Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Echt? Das ist der nächste Beweis, dass ich absolut null Werwolf-Online-Erfahrung hab. Wie sieht es mit Punkt 1 aus?

    Na das ist eher weil des alexa ist. Welcher Punkt 1 meinst du?

    Punkt 1 von meiner Begründung, warum ich Alexa eher wolfig sehe.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Alexa sehr leicht wolfig, weil 1. sie mich nur, weil ich irgendeinen Random Spieler vote, der den Benutzertitel "Anfänger" hat und 2. schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.

    Das da? Ach da würd ich nicht ma reagieren. Ich zb vote rein aus Sympathie den HD. Aber meiner Erfahrung nach.... guck nicht auf die "Äußerlichkeiten" wie zb Benutzertitel oder zb Signatur. Und iwann is jeder ma wolfig. Heißt aber noch lang nicht, dass deswegen derjenige gleich gelyncht wird. Und mMn zwar kann alexa versuchen andere umzustimmen, aber dafür brauch man Argumente und die sind momentan relativ schwach.

  • Hey, da steht möglich

    Dh sollte eine Person davon Wolf sein, könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, dass die andere Person ebenfalls Wolf ist.

    Das ist rein basierend auf der Interaktion miteinander. Dadurch seid ihr ned automatisch als Wolf abgestempelt, noch müsst ihr Verteidigungsanlagen aufbauen.

    Doubter wollte eine Einschätzung von mir, weil ich sonst nur ot gebracht hab, aber wohl weniger, weil ihn meine Meinung interessiert, sondern eher, damit er mich einschätzen kann.

    Ihr braucht also keine Angst vor mir haben, ich bin selbst kein Profi ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wat? Doubter war ich passiv aggro? Maximal war ich vielleicht a bissl genervt vom duracell Häschen Jadio.

    Warum fragst du nur Doubter ob du passiv aggressiv warst und nicht die Allgemeinheit?

    Kennt er dich am längsten und kann das am Besten einschätzen?

    Doch find schon.

    Okay, ich muss es anders formulieren: Ich weiß nicht, ob ein früher Tod eines Spielers in der letzten Runde Werwölfe, (egal welche Gesinnung dieser Spieler hatte) ein guter Grund ist jemanden in dieser Runde zu wählen.

    Selbstverständlich gibt es durchaus gute Gründe einen Spieler zu wählen, welche auf vergangenen Spielen basieren. ^^

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Zu früh abgeschickt

    Dh sollte eine Person davon Wolf sein, könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, dass die andere Person ebenfalls Wolf ist.

    Kann auch sein, muss aber auch nicht sein. Aber du schreibst ja auch nur: Du könntest es dir dann vorstellen.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Weil doubter mich recht gut kennt und ich wissen will ob ich wirklich passiv aggro. Manchmal bekommt man es ja gar nicht mit. Ich wähle HD auch sus Sympathie. Natürlich vielleicht nicht der beste Grund, aber da lumpi wirklich oft die A Karte hat und oft sehr früh gefressen wird, find ich das gut und werde mitziehen.

    VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Lumpi

    Levante (2): Samaraner, Doubter

    Ling (1): Jadio

    Lumpi (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 11:26:51

  • Guten Morgen - mal ein kurzes reinblinken von meiner Seite aus. :3

    Levante-Rida ww Team möglich

    Cool, kommt das jetzt weil ich mit dem Aluhut von Lumpi und dir angefangen habe? :D

    Levante anfänglich positiv, ab Seite 3 kommt stellenweise was wolfiges durch

    Magst du mal aufzeigen was für dich da wolfiges durchgekommen ist?

    Reicht der Beginn für einen TA zwischen Alexa und Lumpi?

    Echt interessant wie wir das komplett gegenteilig auslegen - ich schließe da wohl von mir auf andere. xD

    Alexa sehr leicht wolfig, weil 1. sie mich nur, weil ich irgendeinen Random Spieler vote, der den Benutzertitel "Anfänger" hat und 2. schon auf Seite 4 gleich 3 mögliche WW-Teams aufzählt.

    Und mich ignorierst du anscheinend komplett...immerhin habe ich dich bereits drauf angesprochen und gefragt, wieso dein erster Post darin bestand einen random Namen als Bürgermeister zu wählen.

    Zudem habe ich auch als erste Person mit möglichen Wolf-Teams angefangen...da war ich auch keine Erwähnung wert?

    Müsste ich da nicht auch sehr leicht wolfig sein? :D

    Dein Spielstil ist auf jeden Fall sehr.....spannend. :bunnyteeth:

  • Levante hat immer mehr Hintergrund als nur das, zumal HD je nach Spiel und Wölfen auch ein Fress-Grund sein kann.

    Bobbielinchen nö fand ich nicht (un freu dich schonmal auf meinen neuen Char bei Daro :D)

    Alexa dann is ja gut, wollte nur sicher gehn... un mit möglichen Wolfsduos hättest du noch gar nich kommen müssen, war aber interessanter Post

    Ja ich bin schuldig...

  • Und Alexa bestimmt den Lynch sicher nicht alleine...

    Aber Alexa kann versuchen, die anderen zu überzeugen.

    und du nicht?

    Dass Sama derart knapp kommentiert ist zumindest meiner Erinnerung nach typisch. Würde ich in keine Richtung werten. Aber ich habe schon ewig nicht mehr mit ihm gespielt und einschätzen konnte ich ihn gefühlt auch noch nie.

    Ich würde jedes Wort unterschreibne.

    Jadio betont mir ein bisschen zu oft, dass es das erste Spiel ist...

    Wertest du das?

    Ich versuche doch auch nur, mich zu verteidigen...

