Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Beide taten sich aber allgemein schwer (zumindest so die ersten 10 Tage) Spieler einzuschätzen und ihre Lynchs zu setzen.

    Das war an Tag 4.

    Ich spiele mit euch zum ersten Mal.

    Also ich finde diese erste, größere Einschätzung echt gut.

    Aber als würde diese Tatsache irgendjemandem weiterhelfen... wichtig sind die letzten Tage.

  • Ich arbeite leider und kann nicht zwischendurch rein schauen

    Wegen Final Vote

    VOTE:Stoffel

    Wenn FMLii und Leon böse sein sollten, dann kann man vermutlich eh nicht mehr viel machen, vor allem weil Leon stimmen zerstören kann

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (1): Daro

    Leon (1): Stoffel

    Stoffel (4): Rabe, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 06:01:09

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also wenn jemand noch was sagen mag, okay sonst würde ich wohl Final gehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • An mir soll's nicht liegen.

    Ich arbeite leider und kann nicht zwischendurch rein schauen

    Wegen Final Vote

    VOTE:Stoffel

    Wenn FMLii und Leon böse sein sollten, dann kann man vermutlich eh nicht mehr viel machen, vor allem weil Leon stimmen zerstören kann

    Eben. Das meinte ich vorhin.

    Ist so oder so verloren.

    Tschüss, war lustig mit euch. :thumbup:

    Bin eh gleich weg. Mit Freunden zum Buffet-Spanier. Das habe ich mir nach dieser Runde verdient.

  • Viel Spaß und guten Hunger, ich habe nur haue verdient nach der Runde, eigentlich müsste ich Leon Voten, weil wenn er Wolf ist, dann ist es die letzte Chance

    Anderes kann man noch über HD stimme richten?

    Dann wäre FMLii save Dorf, wenn Leon Dorf sein sollte, egal wer gefressen wird, man könnte dann auch Stoffel noch lynchen

    So läuft es dann eigentlich auf Pest und Cholera hinaus, wenn Stoffel Dorf ist, dann entscheide ich nur zwischen Wolf und ka was für einem Fiesling

    VOTE:Leon weil so theoretisch das Dorf noch gegen Stoffel Wolf gewinnen kann, anders halt nicht mehr

    -----------

    Stand Tag 12

    Daro (1): Daro

    Leon (3): Stoffel, Sky

    Stoffel (2): Rabe, FMLii

    Verbleibende Zeit: 05:39:29

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das war ja die Frage, KA welches Spielende wir haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Spielen Fähigkeiten und Doppelstimmen noch eine Rolle?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay muss gleich Zuhause noch was lesen, dann entscheide ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay muss gleich Zuhause noch was lesen, dann entscheide ich

    Das ist ehrenwert, aber vergebliche Liebesmüh'.

    Selbst wenn wir beide Leon voten, holt Leon einen Pfeil aus seiner 100er-Vorratspackung und wählt zum dritten Mal mit der Leon-Trulla (noch nicht mal DAS verstehe ich -ja, irgendne Fähigkeit halt :ugly:) Und *tadaaa* greift die Expeditionsregel, dass die böse Seite bei Unentschieden entscheidet.

    Der Drops ist gelutscht.

    Der Xaverlynch gestern hat uns endgültig gekillt. Aber ihr wart 10 Minuten vor Schluss plötzlich hellauf begeistert davon...