruch in ihrer Aussage anspringt.

Das fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie das von Alexa zum Beispiel.

Das heißt, du hast Lark im Dorf und Jan dementsprechend nicht?

ich glaube ich wollte sagen, dass ich Lbs Gedanken/Einwürde gut fand, der bleibt dorfig

Jopnu war am Anfang pro Alexa und eher gegen Viking..

Traut ihr ihm (?) So ein Verhalten als Wolf zu?

Also ich weiß ja nicht wie andere das so spielen, aber normalerweise versuche ich als Wolf schon einen Teil meiner Mitwölfe wolfig und einen anderen Teil dorfig zu haben. Also ja

Fayks geht mir iwie total unter.. hat da Jemand eine Meinung zu?

war beendete Klausuren feiern, sorry:P

Warum bettelt ihr gfühlt eigentlich schon nach TA? Habt ihr das so nötig? :ugly:

fühlt sich halt wirklich so an xD

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• :arrow: bobbie erstmal

unsicher ob bobbie oder lb heute

lumpi schnürrt paranoia, aber begründet die okay, daher erstmal keine option

fayks beim nachlesen eher dorfig

und aktuell hat lb den anfangs bonus

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Mein Problem ist, das ich die anderen auch nicht unbedingt undorfig finde, bewegt sich alles ziemlich auf einer Ebene, zumindest bei denen welche ich gänzlich ausschließe.

Entsprechend läuft es halt irgendwo doch wieder auf den Ausschluss hinaus, oder Pazifismus :ugly:

Es entscheiden halt gerade wirklich nur Nuancen bei der lynchreihenfolge, aber aus meiner Sicht stehen zumindest die Kandidaten fest.^^

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hab ich so interpretiert.

gibt es denn Punkte für dich, die Lark wolfig erscheinen lassen?

• :arrow: bobbie erstmal

unsicher ob bobbie oder lb heute

lumpi schnürrt paranoia, aber begründet die okay, daher erstmal keine option

fayks beim nachlesen eher dorfig

und aktuell hat lb den anfangs bonus

fandest LB heute nich so gut?

Fayks herzlichen Glückwunsch :katze:

Danke, ob ich auch bestanden hab seh ich dann :ugly:

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Ja. Iwo schon. Es war ja für sie ein persönlicher Angriff. MMn kann des durchaus Gesinnungsunabhängig sein.

Hab ich so interpretiert.

gibt es denn Punkte für dich, die Lark wolfig erscheinen lassen?

Naja hier wird von leveln zwischen alexa jopnu und viking geredet. Warum also auch nicht leveln zwischen lark und alexa?

• Naja hier wird von leveln zwischen alexa jopnu und viking geredet. Warum also auch nicht leveln zwischen lark und alexa?

Intensität der Interaktionen

• So oder so muss schon extrem viel falsch laufen, damit das Dorf noch verliert und das sehe ich aktuell nicht, wenn man sich etwas mit dem Spiel auseinander setzt.

da würde ja nur ein schwaches Spiel von Doubter möglich sein und das wäre dann schon extrem verdächtig. Weil gerade bei vermutlich mindestens 3 oder 4 verbleibenden Fehllynchen sollte sich das Dorf m.E. finden

Warum also auch nicht leveln zwischen lark und alexa?

das war mir zu viel für ein gewöhnliches leveln...

• Fayks ist weniger das gut finden bei lb als die hohe Messlatte vom Anfang

Seine Kommentare waren sinnig und mein Pfeil bek bobbie ist ganz nett

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• weiß ich nicht wirklich. Achso, gibt es Meinungen dazu, dass sich Doubter in letzter Zeit so ein bisschen "zurückgezogen" hat?

• weiß ich nicht wirklich. Achso, gibt es Meinungen dazu, dass sich Doubter in letzter Zeit so ein bisschen "zurückgezogen" hat?

Habs ja gestern schon moniert..

Gibt mehrere optionen:

- Als monarch fühlt Haben die Rolle ZU sehr

- Er ist DP und es ist eh egal

- Haben hat einfach viel zu tun in RL

Für heute ist Haben keine Option, den Vertrauensvorsprung hat hen seit gestern, zumindest bei mir :D