Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Bei Leon noch am ehesten.

    Ich verstehe wirklich nicht, warum du ddasmit Fayks so hervorhebst.

    Sie hatte von Dienstag bis Samstag nicht wirklich Dorfstellungen gebracht und es war ein halber scan da, während Jopnu nur wegen wenig Infos gelyncht wurde. Sie hätte schon viele mega dorfige Dinge machen müssen, damit sie jetzt noch leben würde.


    Meine Meinung kennst du. Ich vermute den Wolf unter dir und Leon. Wenn sich Stoffel bei dir so sicher ist, mache ich meinetwegen bei Leon mit.

    Am liebsten würde ich es aber dem Zufalö überlassen.

    Bei FMLii bin ich recht sicher.

    Also bevor ich mit dir Xaver lynche, lynche ich mit Xaver dich

  • Selbst wenn ihr mich so gerne raushauen wollt, ist das doch maximal dämlich dann den Lynch zu verschenken... Was soll das denn bringen?

    Naja Sicherheit... bin aber auch kein Fan

    Sicherheit wovor? Dass ich dann doch nicht sterbe? Wie gesagt, wenn ihr das so wollt werde ich auf mich selbst stimmen. Wenn ich das nicht mache könnt ihr mich gerne morgen rauslynchen.

    doko?

  • Ling ich hebe Fayks wegen der Scan Theorie hervor, welche am Ende eben genau das war, eine Theorie, das man Fayks fehllyncht, geschenkt, ich hab mich auch vor allem zu Beginn nicht mit Ruhm bekleckert.

    Aber das mit den 2 Zombies zum Beispiel halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, warum habe ich dargelegt, du kannst für dich selbst verifizieren wie wahrscheinlich du es siehst, aber so oder so wäre dann Leon Wolf, wenn FMLii Zombie wäre, wenn Leon Dorf ist, dann sollte demnach FMLii auch Dorf sein.

    Also führt der Weg über Leon am Ende

    Naja das du mich als Wolf siehst ehrt mich zwar, aber ich habe als Wolf noch nie so ein Spiel hingelegt wie aktuell und ich bin mir sehr sicher das ich das auch nie werde, ich bin sicher niemand der sich in die Ecke verkriecht und Däumchen dreht, als Wolf, aber das ist dann auch nicht die Ebene wo ich mich als Wolf bewege.

    Du darfst von der Aussage gern halten was du möchtest, so ist es aber nunmal, verstehe aber wenn du das selbstverständlich hinterfragst.

    Wie gesagt FMLii kann böse sein, das funktuniert aber nur über Leon böse aktuell und dann möchte ich doch lieber erst wissen welche Gesinnung Leon hat.

    Erst mal müssten wir auch wissen, das du heute stirbst, wonach es Stand jetzt nicht unbedingt aussieht und bei Stoffel sehe ich nicht wirklich das wir da die nötigen Stimmen zusammenbekommen und selbst wenn, dann stirbt wenn wir Pech haben am Ende Stoffel Dorf durch den Lynch und Leon Wolf, also aus unserer Sicht wird bei der Messung als lebendig gemessen, damit hätte das Dorf an der Stelle nichts gewonnen.

    Und morgen geht Xaver wieder auf mich...

    Macht halt mit diesen Mitspielern keinen Sinn, wenn hier irgendwo noch abzusehen wäre, das man sich halbwegs am Spiel beteiligt als Dorfi, oder er eben doch böse ist...

    Leider zu viele wenns momentan

    Daher finde ich es aktuell nicht verkehrt dann auf Nummer sicher zu gehen


    FMLii und Ling kein Wolf wegen TA zu den Wölfen

    Heißt wenn überhaupt nur Zombies unter den beiden möglich, aber auf keinen Fall zusammen, das gibt die Dynamik zwischen den beiden nicht her...

    Xaver oder Stoffel könnten theoretisch Zombie oder Wolf sein, habe zumindest nichts was dagegen Spricht, also bei Wolf, wenn du selbst Dorf bist, dann ist der Wolf entsprechend unter Xaver und Stoffel, sowohl Xaver und Stoffel finde ich aktuell nicht sonderlich passend zu FMLii, zu viele Wiedersprüche im Spiel der beiden zu FMLii...

    Naja es gibt irgendwo sicher noch die Möglichkeit von Xaver und FMLii als Zombie, einfach weil ich den beiden das irgendwo noch zutrauen würde so zu spielen, aber ehrlicherweise ist das auch nichts anderes wie, Sky macht eh alles als Wolf...