    Da bin ich bei Doscho:

    Um dich zu verteidigen wäre es doch sinnvoll, angegriffen zu werden ;) Das sehe ich jetzt aktuell wirklich noch nicht. Warum bist du da denn so angespannt?

    Also ich kenne beide nicht, aber ich sehe das eher als Frotzelei zwischen den beiden.

    d.h. das wertest du nicht?

    Wie siehst du denn Riidas Reaktion darauf?

    als mögliche und nachvolziehare Reaktion, in dieser Frage ist vieles vertretbar,da würde ich jetzt nicht von unterschiedlichen Auffassungen auf die Gesinnung schließen wollen.

    Bobbielinchen wirkt auch passiv aggressiv in ihrem aktuellsten Beitrag, aber möglicherweise lag es an der Müdigkeit.

    das ist meines erachtens recht üblich für sie, das macht sie in jeder Gesinnung. Als Wolf wird es im Spielverlauf aber deutlich stärker, als Dorfi bnimmt es m.E. ab.

    So.... also die Diskussion zwischen Levante Jadio Alexa und teilweise auch lumpi sind schon iwie sus. Wer aber jetzt da am verdächtigsten ist kann ich no net sagen.

    die finde ich nun wieder normales Geplänkel.

  • Levante hat immer mehr Hintergrund als nur das, zumal HD je nach Spiel und Wölfen auch ein Fress-Grund sein kann.

    Bobbielinchen nö fand ich nicht (un freu dich schonmal auf meinen neuen Char bei Daro :D)

    Alexa dann is ja gut, wollte nur sicher gehn... un mit möglichen Wolfsduos hättest du noch gar nich kommen müssen, war aber interessanter Post

    Boah du hast 5 spiele voll?????? ich fand alexas wolfduos au interessant. Ich tu mir da ja immer sehr schwer, aber mit so nem input kann ich arbeiten :ugly:

  • Und mich ignorierst du anscheinend komplett...immerhin habe ich dich bereits drauf angesprochen und gefragt, wieso dein erster Post darin bestand einen random Namen als Bürgermeister zu wählen.

    Zudem habe ich auch als erste Person mit möglichen Wolf-Teams angefangen...da war ich auch keine Erwähnung wert?

    Müsste ich da nicht auch sehr leicht wolfig sein? :D

    Dein Spielstil ist auf jeden Fall sehr.....spannend. :bunnyteeth:

    Das hat ja gefühlt die Hälfte der Menschheit hinterfragt. Aber mich deswegen gleich in ein mögliches WW-Team mit Lumpi gesteckt hat mich nur Alexa.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Das hier ist mein erstes Spiel seit langer Zeit, ich bitte also um Nachsicht wenn ich mich manchmal ungeschickt anstelle

    Wie sieht es denn mit deiner (online) Werwolf Erfahrung aus?

    Du wirkst auf mich sehr routiniert, das macht es mir gerade schwer dich einzuordnen :D

  • Das hat ja gefühlt die Hälfte der Menschheit hinterfragt. Aber mich deswegen gleich in ein mögliches WW-Team mit Lumpi gesteckt hat mich nur Alexa.

    Hab gerade nachgesehen und nein - niemand vor mir hat das hinterfragt.

    Doubter hat nur gefragt...wieso du nicht HD werden willst....und ich war die erste Person, die dein Verhalten diesbezüglich hinterfragt hat.

    Spannend also, dass du da erst aufgesprungen bist, als Alexa damit um die Ecke kam. :3

    Laut gedacht...: Vielleicht Jadio und Alexa ein Wolfsteam....hmmm.

    Riida Ich werde auch ignoriert - und zwar von Lumpi.

    Manchmal ignoriert man aus bestimmten Gründen und manchmal aus Versehen, da hilft nur eines....nachharken.

  • Guten Morgen - mal ein kurzes reinblinken von meiner Seite aus. :3

    Levante-Rida ww Team möglich

    Cool, kommt das jetzt weil ich mit dem Aluhut von Lumpi und dir angefangen habe? :D

    Levante anfänglich positiv, ab Seite 3 kommt stellenweise was wolfiges durch

    Magst du mal aufzeigen was für dich da wolfiges durchgekommen ist?

    Mir gefällt dein Aluhut besser als LBs TA. Ich hätt nämlich schon gedacht, dass ihr nach meiner letzten Wolfsrunde etwas vorsichtiger damit umgeht...

    Und va diesen Post hier:

    Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~

    Spannend, kann man sich auch einmal für's tot analysieren merken :D

    Riida kannst du dir vorstellen trotz Zeitmangel HD werden zu wollen? Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.

    Wirkt auf mich 1) so, als würde man einen potentiellen (Folge-)Lynch vorbereiten wollen. Und 2) wirkt die HD-Begründung wie "ich versuch nen Grund zu finden, aber eigentlich hab ich keinen" & "Rida wäre doch ein guter Kandidat, bitte wählt sie, damit ich nicht als erstes drauf muss"

    Aktuell wäre ich aber eher bei einem Lumpi-Jadio ww Team. Natürlich auch Helfer+ww möglich.

    Doscho und Bobbie find ich positiv. Doubter wirkt ein bisserl ernster als sonst, aber auch eher gut. Levante hat eine positive Tendenz mit Minus in Klammer

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das hat ja gefühlt die Hälfte der Menschheit hinterfragt. Aber mich deswegen gleich in ein mögliches WW-Team mit Lumpi gesteckt hat mich nur Alexa.

    Hab gerade nachgesehen und nein - niemand vor mir hat das hinterfragt.

    Doch - Levante. Außerdem war ich dann eine ganze Weile weg und bin dann erstmal gleich auf Seite 4 gesprungen.

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!