Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • Bobbielinchen Alo sagte, dass Daros Scan vermutlich Sky, Alo und du, Ergebnis gerade ist.

    Heißt, da sind beide Wölfe drin, oder keiner.

    Keiner ginge logischerweise nur, wenn das Wolfsteam LB und ich wäre.

    Wenn du daran nicht glaubst und Dorfi bist, MUSS Alo/Sky per Ausschluss das Wolfsteam sein.

    Besser kann ich es gerade nicht erklären.

  • Also muss es denke ich ein ungerade-Scan gewesen sein, und da erwähnte er zuerst die beiden Gruppen nach der Nacht:


    Jopnu/Doscho

    Sky/Bobbie

    * Korrektur: ein gerade-Scan, hab mich verschrieben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sorry, Bobbie, hab deinen Einwand nicht verstanden, Doscho hat das ja aufgeklärt. Aber was willst du jetzt damit sagen?

    Meine Lieben, das Spiel wird eh verloren. Heute wird ein Wolf gelyncht, aber ihr werdet mir eh morgen nicht genug vertrauen, dass wir den 2. lynchen. Also... wenn ich etwas für euch tun kann sagt Bescheid, ansonsten bin ich raus.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Obwohl... hm... VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Sky, Alohomora

    Sky (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:43:54

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Sky ohne wirkliche Sicherheit

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (2): Sky, Alohomora

    Sky (2): Bobbielinchen, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:42:09

  • ach ja, ich bin doof. Und ja, ich habe LBs Vote gesehen.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Sky

    Sky (3): Bobbielinchen, LB123, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:40:52

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doscho, was wirst du morgen machen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist in meinen Augen relativ simpel:

    Sollte, Stand jetzt, Sky Dorf sein: Dann müsste ja das Wolfsteam Bobbie und du sein. Also auf einen von beiden gehen (idealerweise dann den, den LB nimmt, wenn der nicht gefressen wird)

    Wenn er Wolf ist: Dich wählen.

  • und wenn Bobbie Wolf stirbt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sollte, Stand jetzt, Sky Dorf sein:

    Ach und dann wäre das Spiel vorbei btw.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wobei bei Sky Dorf, vermutlich dann nach der Logik noch du und Bobbie als Wolfsteam und ich leben würden und ich keine Chance hätte. Da wird dann nur noch das Showdown ausgespielt.

    Alles gesetzt den Fall, dass ich Morgen überhaupt etwas mache :ugly:

  • Js gut, danke, dass du das den Wölfen verraten hast. Obwohl ich das prvoziert hab, sorry. Dann können wir das gerne heute schon beenden, dann habe ich ein ruhiges Wochenende.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist in meinen Augen relativ simpel:

    Sollte, Stand jetzt, Sky Dorf sein: Dann müsste ja das Wolfsteam Bobbie und du sein. Also auf einen von beiden gehen (idealerweise dann den, den LB nimmt, wenn der nicht gefressen wird)

    Wenn er Wolf ist: Dich wählen.

    Jo und am Ende hat daro gepennt und niemanden gescannt oder dich andere oder dich ein ungerades Ergebnis gehabt. Sind mir persönlich zu viel hätte würde könnte und alle rennen hinterher.....

  • Tut mir leid, wenn ich jetzt aufgebe, aber der TA Sky/Bobbie ist wohl so in euren Köpfen, dass das nix mehr wird. Er ist halt falsch, und ich würde mich sehr schlecht fühlen, wenn ich euch Sachen aus Ex-SL-Wolfsabsprachen mit den beiden mitteilen würde. Also go for it.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Alohomora

    Bobbielinchen (1): Sky

    Sky (2): Bobbielinchen, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:06:21

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • obwohl nein, das ist echt doof.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Bobbielinchen (1): Sky

    Sky (3): Bobbielinchen, LB123, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:05:41

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)