Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • Ich habe gerade wirklich keine Lust mehr, mit Wölfen zu diskutieren dir das zu erklären. Doscho, übernehmen Sie!

    Du brauchst mir nichts erklären, es bleiben trotzdem einige hätte könnte würde übrig und wenn du und doscho das wolfsteam bilden, brauch er au nix erklären. Is ja klar, dass ihr in dieser Phase zusammenhält und versucht zu gewinnen

  • Okay der Letzte Satz in der Nacht sagt halt schon alles eigentlich, Also hat Daro wie die anderen schon gesagt haben offensichtlich Alo, Bobbie und mich gescannt und das mit geradem Ergebnis, sollte soweit klar sein.


    LB123 nun das Daro mich zu erst genannt hat, dürfte hauptsächlich daran liegen, das ich zu dem Zeitpunkt im Konsens eher weit unten war, im Gegensatz zu Alo und Bobbie, das sagt eigentlich nicht viel aus.

    Da ist offensichtlich eben auch die eigene Einschätzung zu dem Zeitpunkt mit rein geflossen.

    Später hat er halt auch von mir weg gevotet und sich für Jopnu statt mir entschieden, jetzt haben wir die Konstellation, das 2 Spieler die Potentiell Wolf sind auf mich voten, naja 1 und 1 und so


    Mach wie du denkst aber läuft offenbar gerade für die beiden


    Nur um das mal erwähnt zu haben GG ihr beiden gut gespielt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kannst du ruhig machen, aber dann such auch die Spiele raus, wo wir uns auch als dorfis fetzen. Bestes Beispiel letzte Runde.

    Es geht mir allein darum, dass Doschu und LB euch als Wolfs-Dou nicht ausschließen sollen, wenn ihr euch so angeht, was sie ja mMn aktuell tun, Der Rest ist mir egal. Ihr würdet auch als Wölfe so spielen, darum geht es mir.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Voraussage: LB stimmt nicht ab. Wölfe ninja auf mich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Äh Wat? :ugly:

    Willst du auf dich selbst springen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Sky

    Sky (3): Bobbielinchen, LB123, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:16:08

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bitte keine doofe Show Sky. Grade habe ich darauf wenig Lust.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo du erzählst was von LB stimmt nicht ab und die Wölfe springen auf dich, obwohl du mir LB zusammen abgestimmt hast und ich ziehe eine Show ab?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wusste den Befehl für den Stand nicht, daher habe ich noch mal gevotet

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • S.O.S, he's in disguise

    S.O.S, he's in disguise

    There's a he wolf in disguise

    Coming out, coming out, coming out


    Es wird Nacht


    Es wird Sky gelyncht.
    er war Scharfzahn und Polarwolf.

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Sky

    Sky (3): Bobbielinchen, LB123, Alohomora

    Deadline abgelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (28. Juli 2023 um 20:53)

  • My heart goes

    "Boom, boom, boom" when I hear your name

    Pretty damn sure that you want it that way

    You cut me deep and it's not okay

    I wanna knock on your door like

    "Boom, boom, boom," won't you let me in?

    You're still stuck underneath my skin

    And I'm on my own again [...]
    I'm just howlin' at the moon.

    Ah-ooh, ooh

    Ah-ooh, ooh


    Doscho wurde gefressen. Er war Medium (Ring der Armut 1) & Rabe (Ring der Armut 2).

    Außerdem hat Alo einen Drohbrief mit einer Stimme auf ihr bekommen.
    Die Beschwörerin hat LB123 beschworen. Er hat somit heute kein Stimmrecht.

    Es wird Tag


    [wiki]Rabe[/wiki] stimmt auf Alohomora (1 Stimmen)


    Wenn der Wunsch besteht kann der Lynch vorgezogen werden.

    Dann bitte finale Stimmen mit :arrow:final !Sunset angeben

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunset (28. Juli 2023 um 21:00)

  • Sunset 28. Juli 2023 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 145 - Siam - Howling at the Moon by Sunset (5/8)“ zu „Spiel 145 - Siam - Howling at the Moon by Sunset (3/8)“ geändert.
  • Kannst du das dann nicht gleich beenden

    Sunset? Ich hab ne Rabenstimme und Bobbie normal, LB nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)