Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • Tut mir leid, wenn ich jetzt aufgebe, aber der TA Sky/Bobbie ist wohl so in euren Köpfen, dass das nix mehr wird. Er ist halt falsch, und ich würde mich sehr schlecht fühlen, wenn ich euch Sachen aus Ex-SL-Wolfsabsprachen mit den beiden mitteilen würde. Also go for it.

    Kannst du ruhig machen, aber dann such auch die Spiele raus, wo wir uns auch als dorfis fetzen. Bestes Beispiel letzte Runde.

  • Outet sich Bobbie und Sky da gerade?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bobbielinchen Ich hab's versucht, zu erklären.

    Gibt zwei Möglichkeiten, wenn du Dorfi bist und Daro so gesannt hat, wie Alo und ich denken, dass er gesannt hat.

    Alo/Sky

    Doscho/LB

    Alo und ich schreiben jetzt nun beide recht viel. Das kommt jetzt drauf an, was du für wahrscheinlicher hältst bzw. wem du mehr vertraust. Dementsprechend solltest du in meinen Augen planen...

  • Das will ich eigentlich nicht, aber ich bin ein bisschen verzweifelt. Du weißt was abgeht, von daher… sorry wenn ich jetzt nicht mehr mit dir reden möchte. Ich hoffe, du verdrehst das.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kannst du gerne machen Alohomora ist mir persönlich ziemlich egal, wenn was aus der Konvi aus alten Spielen gepostet wird

    Spoiler anzeigen

    Danke Alo :hug:<3

    Ich lese mal kurz nach

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen Nochmal von vorn. :)

    Alo und ich, glauben unabhängig voneinander an folgenden Scan: Alo, Bobbie, Sky, Ergebnis gerade.

    0 ist bei Mathematiker(studenten)scans auch gerade.

    Heißt Option A: Keiner ist drin. Dann wäre das Wolfsteam Doscho/LB.

    Option B: Wenn du in dem Scan der Dorfi bist, dann ist das Wolfsteam Alo/Sky.

  • Der Punkt ist: Jopnu und Daro fanden mich sehr dorfig, Jopnu sogar trotz meines Tunnels. Doscho fand mich auch dorfig, Sky auch. Ich will mich da nicht darauf ausruhen. Aber: Der mMn einzige Punkt gegen mich ist der Scan von Daro, der vermutlich 2 Wölfe unter Bobbie, Sky, mir anzeigt. Den ich als erstes herausgearbeitet habe (und Doscho hätte das vermutlich auch herausgefunden). Und dann wiegt die Anzickerei von Sky vs. Bobbie so schwer, dass ich Wolf bin? Das ist doch das einzige Argument, oder? Doscho gerne kannst du mich da korrigieren. Und ich war in der Runde schon so unfair, dass ich SL-Wissen aus der Wolfskonvi verraten habe, eigentlich will ich nicht wieder so "schmutzig" spielen :( Ich wollte eigentlich gelassen die Wölfe gewinnen lassen, aber grade ist mein Kampfgeist dann doch wieder da :)

    Doscho ist das richtig, was ich oben schreibe? Was spricht für einen Alo-Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Letzte Runde war der Scan von abby auch superklar angegeben, wenn man den nicht erkennt, dann ist das halt so.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich tendiere gerade auf alo, weil das für mich nach "hintern" retten aussieht

    Und dazu noch: JA, das will ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Letzte Runde war der Scan von abby auch superklar angegeben, wenn man den nicht erkennt, dann ist das halt so.

    Ja mag sein, aber da hab ich auch des PGP null Verstanden und hab das mit nrm regulären seherscan gleichgesetzt, was es aber ja net war. Das hier war nachts und jeder hat zwei Rollen, ergo viele Möglichkeiten

  • Ich habe gerade wirklich keine Lust mehr, mit Wölfen zu diskutieren dir das zu erklären. Doscho, übernehmen Sie!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)