    Klingt für mich nicht super sinnvoll.

    Stoffel mag gerade zum Beispiel FMLii über die Klinge springen lassen, was auch nicht nach Team schreit...

    Also in einer 2 Zombies Welt, von der hier immer geredet wird, sehe ich FMLii nicht als Teil davon und auch nicht als Wolf, ergo müsste er alleine Zombie sein, wenn du Wolf bist, aber dann sehe ich gerade kein Grund ihn heute zu lynchen, weil es da Dorf dann noch recht bequem hat, wenn es gegen 1 Zombie spielt

    Um Xaver noch mal ein kleines Lob für seine offensichtliche Beobachtung auszusprechen, weiß nicht ob das allen klar war, Zombies verlieren ihre Fähigkeiten, zieht daraus gerne eure Schlüsse


    Also wird ein böser FMLii mit einem Leon Dorf für mich gerade mehr als unwahrscheinlich und eventuelle Kombinationen für mehr als 1 Zombie sehe ich def nicht bei FMLii

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also anstatt alle auf mich zu stimmen, wie wärs wenn ihr stattdessen einfach alle bei der Messung gegen mich stimmt und keinen Lynch verschwendet?

    Ja. Zudem bin ich mir auch nicht sicher bei dir. Meine Lösung ist wie gesagt dich und FMLiii töten und hoffen, dass es klappt.

    Was besseres habe ich nicht.

    Stoffel warum vertraust du Xaver nicht mehr?

    Ich habe jetzt leider kaum noch zeit

  • Erst mal müssten wir auch wissen, das du heute stirbst, wonach es Stand jetzt nicht unbedingt aussieht

    Wenn ihr bei der Messung nicht die nötigen Stimmen zusammen bekommt, bekommt ihr die bei der Lynchung auch nicht zusammen.

    Außerdem, wenn selbst ich jetzt FMLii und Xaver darum bitte, beim Scan für meinen Tod zu stimmen, denkst du die weigern sich dann dagegen?

    doko?

  • Ich finde es ja an sich schön, dass die Abstimmungen so viel externes Interesse herbeirufen, aber wir ignorieren dann wohl auch die Stimme von Jadio :D

  • Naja die Xaver und Leon Verbindung besteht zumindest, also würde es mich nicht wundern wenn man kurz vor Schluss dann noch umstimmen würde, sollte da mehr sein, was wir natürlich nur erahnen können

    Ansonsten müsstest du wohl eher noch den Rest davon überzeugen auf Stoffel oder Xaver zu gehen, wäre tendentiell sogar momentan etwas mehr bei Xaver, als bei Stoffel, einfach weil ihr beiden schon ziemlich zusammen agiert und wie oben erwähnt, würde mich da auch ein umvote kurz vor Schluss nicht überraschen, leider besteht damit schon theoretisch zumindest eine gewisse Chance auf Stimmengleichheit, wenn das Fressen durchgeht und ich weiß leider nicht was hier noch so an Fähigkeiten herumschwirrt

    Und ich bin nicht davon überzeugt, das die Messung funktioniert mit 4 Stimmen, das war bei Akira vom Verhältnis glaube ich recht ähnlich, also kann schon, weil es ja noch über 50% Wahrscheinlichkeit sind, aber muss halt auch nicht.

    Übrigens würde ich bei dir und Xaver max LP sehen, sonst fällt mir zumindest keine Verbindung ein, Zombie funktioniert nicht und 2 Wölfe sollte es nicht geben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Stoffel warum vertraust du Xaver nicht mehr?

    Bei Xaver weiß ich gerade nicht, was ich von ihm halten soll.

    Bei FMLii sehe ich das anders, denn plötzlich will er, dass Leon überlebt.

    Ich mache das jetzt mit dem Leon-Lynch.

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 11

    FMLii (2): Ling, FMLii

    Leon (2): Sky, Stoffel

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 02:14:50

  • Das wär doch auch mal cool als Mechanik für nen Sonderspiel... ganz WWO kann abstimmen, ob sie eine Person Wolfig finden und lynchen wollen oder nicht :ugly:

    Publikums Joker :ugly:

    Wäre sicher mal eine coole Fähigkeit xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja die Xaver und Leon Verbindung besteht zumindest, also würde es mich nicht wundern wenn man kurz vor Schluss dann noch umstimmen würde

    Wow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.

    Was erhoffst du dir davon?

    doko?